Destiny

Hab damals das VoG Set natürlich eingestampft (Warlock) :(

Bereits alles bis auf den Helm nun wieder bekommen... mals sehen, was diese Woche so droppt.

Bin momentan verschärft am Legendary und Exotic Engramme farmen ...auch die Kryptarch und Vanguard Ränge stapeln sich schon in der Poststelle... HoW kann kommen :)

Poststelle und Vault ist aber der falsche Ort zum Ansammeln ;) Nur Master Rahools Päckchen bringen HoW-Content (vermutlich ... ich zweifel da noch ein bisschen xD), Engramme erst nach HoW-Release, Ansammeln ist damit sinnlos wenn man HoW-gear will. Aber im Grunde halb so wild, denn wer weiß ob man den TDB Content noch so viel sehen wird ... Vanilla Gear ist ja inzwischen fast schon exotic :P

We will see :v:

Crucible Marken Mach ich fertig wenn 1.2 draußen ist. ansonsten hab ich Materialen gesammelt, alle 3 Chars auf 200 Vorhut Marken gebracht und den Main Char auf 200 Crucible. Ansonsten (endlich) mal alle Exo Waffen fertig bis auf 3.

Bountys mach ich des Wochenende, Event Pakete fang ich evtl. noch an.

Kann es kaum erwarten heim zu kommen :) Aenderungen sind mal wieder top!

Die Ruestungen zu kaufen in HoW sind aber eh alle mit 36 Licht bis auf die ToO und PoE Haendler oder? Meine Ruestung ist mittlerweile so gut, dass ich wahrscheinlich eh alles per Etheric Lights mache letztendlich. Bis auf den Hunter, der einfach kein Glueck hat mit der VoG Brust :(

Zurück
Top Bottom