Destiny

Gab es eigentlich nur beim PSN oder auch bei XBL Ladefehler? Eigentlich müsste die Patchs doch von MS oder Sony Server kommen.
Bevor gleich welche schimpfen: Auf der PS4 ging es ohne Probleme, andere Updates liefen auch gut.
Wozu?
Spielst es doch eh nicht,oder?
Woher willst du das eigentlich wissen?

Bei mir ladet es noch,da steht 99+ Stunden
Und ich krieg dennoch immer noch die Meldung das ich es nicht runterladen kann

geht doch! das game ist ja mittlerweile soviel besser als die vanilla. wow, macht richtig fett bock :) eben btw den nachtpirscher super bekommen.
dat epicness :banderas:

edit: ich seh aber ehrlich gesagt noch immer keine möglichkeit leuten übers psn gezielt bestimmten hauptmissionen joinen zu können. strikes ja, hauptmissionen nein :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe die letzten 10 Seiten zwar grob überflogen, habe aber keine wirklich detaillierte Antwort gefunden.
Ich zocke im Moment noch das zweite DLC und hole mir wohl in den nächsten Tagen TKK. Leider habe ich nach dem ersten DLC eine etwas längerer Pause eingelegt und bin nun vollkommen aus dem Spiel.
Meine Frage bezieht sich auf die alte Rüstung, sowie die alten exotischen/legendären Waffen:
Bei Drops hebe ich nun ungewöhnliche (grüne) Waffen und Rüstung auf, die höhere Werte haben als meine exotischen Waffen und Rüstungssteile aus dem Ur-Destiny bzw. dem ersten DLC. Alle Werte sind auch um die 150-170. Meine exotische Suros R. habe ich mit einem exotischen Bruchstück aufgewertet. Resultat 170. Damit reiß ich ja später mal nichts, oder?
Konkret: Macht es Sinn die alten Waffen und Rüstungsteile zu erhalten und aufzuleveln oder sollte ich lieber alles zerlegen?
Vielen Dank :)

Mit the taken king haben alte Waffen und Rüstungen kein wert mehr. Behalte aber noch alles, erst wenn the taken king freigeschaltet ist kannst du die items löschen

nochmaaaal die frage: wie kann ich leuten in hauptmissionen der kampagne joinen? ich seh da keine option in lobbys zu kommen! bei strikes geht es doch auch ... ich kapier es nicht - wenn mir leute joinen können, muss (!) es doch auch die möglichkeit geben anderen fireteams gezielt beizutreten. die letzten story missionen werden nämlich trotz hohem lvl allein echt happig.
welche rolle kann da vielleicht der NAT typ spielen? hab dazu ne "warnmeldung" bekommen, dass ich wegen des NAT nicht mit allen spielen kann.

tausend dank für eine antwort!

Zuletzt bearbeitet:
nochmaaaal die frage: wie kann ich leuten in hauptmissionen der kampagne joinen? ich seh da keine option in lobbys zu kommen! bei strikes geht es doch auch ... ich kapier es nicht - wenn mir leute joinen können, muss (!) es doch auch die möglichkeit geben anderen gezielt beizutreten. die letzten story missionen werden nämlich trotz hohem lvl allein echt happig.
welche rolle kann da vielleicht der NAT typ spielen? hab dazu ne "warnmeldung" bekommen, dass ich wegen des NAT nicht mit allen spielen kann.

tausend dank für eine antwort!

Es gibt keine Möglichkeit mit Random Leuten die Hauptmissionen zu spielen. Du kannst höchstens Freunde in dein Fireteam holen. Wobei die Kampagne gerade mit Taken King eher aufs alleine zocken und Atmosphäre aufsaugen ausgelegt ist.

Es gibt keine Möglichkeit mit Random Leuten die Hauptmissionen zu spielen. Du kannst höchstens Freunde in dein Fireteam holen. Wobei die Kampagne gerade mit Taken King eher aufs alleine zocken und Atmosphäre aufsaugen ausgelegt ist.

Alleine sind manche gar nicht machtbar.
Musste ich schmerzlich entdecken

okay puh, ich dachte echt, dass das mittlerweile ginge. borderlands machts vor. aber gut, genug rumgeheult. dann muss ich mir leute suchen!

ich würde gerne mal einen raid machen :) hätte hier jemand lust auf den "crotas ende" lvl 30 raid oder den lvl 26 raid. bin atm lvl 34. verabredet ihr euch hier über den thread oder wie läuft das bei den cw jungs? ich hab bock! :)

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

Hör doch nicht auf mogry. Klar kann man jede Story Mission Solo machen. Und schwer sind die auch nicht. Es sei denn, man ist extrem schlecht. :v:

wie ist das eigentlich mit waffenloot ... wenn ich mir jetzt mit lvl 34 zb. die thorn pistole hole, ist die dann auf meinem lvl oder für lvl 40 oder hat jede waffe eine bestimmte mindeststufe?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine psn Nachrichtgruppe zum verabreden sind ca 80 Leute drin aber nicht alle aktiv wer da rein will kann mir ein Nachricht im psn schicken (PS4)

okay danke. bin gerade nicht sicher, ob ich da nicht sogar drin bin. checke ich morgen mal.

ps: hab dir im psn geschrieben.

edit: gibt für das beenden der vanilla kampagne ja nicht mal ne trophy :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit waffenloot ... wenn ich mir jetzt mit lvl 34 zb. die thorn pistole hole, ist die dann auf meinem lvl oder für lvl 40 oder hat jede waffe eine bestimmte mindeststufe?

Die Waffen gibt es nicht mit Level sondern Angriffswert ab Level 40 kannst du dir Jahre Exos aus dem Automaten ziehen mit 280 Angriff

Wenn du noch kein Jahr zwei Version hast kostet das 150 legendäre Marken.

Du kannst dir natürlich nur die ziehen die es auch in Jahr zwei geschafft haben also zb kein thorn oder ghorn.

Besitzt du weder Jahr eins noch Jahr zwei Version kannst du dir die Sachen natürlich nicht am Automaten holen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom