Destiny

Der neue Strike in Heroisch ist scheisse schwer. Aber sobald der Priester 50% seiner Lebenspunkte verliert, tauchen Schweber auf, die Akkus Geschosse abfeuern...Da der heroische Strike Arkus verstärkt ist, ist man nach 2 Schuss weg von Fenster...:neutral:

kkkU7jo.png

An der Stelle will ich mal Werbung für den Loadout Builder im Destiny Item Manager machen. Das Ding scannt sämtliche Items und macht Vorschläge, wie man das maximale an Interlekt, Disziplin und Stärke aus seinem Charakter holt. In meinem Fall 5 Disziplin und 5 Stärke. Man kann Einschränkungen machen, ich wollte z.B. Handschuhe mit Impulsgewehr Nachlader. Dazu kann man Items die man unbedingt haben will in den entsprechenden Slot setzen. Bei mir die Eao Stiefel, Taniks Mantel und eines der neuen Artefakte.

Diese Schleichwerbung :-P

Ich finde den neuen RAID ganz gut weil er eigentlich fast immer alle zwingt sich zu bewegen wenn die Mechanik macht das sogar richtig Spaß.

Ab LL 371 wird selbst der Bossfight gefühlt deutlich leichter.

Leider hab ich den Solo Inhalt schon komplett ausgeschöpft. Die 5 Solo Missionen sind einfach viel zu wenig und diese warten auch ziemlich schnell zu ende. Leider läuft jetzt alles auf Strike Farmen hinaus um das LL zu erhöhen. Der Gedanke mit dem Skelettschlüssel ist an sich ganz nett, man kann jetzt die LE quasi steuern, aber finde an sich den PVE Inhalt einfach viel zu wenig.

Aber gute finde ich die verseuchten Gebiete und die Archon Schmiede macht richtig Bock...bissl chaotisch, aber trotzdem lustig. Den RAID spiele ich erst Freitag...Gestern haben wir die Dämmerung einfach nicht geschafft...Meine fresse diese Schweber kotzen einen an...Bis zu dieser Phase geht es und dann werden einfach alle abgeschlachtet xD

Die schweber kommen ca ab der Hälfte seines Lebens und da müssen alle Augen nach oben gehen die dürfen definitiv nicht nah heran kommen

Ohne Witz, irgendwann hatte ich alle seine Positionen bis dahin mir eingeprägt und trotzdem reichen 2, 3 Schuss von den schweben und wir sind platt...Die Supercell ist leider die einzige Primärwaffe mit Arkusschaden, blöd ist nur, Stabilität ist Mist, wenn man den perk auf Munition hat.

Ach Destiny... nach fast einem Jahr Pause hat es mich wieder gepackt.

Was habe ich schon alles durchgemacht mit diesem Spiel, Lootcave, Templer von der Map stoßen, der miese Crota Raid, das langweilige Prison of Elders, der PvP Balance Patch der alles kaputt gemacht hat, die beschissenen Drops im Oryx Raid... aber sobald man sich durch die Gegner Horden ballert, die gelben Zahlen aufleuchten, die Köpfe mit dem Firefly Perk explodieren und einen die Gier nach Loot gepackt hat ist der ganze Frust vergessen und alles wieder gut :blushed:

https://www.wastedondestiny.com/
1288h -364h deleted
7 weeks 4 days 16 hours 52 minutes 28 seconds
3 active and 9 deleted characters.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jetzt für mich nix, was mich umhauen würde...;)

Na ja warten wir es mal ab. Denke wird ähnlich wie letztes Jahr halt.

natürlich wird es nichts, was uns umhauen wird ... kann man aber ein halbes (hoffentlich nur ein halbes xD) Jahr vor D2 auch nicht erwarten ... Ich nehm alles was ein bissl beschäftigt (und neuen loot bringt) sehr gerne^^ Optimum wär natürlich ein revamped VoG inkl. der Rüstung mit max LL =)

Zurück
Top Bottom