Destiny

Mir gehts grad zum ersten mal so, dass ich momentan keine Motivation hab das Spiel weiterzuspielen. Der neue DLC kommt erst im Mai, das ist ein zu langes Zeitfenster. März wäre OK gewesen.

Es liegt bestimmt auch daran, dass ich einfach zu viel gespielt hab und deswegen schon alles habe, aber mir kommt von Bungle auch zu wenig um uns bei der Stange zu halten mit neuen Herausforderungen.

Ich glaube so könnte es mir auch gehen. Hawkmoon und Word of Crota treiben mich im Moment an, ansonsten hab ich alles abgehakt. Eben bei Crota die Crux bekommen, mach ich die Nechrochasm doch noch.

Hab gerade immer noch Spaß, aber ich sehe eine Destiny Pause auf mich zukommen oder ich mach nen zweiten Char. Mit 3x selbe Klasse ist man eigentlich zu schnell unterwegs.

ich hätte gerne ranked pvp, dann würde ich es jeden tag einlegen, aber so ist auch die luft bei mir raus. neulich mal wieder eingelegt, weil 2 real life freunde den raid machen wollten.

Mir gehts grad zum ersten mal so, dass ich momentan keine Motivation hab das Spiel weiterzuspielen.

giphy.gif

Wie Kuro sich über jeden freut der mit dem Game aufhören will, nur damit er sich auch besser fühlt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Was es braucht ist ein Jäger der fähig mit dem Schwert ist, ein Titan (besser 2) und ein Team, das sich nicht scheut Synthesen zu verbraten. Dann ist das ganze mehr ein Geduldsspiel, ob nicht einer wieder irgendwas blödes anstellt (wurde gestern in der Mitte vom Gatekeeper zerhackt weil ich runtergefallen bin :ol:) oder Crota meint rumzuspinnen.

Imo hat der Endkampf abgesehen von Schwertträger wenig mit Skill zu tun. Wenn jemand weiß wie man schießt, auf Kommando von A nach B läuft und nach ner halben Stunde nicht ungeduldig wird, dann kann er auch Crota hard schaffen. Komischerweise können das in lfg Gruppen gefühlt 20%. Da fliegen statt 4 Raketen dann 2 weil einer sein Maul nicht aufbekommt oder es wird mit der Sniper drauf geballert weil mit Synthesen gegeiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, nicht mit Synthesen geizen oder den Heavy Ammo Bug (?) mit dem Icebreaker benutzen macht 50% des Hard Modes aus. Die andere Hälfte würd ich dem Schwertträger zuschreiben. Zumindest gingen die drei Wipes diese Woche auf meine Kappe als Schwertträger xD

Das macht aber nur das Raid-Gear "überflüssig" und nicht den kompletten Inhalt....und das Raid-Gear braucht man in erster Linie für den gerade aktuellsten Raid. Und den alten Raid kann man deswegen ja auch noch zocken, dann halt aus Spass und nicht wegen dem Gear.
Verlieren tut man also eigentlich garnichts, wenn man einen DLC Gearfarming auslässt....ausser vielleicht der Genugtuung mal paar Wochen ein Level höher gewesen zu sein als ca 90% der restlichen Spieler.

@Montalaar: Stimmt so nicht, da man mit der RAID Ausrüstung, also mit LV30 nicht in der Lage war Crota zu erlegen. Dadurch dass man 2 Level unter Par war war des schlicht unmöglich Crota bis zum Ragemode down zu bekommen, die erste Gruppe die den RAID geschafft hat musste bei Crota einen Lv 30er mit einem 31er austauschen weil es sonst nicht ging.

Weil es damals noch keine guten Taktiken gab. Heutzutage würde ich das als 30er hinkriegen. Haben auch damals schon einige Gruppen geschafft.

Bezüglich Gear... Mal schauen, Bungie behauptet ja aus den letzten Fehlern gelernt zu haben. Wenn sie vernünftig sind, geht Vendor Gear nur bis 32 mit HoW.

Einige Gruppen, aber die meisten halt eben nicht, obwohl Bungie meinte es reicht vollkommen Lv 30 zu sein, was meiner Meinung nach totale Verarsche war.

Heute mal wieder Weekly Heroic / Nightfall und dann Destiny wieder für ne Woche weglegen. Motivation ist kaum noch vorhanden.

Jede Woche ne Chance aufn Gjallahorn. :aehja:
Die Münzen brauch ich für Heavy Ammo Synthesis wenn Xur sie mal wieder verkauft, logisch oder? ;)

Zurück
Top Bottom