@ Brot, Lima
Ich erwarte in ner Stunde von Euch nen Bericht was es im Gold Paeckchen gibt
Besagten Bericht wollte ich ohnehin schreiben. Lima war heute aber nicht online, der kommt wohl vom Witcher nicht los derzeit
3 mal die Karte Flawless abgeschlossen, einmal haben wir leider eine Niederlage bekommen. Die erste Niederlage, die sozusagen "verziehen" wird, sollte man unbedingt mitnehmen.
Wenn man 9-0 hat kommt man nachher auf ein kleines Areal am Merkur und kann dort eine Kiste aufmachen. Wir haben da immer ein Abzeichen bekommen (exotisch

), 1 Etheric Light, 9 Passage Coins und eine Primärwaffe mit Element. Das sind die gleichen Waffen die auch der Typ am Outpost verkauft, nur eben mit Element. Hab ne Leere Pistol und das Auto-Rifle mit Feuer. Perks sind gleich wie die ohne Element.
Im Gold Päckchen gibts Etheric Light und eine Waffe oder Rüstung
Im Silber Päckchen gibts immer ein Etheric Light.
Alle Päckchen (auch die blauen) enthalten Licht Partikel und Passage Coins
Gold und Silberpäckchen können Exotics beinhalten.
Wenn man eine Karte mit 8 Wins beendet, kann man ALLES kaufen. Man muss sich also nicht entscheiden, welchen Gegenstand man nimmt.
In der Playlist droppen Rüstungsgegenstände auf Licht 36, also ein eigenes Set. Die Rolls sind auch zufall.
Wie oben erwähnt habe ich 3 Kärtchen flawless beendet, eine war mit einem Charakter der schon auf dem Merkur war. Es kommt dann zwar die Meldung, dass man es flawless beendet hat und dort ein Schatz wartet, die Kiste ist beim 2. mal aber definit leer.
Und wenn eine Niederlage auf der Karte ist darf man dort auch definitiv nicht hin.
Somit sollten keine Fragen mehr offen sein. Trials of Osiris ist auf jedenfall der Hammer, Elimination ist ein absolut geiler Spielmodus. Die meisten Runden waren Vernichtung, hab aber auch 4 Spiele verloren weil die Gegner einfach besseres Teamplay hatten. Gegner von verschiedenen Seiten pushen ist auf der Map oft der Schlüssel zum Erfolg.