Destiny

Mittlerweile würde ich auch nicht mehr einsteigen wollen, weil man doch einiges zum nachholen hat und dabei Leute finden muss, die einem nicht ständig die ganzen Strikes / Raids spoilern. In TTK sind wir zu dritt in die Strikes und zu sechst in den Raid und das komplett blind, man war das ein Spaß. Die meisten wollen schnell schnell an ihr Ziel damit man sich anderen Dingen widmen kann.
Wenn ich Echo Chamber mit Randoms spiele skippe ich im Prinzip 99% der Kämpfe weil man auch einfach durchlaufen kann, schnell den Boss killen kann nur um zu hoffen dass ein exotisches Engramm droppt.
Viele Leute haben bei Raids, vor allem dann wenn es Richtung Hard amode geht keine Lust noch vorher groß zu erklären was gemacht werden muss, Rollenverteilung ist klar und jeder der nicht weiß worum es geht wird früher oder später ersetzt. Gibt natürlich auch Sherpas aber wenn 5 Greenhorns und ein erfahrener dabei ist, ist der Frust am Ende auch groß wenn es nicht klappt.
Bei neuem Content muss man von Anfang an dabei sein um den Anschluss nicht zu verlieren.
Und außerdem finde mal Leute die noch Gefängnis der alten oder Crotas Ende spielen.

Den PvP Modus haben sie mit ihrem skill based match making kaputt gemacht, lieber spiele ich gegen Normalos mit grünen Balken, als gegen "Profis" die ohne Ende laggen ...
Die Normalos wollen aber meistens nicht mit solchen Leuten wie Dir zocken müssen. Insofern ist SBMM schon richtig.
Statt die Gelegenheits-PvPler prinzipiel abfarmen zu lassen, sollte man eher das Lagswitchproblem versuchen zu lösen.

Die Normalos wollen aber meistens nicht mit solchen Leuten wie Dir zocken müssen. Insofern ist SBMM schon richtig.
Statt die Gelegenheits-PvPler prinzipiel abfarmen zu lassen, sollte man eher das Lagswitchproblem versuchen zu lösen.

Ach SBMM war schon immer scheiße, egal in welchem Spiel ich das erleben musste. Gute Spieler werden total rausgeekelt weil ich nicht 24/7 Full-On Tryhard Mode zocken möchte, in diesen Lobby's aber muss.

also als neueinsteiger kann ich mich bisher über den MP nicht beschweren.

bin eigl immer gut dabei, oft auch MVP. scheint also recht gut gebalanced zu sein, oder ich spiele bisher nicht den modus wo die ganzen pros abhängen.

Aber auch wenn keine Events für die Pros laufen, klappt das MM imo recht gut, zumindest bei den Daylies. Aber da werden sich tendenziell auch die meisten Noobs tummeln, welche nur Marken holen wollen und sonst PvE machen.
Btw von wegen Automaten taugen nix mehr.
Mag auch nur in den unteren Rängen so sein, aber da schwimmt man damit eigentlich ganz gut mit.

Seitdem sie damals die Automatikgewehre generft haben, hab ich kaum noch mit welchen gespielt. Spätestens nachdem ich Vision der Konfluenz erhalten hatte und auf den Geschmack von Impulsgewehren gekommen bin (wegen dem Buff) war das Kapitel Automatikgewehre für mich erledigt.
High Rate / Low Damage kann man momentan nach wie vor vergessen (wobei Atheons Epilog echt nice war für die Thorn Bounty ;) ) und Low Rate / High Impact wie die Suros kann man wieder spielen.

Ich hab wieder Destiny gespielt ... und es hat mir gefallen.
Zum Einstieg noch schnell "Makellosen Raider" und damit die 27. Platin geholt. :awesome: Aber es hat sich nach wie vor nichts verändert, PvP war wieder sehr laggy ...
Das kommende Update mit der fehlenden Spezialmunition am Anfang von Trials o.ä. wird dem Snipefest sicherlich sehr gut tun.

Chrimson Days ist mal wieder ne nette Abwechslung, 2v2 mit einem guten Kumpel kann so viel Spaß machen. :)
Dass man ohne Spezialmunni startet tut so gut, da muss man nicht Angst vor Snipern haben, die am anderen Ende der Map stehen sondern mal richtig spielen "müssen".
Und man kann 320er Geisthüllen farmen. Hab schon zwei :awesome:

indexgn6yir4mef.jpg

Das game is am ende.bei mir spielen nur noch zwei leute täglich von füher 30-40 Leuten. Kein Wunder wenn Monate nix neues kommt und nem pvp lag aus der Hölle. xD

Das game is am ende.bei mir spielen nur noch zwei leute täglich von füher 30-40 Leuten. Kein Wunder wenn Monate nix neues kommt und nem pvp lag aus der Hölle. xD

Mit der Expansion und Destiny 2 kommen die Leute zurück. Ich bin eigentlich ganz froh, dass man momentan nicht viel machen kann. Ich hab wegen Uni Klausuren eh keine Zeit für Destiny und so kommt man gar nicht erst Versuchung :-D

Zudem steigt dann wieder die Vorfreude auf die neue Erweiterung.

Zwischen März und Mai kommt übrigens ein kostenfreies Update, welches das Lichtlevel hebt und neuen PVE Content liefert.

Sollen die halt die große Erweiterung für 5€ im Sale bringen. Gibt genug Leute die von Destiny die Schnauze voll hatten nach den DLCs. Oder es halt komplett kostenlos machen. So wie jedes MMO eh irgendwann.

Sollen die halt die große Erweiterung für 5€ im Sale bringen. Gibt genug Leute die von Destiny die Schnauze voll hatten nach den DLCs. Oder es halt komplett kostenlos machen. So wie jedes MMO eh irgendwann.

Und die Bungie Mitarbeiter arbeiten auch alle umsonst? Taken King war sein Geld wert, besonders die legendäre Edition und es hat sich super verkauft. Spiele entwickeln kostet Geld und Destiny hat die Bungie Mitarbeiter wohl an die Belastungsgrenze gebracht mit seinem Entwicklungsprozess.

Man hat eine gute Lösung gefunden und bringt neue Events und das Spring Update mit neuem Lichtlevel und PVE Content kostenfrei. Man könnte höchstens das Live Team aufstocken und noch mehr Content in die Events packen.

Bringt nichts wenn es kaum noch wer spielt. Und Destiny hat seine Kosten schon längst reingeholt. Daher ist der Vergleich völlig daneben.
In meiner FL spielt es auch kaum noch jemand. Und sollte Destiny 2 in den nächsten 12 Monaten kommen, dann wäre es clever Destiny kostenlos anzubieten.

Zurück
Top Bottom