Destiny

@ Flugelch
Die Kampagne ist jetzt nicht wirklich die Stärke des Spiels... Kann man schon mal spielen, aber die eigentliche Stärke des Spiels kommt leider erst mit dem ganzen Endgame Content ab Level 20 den man Coop spielt. Die Kampagne sollte Dir aber zeigen ob Du Spaß am Gunplay hast oder nicht was ich für das entscheidende halte.

Würde Dir auch empfehlen nicht unbedingt auf schwer zu spielen sondern die Missionen auf dem gleichen Level zu machen das Du hast. Gegner mit hohem Level machen sehr viel mehr Schaden. Frustet etwas wenn Du bei einem Schuss direkt weg bist.

@ Flugelch
Die Kampagne ist jetzt nicht wirklich die Stärke des Spiels... Kann man schon mal spielen, aber die eigentliche Stärke des Spiels kommt leider erst mit dem ganzen Endgame Content ab Level 20 den man Coop spielt. Die Kampagne sollte Dir aber zeigen ob Du Spaß am Gunplay hast oder nicht was ich für das entscheidende halte.

Würde Dir auch empfehlen nicht unbedingt auf schwer zu spielen sondern die Missionen auf dem gleichen Level zu machen das Du hast. Gegner mit hohem Level machen sehr viel mehr Schaden. Frustet etwas wenn Du bei einem Schuss direkt weg bist.

Ich weiß soll man nicht vergleichen mach es aber trotzdem. Kann man die mit der Qualität von Halo vergleichen?

Hab leider nur Reach gespielt und nicht die anderen. Reach Kampagne fand ich aber besser.

Also wenn Du es nur wegen der Kampagne holen willst, ist es das falsche Spiel für Dich. Bei Deiner Kaufentscheidung dürfte die entscheidende Frage sein ob Du gewillt bist ~10 Stunden zu investieren um auf Level 20 zu kommen und dann mit anderen Leuten die wirklich Spaß machenden Sachen anzugehen. Bei den 10 Stunden bis Level 20 findet sich aber bestimmt auch immer wieder mal jemand der noch nen zweiten/dritten Charakter hat den er auch mal leveln möchte und paar Missionen mit Dir mitmacht.

@ Iron Banner Teilnehmer
So als Tipp falls einem tatsächlich mal Glimmer ausgeht... Erste Mars Mission (Exclusion Zone) auf Heroic spielen, direkt am Anfang gibts ~10 Cabal Majors. Alle platt machen, von einem roten Gegner erledigen lassen und es geht von vorne los. Macht mit den Network Keys paar Tausend Glimmer pro zehn Minuten.

Hab leider nur Reach gespielt und nicht die anderen. Reach Kampagne fand ich aber besser.

Also wenn Du es nur wegen der Kampagne holen willst, ist es das falsche Spiel für Dich. Bei Deiner Kaufentscheidung dürfte die entscheidende Frage sein ob Du gewillt bist ~10 Stunden zu investieren um auf Level 20 zu kommen und dann mit anderen Leuten die wirklich Spaß machenden Sachen anzugehen. Bei den 10 Stunden bis Level 20 findet sich aber bestimmt auch immer wieder mal jemand der noch nen zweiten/dritten Charakter hat den er auch mal leveln möchte und paar Missionen mit Dir mitmacht.

Wie gesagt Beta hatte mir halt Spaß gemacht und wollte es dann eigentlich auch zum Start holen. Denke zocke erstmal noch mal die Demo. Spiel gibt es ja mittlerweile auch günstiger.

BF und CoD Kampagne glänzen ja auch nicht mit Super Story machen mir aber immer Spaß;-)

Was fur 10 - 15 stunden? Habe jede mission auf schwer gemacht und war nach 5 stunden oder sowas durch.
Normale Spieler werden am Anfang kaum adhoc auf schwer in 5h durchrennen.
ca 12h ist schon in Ordnung.

@Flugelch:
Kampagne ist imo ganz ok, aber nicht der Oberbringer.
Leider gibt auch es keine Klassenspezifischen Unterschiede in der Story, der Wiederspielwert ist also dürftig.

Gestern zum ersten mal den Raid komplett am Stück durchgespielt (in etwa 80min) und den Gjallarhorn Raketenwerfer bekommen :-D

Der Raid ist echt das beste am Spiel bisher, schade das viele aufgrund der Kampagne und dem späteren Grinden nicht in den Genuss kommen.

Ist es normal, dass Saladin am zweiten Tag überhaupt keine neuen Bounties hatte? Der hatte nur die, die ich am Vortag nicht beendet und noch selbst dabei hatte, plus zwei von denen, die ich schon gemacht hatte einfach nochmal, die ich dann einfach wieder genommen habe mangels Alternativen...

Anscheinend hat er immer die selben Bounties. Das heißt wenn man die Bounties am Vortag nicht fertig kriegt, kann man diese Bounty am nächsten Tag nicht neu annehmen.

Hat jemand schon die IB Waffen für Rang 4 und 5? Lohnen die sich? Von den Werten scheinen die mir nicht sooo beeindruckend, auch wenn der Impact auf dem Scout gut zu sein scheint...

Das mit den Bounties wurde geändert wegen dem Glitch bei dem man Bounties doppelt pro Tag machen konnte. Hat man jetzt noch vom Vortag Bounties bzw. hat die direkt nach dem Reset angenommen und sich nicht ausgeloggt, dann kann man das gleiche Bounty nicht erneut annehmen.

[video=youtube;CKlGMPJaTCY]https://www.youtube.com/watch?v=CKlGMPJaTCY&sns=em[/video]

Hype Levels rising.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie macht mir der PvP richtig Spaß. Das letzte Wort ist dafür ne richtig coole Waffe, einfach reinholzen und hoffen :-D

PvE das genau Gegenteil, aus Munitionsgründen muss man da sehr präzise arbeiten und das kann ich mit dem Ding nicht.

Iron Banner Rang 4 erreicht und die Armrüstung gekauft :banderas:

Die Tage dann den Schrott mal aufleveln und endlich Level 30 erreichen :banderas:

#readyfordlc

Irgendwie macht mir der PvP richtig Spaß. Das letzte Wort ist dafür ne richtig coole Waffe, einfach reinholzen und hoffen :-D

PvE das genau Gegenteil, aus Munitionsgründen muss man da sehr präzise arbeiten und das kann ich mit dem Ding nicht.

Das Letzte Wort und Suros Regime sind gerade im Iron Banner imo die auffälligsten Waffen, die ich am ehesten als hoffnungslos überpowered ansehen würde, ultranervig, kaum eine Chance im 1v1.

Falkenmond kann es auch sein, aber das ist eine komplette Luckerwaffe wo man eben Glück braucht, eine der Bonuskugeln abzukriegen. Aber über die beschwere ich mich nicht, die habe ich schließlich selbst :v:

Besorg halt von dem IB Typen das eine Item um mehr Punkte zu bekommen und vllt noch Nightfall machen (wegen XP Schub?)
Ansonsten gibts ja noch die IB Bounties. Sollte nicht so lange dauern wie du denkst Carstor :kruemel:

Genau das wollte ich dich mit meinem Satz sagen xD
Ich bin schon 3 und morgen is locker Rang 4 drin. Hatte das nur gesagt, weil einige hier ja gerätselt haben, wie lange es dauert und ob sich die benötigte ruf-Zahl immer verdoppelt usw. Deshalb hatte ich es erwähnt, weil ich halt schon gestern Mittag auf 3 gekommen bin :)

Zurück
Top Bottom