Destiny

hey danke für die tipps :goodwork:
die 36 strikes stehen mir leider noch gar nicht offen. ich guck das ich mir die täglichen legendären marken im schmelztiegel hole, um dann bald bei cayde-6 einzukaufen. ansonsten hoffe ich auf ne geile exotische hand cannon bei xur - last word wäre zb geil!

Last Word waere jetzt persoenlich nicht unbedingt meine erste Wahl, zumindest von PvE Perspektive aus. Aber kannst Du Dir ja eh nicht aussuchen was Xur verkauft :D

Wenns bisschen knapp ist mit den Muenzen wuerde ich Freitag eh erstmal abwarten, was die Experten so sagen was sich lohnt zu kaufen.

Ansonsten wie gesagt, wenn Du in absehbarer Zeit mal raiden willst (was man mal machen sollte, weil es wirklich das beste an Destiny ist) sollte man auf jeden Fall ein gutes Sniper haben. Das 1000 yd Stare von der Vanguard ist wie gesagt super.

Ach und hast Du schon fleissig Quests beim Gunsmith gemacht? Das ist auch eine gute Moeglichkeit guenstig an legendaere Waffen zu kommen. Musst aber die Bestellung bis Sonntag 11 (?) Uhr abgeben und kannst Deine Waffe dann am Mittwoch abholen. Diese Woche gibt es fuenf Primaer Waffen zur Auswahl, koenntest also ne 280er Primaerwaffe bestellen. Damit bist Du eigentlich bis inklusive Nightfall ganz gut ausgeruestet.

Vielleicht fehlt ja noch einigen der erfolg " makeloser raid " und hätten lust diesen noch nachzuholen auf der ps4 :-)
Nach über 150+ std destiny kam ich irgendwie nicht dazu sei es aus zeitgründen oder aus anderen gründen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fehlt ja noch einigen der erfolg " makeloser raid " und hätten lust diesen noch nachzuholen auf der ps4 :-)
Nach über 150+ std destiny kam ich irgendwie nicht dazu sei es aus zeitgründen oder aus anderen gründen...

Wenn die Zeit passt bin ich dabei. Mir fehlt der auch noch. Sollte bei Atheon ja jetzt am leichtesten zu holen sein durch die neuen Waffen und Rüstungen. Einzigst die Sprungpassage und das Labyrinth könnten nerven.

Last Word waere jetzt persoenlich nicht unbedingt meine erste Wahl, zumindest von PvE Perspektive aus. Aber kannst Du Dir ja eh nicht aussuchen was Xur verkauft :D

Wenns bisschen knapp ist mit den Muenzen wuerde ich Freitag eh erstmal abwarten, was die Experten so sagen was sich lohnt zu kaufen.

Ansonsten wie gesagt, wenn Du in absehbarer Zeit mal raiden willst (was man mal machen sollte, weil es wirklich das beste an Destiny ist) sollte man auf jeden Fall ein gutes Sniper haben. Das 1000 yd Stare von der Vanguard ist wie gesagt super.

Ach und hast Du schon fleissig Quests beim Gunsmith gemacht? Das ist auch eine gute Moeglichkeit guenstig an legendaere Waffen zu kommen. Musst aber die Bestellung bis Sonntag 11 (?) Uhr abgeben und kannst Deine Waffe dann am Mittwoch abholen. Diese Woche gibt es fuenf Primaer Waffen zur Auswahl, koenntest also ne 280er Primaerwaffe bestellen. Damit bist Du eigentlich bis inklusive Nightfall ganz gut ausgeruestet.
muss mal sehen, ob mein vanguard rang schon reicht für das sniper. mir fehlen eh noch legendäre münzen.

das mit dem waffenhändler wusste ich nicht. coole sache. da werde ich mal hin und gucken, was ich für ihn tun kann :)

Wenn die Zeit passt bin ich dabei. Mir fehlt der auch noch. Sollte bei Atheon ja jetzt am leichtesten zu holen sein durch die neuen Waffen und Rüstungen. Einzigst die Sprungpassage und das Labyrinth könnten nerven.

Der schnellste und einfachste weg ist dafür Crota und ganz bestimmt nicht Atheon!!!

Sprungpassage und das Labyrinth ist nicht ganz ohne aber der Templer und die Oracel sollten definitiv nicht unterschätzt werden und sind schon schwerer als der ganze Crotaraid!

Respekt an die Leute die markellos schon vor Crota hatten!

Crota ist gegen Atheon nur ein Fliegenschiss!

Zuletzt bearbeitet:
Der schnellste und einfachste weg ist dafür Crota und ganz bestimmt nicht Atheon!!!

Sprungpassage und das Labyrinth ist nicht ganz ohne aber der Templer und die Oracel sollten definitiv nicht unterschätzt werden und sind schon schwerer als der ganze Crotaraid!

This :goodwork:

Im Sommer mit nem Buddy Flawless Crota gelegt... imo ein Kinderspiel gegen Atheon Flawless :)

Im Atheon Raid kann soviel passieren ... alleine schon die Sprungpassage xD

Bei Crota bleiben die Risiken überschaubar :)

Zuletzt bearbeitet:

Na wenn du das sagst ;-)

Dann halt Crota.

@ Machito

Wie gesagt gibt es beim Gunsmith diese weissen Waffen. Mit denen muss man nen bestimmten Auftrag a la ne bestimmte Gegnerart toeten. Wenn Du genug davon gemacht hast, kannst Du bei ihm Waffen bestellen. Geht wie gesagt nur so bis Sonntag morgen. Am Mittwoch kannst Du Dir die Waffe dann abholen. Wenn Du alle fuenf Waffenquests machst diese Woche solltest Du glaub ich eine bestellen koennen. Bei hoeherem Rang kannst Du noch mehr bei ihm bestellen.

Glaube das Scout Rifle was er diese Woche hat ist nicht schlecht. Mag Suros Waffen generell. Dazu dann die Vanguard Sniper und Du bist bis inklusive Nightfalls erstmal geruestet :)

@ Flugelch

Crota ist auf jeden Fall einfacher. Und vor allem auch schneller. Am Wochenende kann ich gerne auch mal aushelfen wenn ich noch wer fehlt.

@ itsnotunusual:
also die 5 weissen waffen hab ich vorhin alle erledigt. was bestellen konnte ich aber nicht und weitere waffen konnte ich auch nicht testen. vielleicht gehen pro tag nur 5 und die legendarys kann man nur bei jedem levelaufstieg beim waffenhändler bestellen.

oryx hab ich nun in der kampagne gelegt im zweiten versuch. war easy der bursche :) bin nun schon lichtlevel 230 - das geht ja echt flott. so langsam würd ich aber echt gern mal einen raid mit euch machen.

xûrs angebot is ja nicht so das "gelbe" vom ei, höhö. naja, hab mir mal den jäger helm gekauft.

mal ne selten dämliche frage: was bringt mir eigentlich dieser lichtlevelfortschrittsbalken ab lvl 40? ich dachte das lichtlevel berechnet sich nur aus der ausrüstung :nix: steigt das lichtlevel bei jedem gefüllten balken um 1? hab da bisher nicht drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
xûrs angebot is ja nicht so das "gelbe" vom ei, höhö. naja, hab mir mal den jäger helm gekauft.

mal ne selten dämliche frage: was bringt mir eigentlich dieser lichtlevelfortschrittsbalken ab lvl 40? ich dachte das lichtlevel berechnet sich nur aus der ausrüstung :nix: steigt das lichtlevel bei jedem gefüllten balken um 1? hab da bisher nicht drauf geachtet.

Du bekommst dann lichtpartikel die du z.b zum lvln der waffen/rüstung oder zum verbessern deines ruf bei einen der fraktionen nutzen kannst

Zurück
Top Bottom