Sabrewulf
L14: Freak
Wurde der max. Level angehoben?
Nein, wie kommst du darauf?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde der max. Level angehoben?
Weil neuer DLC. Mit dem letzten DLC ging der Level ja auch höherNein, wie kommst du darauf?

Die erste Story Mission war schon mal Klasse. Würde sagen die beste destiny Mission bisher. Hoffentlich geht's so weiter.Bungie ?

Ich fand die Story generell sehr gelungen. Für Bungie Maßstäbe top![]()

ist der Loot Drop immer noch so mies? Hab ja in meiner ganzen Destiny Zeit nicht einen legendären Gegenstand erhalten
Was auch ein Grund war das ich mit Destiny aufgehört habe.
Wie lang hast Du denn gespielt um sagen zu koennen, dass ueberhaupt keine Legendaries droppen?

Ich hab mir ja zur Challenge gemacht jeden Nightfall solo zu machen, aber den neuen hab ich noch nicht angepackt.
Tendenziell möglich als 32,5 Warlock?

Namensgebung Valus Traug machen sie sich ja glaub ich schon ueber sich selbst lustig
@ Brot
Schon interessant, dass der letzte Boss wieder genauso viel Hitpoints hat wie zwei mal 7 Gjallas von jedem... Bin gespannt ob mit der Zeit noch echte Strategien rauskommen.

Ist die Droprate vom Key echt so miserabel klein oder ist das nur bei mir so? Gestern und heute ziemlich lange gefarmed und nichts ist gedropped, und das obwohl ich den Glitch ausnutze und die Truhe 3-4 mal öffne. Kommt einfach garnichts.
Das selbe mit den Ätherischem Licht, bräuchte insgesamt sicherlich 10 Stück und nicht eines abbekommen -.-