Also in ironbanner merkt man erst recht wie unballanziert der pvp ist. Warlords overpovered bis geht nicht mehr.
Blödsinn, Hunter Master Race :win:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also in ironbanner merkt man erst recht wie unballanziert der pvp ist. Warlords overpovered bis geht nicht mehr.

lol wenn dann hunter.Also in ironbanner merkt man erst recht wie unballanziert der pvp ist. Warlords overpovered bis geht nicht mehr.
lol wenn dann hunter.
Bladedancer wtf
Ja GG ist auch übel nur das nutzen zum glück die wenigsten.ich würde sagen 70-80% der hunter nutzen BD im pvp.Golden gun mein Freund. Golden gun. Bladedancer esse ich mit meiner Shotgun zum Frühstück. Bis der nahe genug an mir dran ist, ist er auch schon tot.
@ Flugelch
Knapp 10-15 Stunden.
@ flow
Hatte es mal grob überschlagen, für die 1400 Punkte am Tag um auf Rang 5 zu kommen braucht man so knapp zwei Stunden am Tag wenn man die ganzen Bounties und Boni mitnimmt.
Danke, bin gerade 2,5 und werd mich heute mal dahinter klemmen bis 4 Aufzusteigen

Das mit den Bounties wurde geändert wegen dem Glitch bei dem man Bounties doppelt pro Tag machen konnte.

Hat nix mit IB zu tun, sondern der goldenen Grundregel von MP:Prinzip des IB nicht verstanden? :confused:
hab die opening cinematic doch angeschaut ...![]()

Die Bounties sind ziemlich easy, quäl dich nicht mit den IB Punkten nach dem Match, lass dir ruhig Zeit.
Aufsteigen geht sowieso viel zu schnell
Könnte bis Dienstag auch Rang 5 locker erreichen, aber dafür gibts ja nichts tolles.
Blödsinn, Hunter Master Race :win:![]()

Wenn sie die Hälfte des Schadens machen würden hätte es doch auch ausgereicht um Levelunterschiede einzuführen...Ich bewerte auch immer Sachen die ich nicht gesehen habe :v:Im Titel steht "opening cinematic" und du laberst was von nichtssagendem rendertrailer :rofl:
Ich mag halt Zahlen![]()
Finds auch faszinierend, dass sich in den einschlägigen Foren niemand darüber beschwert wie bescheuert das Iron Banner ist... Warum darf ein Level 20 mitmachen, wenn er 50 Treffer mit der Suros gegen nen 30er braucht?Wenn sie die Hälfte des Schadens machen würden hätte es doch auch ausgereicht um Levelunterschiede einzuführen...

Ja voll lustig wenn man einen im eigenen Team hat der dem Gegner 5000 Punkte schenkt![]()