Ml3000
L12: Crazy
Ah,also kann ich die so einfach jetzt zerlegen ?
Jo (10zeichen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah,also kann ich die so einfach jetzt zerlegen ?
ich bin gerade voll in einer shooter misere. die dice shooter gefallen mir einfach nicht, cod hole ich mir erst wieder wenn es einen ww2 ableger gibt und für halo werde ich mir keine xbox holen.
destiny hat mich zwar extrem gelangweilt aber im pvp ist es momentan leider das beste was es auf der ps4 zu bekommen gibt.
ich habe meinen titanen damals glaub ich auf lv 28 gehabt. hab ich da heute überhaupt noch eine chance im pvp? wie würde denn dann das leveln weiter gehn? das licht level system gibt es ja so nichtmehr oder? würde es lange dauern bis ich vernünftige waffen und rüstungen für den pvp zusammen hab?

Du kannst jetzt normal mit XP bis Level 40 leveln.
Dauert eigentlich auch nicht lange da du sehr schnell XP mit Missionen und Beutezügen bekommst.
Danach geht es darum dein GEAR.Score zu erhöhen. Der MAx Wert liegt bei 310 zurzeit wenn du level 40 erreicht hast ist dein GEAR Wert etwa bei 200. Jetzt musst du Ausrüstung mit guten Werten finden um dein Gear Score zu erhöhen.
Durch den neuen Titan Fokus "Sonnenbrecher" hat jetzt auch der Titan guten chancen im PVP.
Hab jetzt über 1000 Stunden spielzeit in Destiny aber der PVP ist für mich immernoch "unspielbar" und mit sehr viel Frust verbunden, in paar Tagen komtm Halo und dann wird Destiny in die Ecke geschleudert![]()
Soll die necrochasm nicht sogar 339 angriff haben ?

hab nun die vanilla kampagne und die hauptquestreihe von haus der wölfe durch. für beides gabs keine trophäe. watt soll das? oder gehören die diversen strikes und raids auch dazu? was mich auch stört ist das auf der karte nicht ersichtlich ist, welche strikes+raids man schon gemacht hat![]()
Wie werdet ihr den Raid diese Woche eig. handhaben? Der Hard Raid steht schon vor der Tür (Am Freitag ist sie ja endlich da) und bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich morgen schon paar normals machen sollte oder nicht. Was glaubt ihr wie das System übernommen wird? Bei Crota wurde ja der Loot öfters übernommen oder eher die Chancen verbessert, ich glaube es ist fast schon schlauer bis Freitag zu warten oder was meint ihr?

@ elchflug: tja, da haste wohl recht
bin jetzt lvl 40 - licht 210 und so langsam kapier ich das mit den ganzen fraktionen![]()
trotzdem nochmal ein paar fragen:
wechselt das angebot der verschiedenen verkäufer eigentlich und wenn ja, wie oft?
um meinen lichtlevel hochzuschrauben, farme ich jetzt erstmal legendäre marken, damit ich mir legendäre ausrüstung kaufen kann, um wiederum den lichtlevel hochzuschrauben, um dann die lvl 41 strikes machen zu können, um dann später die hard raids machen zu können ... ist das soweit richtig oder gehts irgendwie einfacher?![]()
ach ja, ich hab gelesen, dass es tägliche missionen gibt, bei denen es auch legendäre marken gibt. wo finde ich die missionen?
da würden dann wenigstens mal legendarys droppen.

Kp wie man da solange brauchen kann
Einfach die ganze Zeit Strikes und Patrouillen/Suchen machen. War nachdem ich die Story gemacht habe ca. 215. Dann habe ich 2-3 Tage intensiv gespielt und dann war ich schon 280. Da hatte ich gerade mal eine Spielzeit von 30 Std. Nochmal eine Weile gespielt und bin jetzt 295 nach so 45 Std![]()
Sollte ein eigener Loot-Table sein. Von daher wahrscheinlich wayne