Destiny

Die eigentliche Belohnung fuer PoE sind halt die Cores und Etheric Light. Der Kram aus der grossen Kiste ist nice, aber nicht so ueberlebenswichtig, dass ich da noch allzuviel dafuer farmen wuerde. Hat halt ne gute Chance auf Exotics, ansonsten gibts irgendeine Queens Waffe. Die machen alle aber keinen Stich gegen Fatebringer, Vision, Black Hammer, Speer, Felwinter und Jolders Hammer.

Wie gesagt, ich wuerde mich nicht zu sehr stressen mit den Schluesseln, besonders wenn man eh schon viele Exotics hat.

Ach und by the way, man kann auch Schluessel zufaellig von den Queen's bounties bekommen.

Wie gesagt, macht Euch keinen Kopf wegen den bloeden Schluesseln. Gibt da eh nichts fuer ausser einem Exotic beim ersten Mal und dem Kosmetik Set beim 35er. Aus allen anderen Dingern hab ich und alle anderen immer nur ne Queens Waffe bekommen, die halt einfach unnuetz sind. Muss man also wirklich net unnötig farmen, paar kriegt man ja aus der Story.

Und der Shader ist ja mal richtig cool xD Zusammen mit den Voidfangs sieht der fantastisch aus. Muss Bungie auch ein Kompliment machen, dachte der Warlock wäre recht nutzlos in PoE, aber im 35er fand ich konnte man mit jeder Klasse wirklich gut was anfangen. Wechseln die Burns beim 35er eigentlich oder bleiben die auch fix? Mit was anderem als Solar stell ich mir den Boss schon echt hart vor...

Ja die waffe war crap für den schlüssel.lohnt echt nicht die extra zu farm.hatte ein lila impulsgewehr xD
Wusstest du etwa nicht das der warlock die beste klasse ist nach ein paar hundert stunden? :v:

Ich hab sowieso schon immer mit allen Chars Spass gehabt, ausser mit dem Gliden xD Warlock ist auf jeden Fall die beste Rumble Klasse. Glaub der letzte Treffer auf Skolas war auch ne Fusiongrenade...

Und hier nochmal die Zusammenfassung warum man seine Zeit nicht mit Treasure Key farmen verschwenden sollte:

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/36v94s/results_from_the_treasure_chest_survey/

Anscheinend ist die Chance auf Exotics bei etwa 7% wenn man die Kiste ein weiteres Mal aufmacht. (Beim ersten Oeffnen auf nem Char gibts wohl ein garantiertes Exotic). Man kann also 14 Keys fuer ein Exotic farmen im Schnitt xD Denke das kann man sich schenken.

Aber denkt dran, dass man anscheinend nen Schluessel fuer Shader und co beim 35er PoE braucht, zumindest hat mein Buddy ohne Schluessel keinen bekommen.

@ Brot, Lima

Ich erwarte in ner Stunde von Euch nen Bericht was es im Gold Paeckchen gibt ;)

Besagten Bericht wollte ich ohnehin schreiben. Lima war heute aber nicht online, der kommt wohl vom Witcher nicht los derzeit :ol:

3 mal die Karte Flawless abgeschlossen, einmal haben wir leider eine Niederlage bekommen. Die erste Niederlage, die sozusagen "verziehen" wird, sollte man unbedingt mitnehmen.
Wenn man 9-0 hat kommt man nachher auf ein kleines Areal am Merkur und kann dort eine Kiste aufmachen. Wir haben da immer ein Abzeichen bekommen (exotisch :lick: ), 1 Etheric Light, 9 Passage Coins und eine Primärwaffe mit Element. Das sind die gleichen Waffen die auch der Typ am Outpost verkauft, nur eben mit Element. Hab ne Leere Pistol und das Auto-Rifle mit Feuer. Perks sind gleich wie die ohne Element.

Im Gold Päckchen gibts Etheric Light und eine Waffe oder Rüstung
Im Silber Päckchen gibts immer ein Etheric Light.
Alle Päckchen (auch die blauen) enthalten Licht Partikel und Passage Coins
Gold und Silberpäckchen können Exotics beinhalten.

Wenn man eine Karte mit 8 Wins beendet, kann man ALLES kaufen. Man muss sich also nicht entscheiden, welchen Gegenstand man nimmt.

In der Playlist droppen Rüstungsgegenstände auf Licht 36, also ein eigenes Set. Die Rolls sind auch zufall.
Wie oben erwähnt habe ich 3 Kärtchen flawless beendet, eine war mit einem Charakter der schon auf dem Merkur war. Es kommt dann zwar die Meldung, dass man es flawless beendet hat und dort ein Schatz wartet, die Kiste ist beim 2. mal aber definit leer.
Und wenn eine Niederlage auf der Karte ist darf man dort auch definitiv nicht hin.

Somit sollten keine Fragen mehr offen sein. Trials of Osiris ist auf jedenfall der Hammer, Elimination ist ein absolut geiler Spielmodus. Die meisten Runden waren Vernichtung, hab aber auch 4 Spiele verloren weil die Gegner einfach besseres Teamplay hatten. Gegner von verschiedenen Seiten pushen ist auf der Map oft der Schlüssel zum Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Brot! Mit Tenjin und Panzer immerhin ein 9-2 geschafft, auch ne richtig coole Armrüstung im Goldpäckchen bekommen. Schneller Heavy Nachladen, Skolas wird sich freuen :D Nach 30 Exotischen Engrammen hab ich leider immer noch nicht den blöden Hunter Helm xD

Danke Brot! Mit Tenjin und Panzer immerhin ein 9-2 geschafft, auch ne richtig coole Armrüstung im Goldpäckchen bekommen. Schneller Heavy Nachladen, Skolas wird sich freuen :D Nach 30 Exotischen Engrammen hab ich leider immer noch nicht den blöden Hunter Helm xD

Ich hab da gestern mein gesamtes Ascendent Material in Lichtpartikel umgewandelt bis ich den Nighthawk endlich bekommen hab xD

Suche Leute mit dem ich den Venus Raid machen kann, wäre gleichzeitig auch mein erster Raid.Irgendwan muss ich ja einen spielen.Bin ein Lvl 31er Jäger.

PSN: ItsConker07

Das Add on gefällt mir bis jetzt aber ich muss erstmal PVP üben bevor ich mich an Osiris heranwagen kann zumal ich auch nicht die Über Waffen habe da ich Destiny zwar oft gezockt aber nie so extrem wie viele andere habe.

Zurück
Top Bottom