Destiny

Ich fand die Story generell sehr gelungen. Für Bungie Maßstäbe top :goodwork:

Ich war auch sehr überrascht als ich mich auf einmal
in der gläsernen Kammer wiedergefunden habe und auf Orakel geschossen habe. Hand aufs Herz: wir haben doch alle die erste Truhe vermisst oder? :blushed:

Nein, war OK, gerne etwas länger und knackiger im Schwierigkeitsgrad.

ist der Loot Drop immer noch so mies? Hab ja in meiner ganzen Destiny Zeit nicht einen legendären Gegenstand erhalten :hmm:
Was auch ein Grund war das ich mit Destiny aufgehört habe.

ist der Loot Drop immer noch so mies? Hab ja in meiner ganzen Destiny Zeit nicht einen legendären Gegenstand erhalten :hmm:
Was auch ein Grund war das ich mit Destiny aufgehört habe.

Also gefühlt hat sich an der droprate nichts verändert, aber dass man nichts bekommen würde kann ich jetzt nicht sagen.
Mein Gjallahorn ist im PVP gedroppt, die Icebreaker im Nightfall und auch so hab ich allerhand legendary Kram bekommen, teilweise sogar aus Kisten.

Manches muss man sich aber natürlich auch erarbeiten, wie z.B. im Iron Banner oder Raid.

Also ich hab gestern zwei Thunderlords, ne Icebreaker, ne Suros, ne Red Death bekommen. Gefuehlt ist die Drop Rate nicht so schlecht xD Wie lang hast Du denn gespielt um sagen zu koennen, dass ueberhaupt keine Legendaries droppen?

DLC gefaellt mir bisher aber richtig richtig gut. Der 32er Poe Boss ist zwar total uninspiriert, den Kampf gegen den 34er Boss fand ich aber schon wieder ziemlich cool nachdem man ne Strategie raus hatte. Bin gespannt auf den 35er, aber weiss nicht ob ich diese Woche noch dazu komme zeitlich. Leider auch noch kein Glueck mit Etherics gehabt. Hoffe aber mal, dass es was anderes als Armruestung gibt bei den Trials, dann klappt das bestimmt noch.

Nach gefühlt 20 Versuchen nicht ein Key heute gedroppt -.- Prison of Elders ist nicht schlecht würde sogar sagen ziemlich gut. Passt sogar als Raidersatz dank wechselnden Boni.

Level 34 und 35 muss ich aber noch machen xD

Obs wirklich als Raidersatz taugt muss man mal schauen. Den 32er Boss fand ich wie gesagt langweilig und uninspiriert. Der 34er mit dem 'Floor is lava' Rage fand ich schon wieder richtig cool. Fuenf mal gescheitert, dann mal ne Taktik ueberlegt und dann hats geklappt. Definitiv das was bei Destiny am meisten Spass macht, wenn man sich mal wirklich was ueberlegen muss. Hoffe die anderen Bosse sind mehr wie Urrok und weniger wie Valus Traug. Ist eigentlich jeder Boss ein Akronym von nem existierenden Boss? xD

Heut mal Casual den 35er Boss erlegt. 30 Sekunden hat der überlebt, einfach 42 Gjallarhorn rein und gut is.
Man sollte aber 34 sein, höchstens einer auf 33

Hab damals auch schon die Nightfalls Solo gemacht, mit viel Vorsicht geht das schon. Fand den jetzigen gestern zu zweit nicht all zu schwer.

@itsnotunusual: Ist doch jetzt nichts neues das die Bosse in mehreren Ausführungen vorhanden sind. Für mich persönlich sehe ich es als Raidersatz, muss jeder selbst für sich wissen ^^ Zumindest ist der Aufbau ziemlich ähnlich, das einzige was fehlt sind die Puzzles.

Werde mich heute mal an den 34er ranwagen und dann vielleicht mal wieder PVP versuchen.

@ Vater

Mit der Namensgebung Valus Traug machen sie sich ja glaub ich schon ueber sich selbst lustig :)

@ Brot

Schon interessant, dass der letzte Boss wieder genauso viel Hitpoints hat wie zwei mal 7 Gjallas von jedem... Bin gespannt ob mit der Zeit noch echte Strategien rauskommen.

Nach zwei Tagen mag das etwas frueh sein, aber insgesamt wuerde ich sagen hat Destiny jetzt endlich ne vernuenftige Menge an Content und mit dem woechentlichen Wechsel der 32er und 34er Arena auch etwas Abwechslung. Trials wird einen bestimmt auch lang genug beschaeftigen, bin mal gespannt was im Silber Tier und Gold Tier drin ist. Ich tipp mal auf Ether Light im silbernen und Shader/Schiff/exotisches Emblem oder so im goldenen.

Namensgebung Valus Traug machen sie sich ja glaub ich schon ueber sich selbst lustig :)

@ Brot

Schon interessant, dass der letzte Boss wieder genauso viel Hitpoints hat wie zwei mal 7 Gjallas von jedem... Bin gespannt ob mit der Zeit noch echte Strategien rauskommen.

Sind nicht mal ganz 42, aber es geht sich mit der Menge gut aus.
Strategien sind dafür ja nun komplett nutzlos, was sollte man da anders machen :brit:

Ist die Droprate vom Key echt so miserabel klein oder ist das nur bei mir so? Gestern und heute ziemlich lange gefarmed und nichts ist gedropped, und das obwohl ich den Glitch ausnutze und die Truhe 3-4 mal öffne. Kommt einfach garnichts.

Das selbe mit den Ätherischem Licht, bräuchte insgesamt sicherlich 10 Stück und nicht eines abbekommen -.-

Ist die Droprate vom Key echt so miserabel klein oder ist das nur bei mir so? Gestern und heute ziemlich lange gefarmed und nichts ist gedropped, und das obwohl ich den Glitch ausnutze und die Truhe 3-4 mal öffne. Kommt einfach garnichts.

Das selbe mit den Ätherischem Licht, bräuchte insgesamt sicherlich 10 Stück und nicht eines abbekommen -.-

Hab auch kein Glück mit den Kisten, muss da ne Stunde farmen für einen :shakehead:

Das mit den Schlüsseln ist sowieso ein Blödsinn. Man muss die Dinger jetzt farmen, um die Kiste da unten aufmachen zu können. Die Raids hatten die fixen Exotic-Drop-Chances, im Prison gibts das nicht. Eine total dumme Design-Entscheidung, die hoffentlich noch etwas verbessert wird.

Etheric Light kannst du nicht einfach so droppen, das gibts nur im Nightfall als möglichen Drop und als fixer Drop 1 mal pro Woche pro Chara im 34/35 PoE

Also muss doch der 34er her so wie ich mir das gedacht habe, danke für die Info. Und ja das finde ich auch blöd gemeistert mit dem POE. Da spielst du es durch und dann wirst nichtmal richtig belohnt, das geht besser.

edit: ich hab heute in der Früh 3 Stunden gefarmed und gestern noch 4 oder so und noch immer kein Key. Wenn es wirklich ne Stunde wäre hätte ich ja kein Problem damit aber bisher echt garnichts abbekommen.

Zurück
Top Bottom