Destiny

Sorry wenn ich dir dein geliebtes Spiel ein wenig unschön rede. Aber die Idee im Nightfall nur gegen Resourcen wieder reinzukommen ist einfach keine gute Idee. Wie schnell ist man tot weil Gegner XY hinter einem auftaucht oder der Schuss mehr Bums hatte als angenommen?
Für den ab und zu Spieler wie mir vergeht da die Lust. Ich weiß nicht immer ganz genau wo welche Gegner stehen, ich lerne die Dinger halt nichts auswendig. So belohnt man nur die Spieler mit drei Figuren (rausgehen und mit Charakter Nr.2 spawnen). Ich hab nur eine Figur und werde da wohl der Dumme sein. Bravo Bungie.

Ich gehe ja davon aus das um ausgeschlossen zu werden das ganze Team versagen muss (alle drei tod tot ab zurück in den Orbit).

Das wäre mir in den letzten 10 Wochen (30 Durchgänge) ein einziges mal passiert un zwar beim aktuellen.

Dieser sch... Boomer der uns alle mit einmal wegeholt hat, so läuft das aber nur wenn der absichernde spieler mit nachvorn kommt und meint es geht so schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen selbst wenn dann muss man sich halt mal etwas mühe geben und taktisch vorgehen gibt schließlich genug leute die das auch solo jedesmal schaffen. ;)

Die letzten Wochen waren die eh wieder viel zu leicht enzig diese Woche hatte mal wieder etwas Anspruch

Finds lustig, dass sich Tenjin immer wieder dazu hinreissen laesst so Textwalls zu verfassen, wenn einige doch so offensichtlich nur trollen... Dabei gibts doch grad so viel zu tun bei Destiny, in Salvage droppen schon die DLC Waffen...

Und ich bin auch langsam davon gelangweilt, dass alle das Spiel sooo doof finden. Wenn Ihrs nicht moegt, spielt es einfach nicht. Man kann auch etwas im Stillen nicht moegen und kann anderen Leuten ihren Spass lassen.

Der Kram mit der Mote of Light ist natuerlich totaler Unsinn. Denke aber da wird mal wieder irgendein Stueck Code aus ner alten Version aufgerufen worden sein. Bin mir zu 90% sicher, dass das nicht gewollt ist. Zur Zeit trifft Bungie bis auf den fehlenden Raid ja hauptsaechlich gute Entscheidungen.

ja, jeder kann im Nightfall sterben ... Genau deswegen ist es ja eine Endgame Activity ... Itsnot zieht dich also durch den Nightfall? :lol:
Ziehen ist das falsche Wort. Aber da ich halt nur ab und zu spiele vertraue ich halt den erfahrenen Spielern. Will ja nicht der Idiot sein weswegen alle rausfliegen. Wenn du so egoitisch spielst ist es dein Ding, aber Teamplay sieht anders aus.

Es ist scheinbar so komplex/schwer, dass du nur noch mitlaufen kannst anstatt selbst etwas zu erreichen.
Siehe mein Text von eben. Ich verstehe wirklich nicht was daran falsch ist. Teamplay scheint dir nicht zu liegen, anders kann ich mir nicht erklären warum du dich ständig darüber lustig machst. Ich könnte natürlich auch vor rushen und das Team ignorieren wie ein Leroy Jenkins... Ist ja vielleicht dein Spielstil, aber meiner ist es nicht.

Ob Die Typen hinter der Tastatur hier was wert sind oder nicht?!? WTF? Egal. Es geht um so manche Aussage die hier im Thread fiel ... Nicht mehr, nicht weniger ... Davon ist, genauso wie die letzten Postings uns beiden, einfach zuviel Bullshit der nichts mit dem Spiel zu tun hat ... Die dienen einfach nur dazu zu provozieren, miese Stimmung gegen Destiny (und diejenigen denen das Spiel gefällt) zu verbreiten, sonst nix. Du als Schaf läufst da eben auch ganz gerne mit, vielleicht gibt's da ein Muster? Wenn mein Tonfall (lol) nicht dem Regelwerk entspricht, wird mich ein Mod dafür maßregeln ... Dafür sind die schließlich da ...
Ich dachte du wolltest mir nicht mehr antworten :kruemel:

Itsnot hat ja letztendlich recht, ich sollte mir nicht die Mühe machen zu diskutieren ... Leider fühl ich mich aber dazu genötigt einzuschreiten wenn Scheiße geschrieben wird ... Melden bringt ja gegen Trolle auch nix hier...
Ist die Frage wer hier der Troll ist. Der, der die neusten Meldungen kritisch betrachtet? Oder der, der mit Gossensprache um sich wirft?

Heute abend 1900 Uhr gehts los. Freu mich schon, hab es schon eeeewig nicht mehr gezockt.

Spoilervideo zum Treasure Room:

https://youtu.be/G602WjVFReE

---------------

Nur so viel, für alle die Panik schieben, weil sie noch keinen Treasure-Key haben:

Jeder bekommt einen Key nach der letzten Welle im PoE*, und es gibt auch nur eine Kiste in der Schatzkammer die verschlossen ist. Zumindest in der 32er Variante. Jeder braucht außerdem einen Key um den Inhalt zu bekommen. (also nicht so, dass einer aufschließt und die anderen Beiden bedienen sich...)

*Nur beim ersten Mal!

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt man MUSS 32 sein? Gibts die Möglichkeiten höher zu steigen durch neue Rüstungen etc?

Bisher 9 Schlüssel ...kenne auch welche die > 20 haben ... zuviel Zeit/Luck die Jungs :)

Treasure Room ich komme (9x:awesome:)

Was haltet Ihr für die beste Vorgehensweise beim Auflösen der Engramme/Bounties/Päckchen/ etc.???

@dasbrot

Geile Sig :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Noch gar keiner was gepostet hier

2 mal den PoE auf 28,32 und 34 beendet. Level 34 auf meinem Hunter und Fatebringer auf 365 :brit:

Die Queen Waffen aus der wunderschönen Kiste sind leider alle scheiße und Exotics waren bisher auch keine neuen dabei.
Morgen wird dann mal bisschen PvP gespielt, mit dem 3. Chara noch Nightfall & PoE und die 35er Variante wird denk ich auch noch probiert.

In diesem Sinne
Guten Morgen!

Glueck gehabt mit den Etherics oder von den anderen Chars rueber geschoben um 34 zu werden? Aber Glueckwunsch!

Der 34er Kampf hat auf jeden Fall Bock gemacht, danke nochmal Tenjin fuers zeitige Joinen :) DLC gefaellt mir richtig gut bisher! Bungie hat schon vieles richtig gemacht diesmal. Sehe es zwar auch so, dass die meisten neuen Waffen Schrott sind, aber dass es nie wieder Waffen a la Fatebringer und Vision gibt war eh zu erwarten.

Haben schon Leute die 35er Variante geschafft?

Jap, und zwar mit Lv 33 :lol:

Glueck gehabt mit den Etherics oder von den anderen Chars rueber geschoben um 34 zu werden? Aber Glueckwunsch!

Der 34er Kampf hat auf jeden Fall Bock gemacht, danke nochmal Tenjin fuers zeitige Joinen :) DLC gefaellt mir richtig gut bisher! Bungie hat schon vieles richtig gemacht diesmal. Sehe es zwar auch so, dass die meisten neuen Waffen Schrott sind, aber dass es nie wieder Waffen a la Fatebringer und Vision gibt war eh zu erwarten.

Im Nightfall gleich Etheric Light gedroppt :ol:

Die erste Story Mission war schon mal Klasse. Würde sagen die beste destiny Mission bisher. Hoffentlich geht's so weiter. :) Bungie ?

Zurück
Top Bottom