Destiny

Mensch Tenjin, geniess doch lieber das neue Update anstatt auf den sinnlosen Quatsch hier einzugehen. Und ich sitz fest und muss arbeiten... Weiss gar nicht was ich zuerst machen soll zu Hause spaeter... Fuer die Crucible Daily gibts wohl schon die ToO Muenzen, ist wohl ein sinnvoller Anfang.

ja, das hat bungie in den patch notes bereits angekündigt, wobei sie zunächst nur von legendären ausgegangen waren. Die engramme die nicht funktionieren, werden wohl HoW-Gear enthalten und funktionieren erst nächsten Dienstag :-/ Ich glaube ich brauche mehr Platz xD
Hatte zwei blaue engramme die nicht funktioniert haben.
Hab sie gelöscht :v:
Fuuuuu

Die neuen Kisten können mehrmals aufgemacht werden. Einfach aufmachen, aus dem Gebiet fahren. Wieder zurück, und man kann sie nochmal aufmachen. (Wenn man schnell ist auch 3x)

Wenn man beim Nightfall stirbt, wird man davon ausgeschlossen und muss bis zur nächsten Woche warten, ODER man kauft sich beim Speaker für ne Mote of Light einen Token mit dem man das wieder versuchen kann. xD

Frage mich ob das so gut ankommt, hätte man doch direkt weglassen können.

http://xboxclips.com/Malcxlm/476f8afa-4eac-4b5e-bc6e-bd8ef33ce424
Wenigstens sind sie nicht doof genug noch nen DLC für die Dinger anzubieten.

Aber wie kann man nur Bungie? Ihr habt Halo sooooooo gut gemacht. Für mich nicht das Überspiel, aber ein gutes Solo und MP Spiel. Aber jetzt? Eine falsche Entscheidung folgt einer falschen Entscheidung.

Sorry wenn ich dir dein geliebtes Spiel ein wenig unschön rede. Aber die Idee im Nightfall nur gegen Resourcen wieder reinzukommen ist einfach keine gute Idee. Wie schnell ist man tot weil Gegner XY hinter einem auftaucht oder der Schuss mehr Bums hatte als angenommen?
Für den ab und zu Spieler wie mir vergeht da die Lust. Ich weiß nicht immer ganz genau wo welche Gegner stehen, ich lerne die Dinger halt nichts auswendig. So belohnt man nur die Spieler mit drei Figuren (rausgehen und mit Charakter Nr.2 spawnen). Ich hab nur eine Figur und werde da wohl der Dumme sein. Bravo Bungie.
Eine völlig sinnlose und dumme Aussage. Der Stachel bei dir und KuroKazuma sitzt scheinbar so tief, ihr würdet euch betrogen fühlen, wenn man euch zum Essen einlädt ...
Also würdest du es besser finden wenn man sich die Dinger kaufen kann? P2W Fan? Verstehe nicht wie du diese Aussage von mir schlecht finden kannst :lol:

Edit: Ich würde es mir mal wünschen wenn du nicht bei jeder Kritik aufspringen würdest als würde Godzilla vor dir stehen. Ich bin sogar Seaosn Pass Besitzer, da darf man doch mal über unschöne Entscheidungen schimpfen. Aber nein, du wirfst ein gleich sonst was vor und gehst die Leute persönlich an. Sorry, aber so kindisch habe ich mir eine Diskusson hier nicht vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Vault und Guardians sind brechend voll mit Engrammen xD ... heute Abend ist Bescherung ... und dann gleich mal PoE mit ein paar Bros ausprobieren :)

Bis dahin Witcher 3 zocken :banderas:

@Yuck Fou
Lass dich nicht aufziehen... machs wie ich und setz die Typen auf Ignore.
Ist nicht nur dieser Thread in dem die nur ihre Gülle reinposten und es einem dann als berechtigte Kritik und Objektivität verkaufen wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, deine Aussagen haben weitaus mehr Inhalt als die gequirlte Scheiße die KuroKazuma andauernd von sich gibt. Macht es aber leider nicht besser, da du Dinge ansprichst, die du vom Hörensagen beurteilst.
Kannst du mal deinen Umgangston ein wenig verbessern? Wir sind hier nicht 3Uhr nachts am Bahnhof in der Besoffenenecke.
Wie du selbst schön schreibst, du spielst "ab und zu" ... Dann ist eine Endgame-Activity wie der Nightfall eben zu schwer für dich, wenn dich etwas von hinten überrascht ... Sorry. Sicherlich kann man, wenn man das alles öfter gemacht hat viel voraus ahnen, hilft aber auch nicht immer, selbst wenn man regelmäßig spielt ...
Ich spiele wenn mit Itsnot, auch der stirbt ab und zu mal im Nightfall. Würde ihn aber wirklich nicht als Noob bezeichnen der das Spiel nicht kann :kruemel: Vielleicht solltest du mal aufhören deine Rosarotebrille zu tragen wenn es um Destiny geht.

Wenn dir die Lust vergeht, dann lass es doch bleiben, spiel was andres. Du scheinst ja eh keinen Spaß zu haben ... Wozu dann das ganze? Um hier im Thread rumzunerven? Selbst dazu brauchst du doch nichtmal spielen, du würdest auch so jeden Pups kommentieren ...
Ab und zu ist es ja ganz witzig, besonders der MP (wenn er stabil läuft). Aber danke das du für mich entscheidest was ich spielen soll.

woher weißt du, dass das funktioniert? Woher weißt du überhaupt inwiefern irgendein Mechanismus funktioniert, du spielst doch nur ab und zu ... laut destinydb vor zwei Wochen ...
Das Spiel ist keine Raketenwissenschaft. Die Glitchs etc. habe ich schon alle mitbekommen. Wobei ich nur Schaf bin und den erfahrenen Spielern folge.

Ich frag mich wie man auf die dumme Idee kommen kann das mit DLC in Verbindung zu bringen ... Das ist der springende Punkt.
Kaufbare Resourcen um den Nightfall wieder zu spawnen.

Ich würde mir wünschen, dass man weiß wovon man spricht, bevor man spricht.
Und ich würde mir wünschen wenn du deinen Tonfall den Regeln hier anpasst. Du ziehst über User her als wären sie in deinen Augen nichts wert. Sorry, nicht jeder liebt Destiny und ein paar Kritikpunkte muss man sich selbst mal eingestehen. Ich könnte DICE für einige BF Gedanken immer noch den Controller gegen den Kopf werfen :kruemel:

Zurück
Top Bottom