Destiny

jahr eins, jahr zwei? was meinst du damit? meinst du mit jahr eins die vanilla? kann dir nicht ganz folgen. ich hab nur verstanden, dass legendäre und exotische waffen keine lvl begrenzung haben ...(?)

jahr eins, jahr zwei? was meinst du damit? meinst du mit jahr eins die vanilla? kann dir nicht ganz folgen. ich hab nur verstanden, dass legendäre und exotische waffen keine lvl begrenzung haben ...(?)

Jahr eins Waffen wie die Dorn haben einen maximalen Angriffswert von 170 und sind damit nutzlos.

In Taken King beginnt das Endgame ab 280+ und die neuen exotischen Jahr 2 Waffen haben einen Angriff bis 330. Diese Waffen kann man ab Level 40 tragen. Man bekommt aber vorher schon grüne und blaue Items die weit über den Jahr 1 werten liegen.

Du brauchst dir darüber aber erstmal keinen Kopf machen. Durch das neue Lootsystem musst du einfach nur die Story zocken und Level 40 erreichen. Auf dem Weg dahin wirst du immer besseren Loot bekommen und so automatisch stärker werden. Danach kannst du dann die Strike Playlist und Court of Oryx farmen und solltest so ohne Probleme auf 290 kommen.

Danach braucht man den Raid um über 300 zu kommen. Ich bin selbst jetzt so bei 294 und komme da nicht weg, da ich noch keinen RAID gezockt habe.

Wichtig !!!!!!: Immer die Gegenstände mit dem höchsten Lichtlevel ausrüsten, da sich deine Drops an deinem Lichtlevel orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
@ MI3000: hey, danke für die ausführlichen infos :) zu beginn steht man da ja wie ochs vorm berge :ugly: jetzt bin ich etwas schlauer :)

hat vielleicht jemand lust mit mir vault of glass zu machen die tage? bin scharf auf den weißen shader!

Zuletzt bearbeitet:
Diese WE ist Eisenbanner wird bei mir eher nix da ich heute noch arbeiten muss (jetzt) und beim EB Rang 5 brauche für das Impuls und einem Freund noch Oryx fehlt

Hast schon mal im Automat geschaut ob du dir den shader nicht einfach ziehen kannst wenn du vielleicht schon mal vog gemacht hast.

Weil ansonsten lohnt sich vog eigentlich nicht mehr wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
@ overlord: nee, hab ja noch gar keinen raid gemacht leider :( bisher nur strikes.

sind legendarys eigentlich besser/seltener als exos oder ist es umgekehrt?

Bei denn Waffenhändler kann man ja Waffen nehmen und für ihn die auf 100% machen.

Hab jetzt ein paar fertig,aber kann die nicht bei ihm wieder abgeben.
Wie mach ich das jetzt ?

Aka Multiplayer mit aktivierten Levelvorteilen.

Die Logik dahinter habe ich nie verstanden. Klar für die Destiny Profis war es toll, aber für Leute mit low Level die sich Ausrütung erspielen wollten... Ist jetzt nicht unmöglich, aber die zu belohnen die eh schon viel haben ist einfach bekloppt.

Zurück
Top Bottom