Destiny

Aber viel spaßiger und leichter, gut zu sein xD

Finde ich im Iron Banner gerade jedenfalls nicht. War heute mega gefrustet von dem Spiel. Der Eroberungsmodus ist purer Crap. Wenn das Team die Runde bei A beginnt, der Gegner bei C, dies beide jeweils einnehmen, man sich dann bei B mit den Gegnern trifft und dann stirbt, spawned man 10 Schritte von C entfernt und ist dort erstmal alleine um es einzunehmen :kruemel:

Überhaupt ist das ganze Spawnsystem fürn Arsch, in dem Modus fällts halt noch mehr auf. Im Iron Banner + Eroberung bin ich glücklich, wenn meine KD nicht unter 1 sinkt, vorher war die immer deutlich drüber. Passiert wohl, wenn man so blöd ist und ständig versucht die Flaggen einzunehmen, wie es der Modus ja eigentlich will :/ Nach so einem Tag wie heute, habe ich ehrlich gesagt keine Lust morgen wieder stundenlang zu spielen, nur um 3 mal hintereinander nur 10 Sekunden zu leben, weil man ständig in jemanden mit Arkusklinge reinrennt, oder im 1 gegen 1 auch bei ausschließlich Treffern keine Chance gegen Leute mit Das Letzte Wort und Suros Regime hat.

/Heulbeitrag

Fuuuuuck ich brauche entweder Raid Helm oder Brust, und ratet mal welche es beim Saladin gibt ? Genau Schuhe und Handschuhe -.-

also das glück ist echt nicht auf meiner Seite diese Woche im generellen

@ Flugelch

Knapp 10-15 Stunden.

@ flow

Hatte es mal grob überschlagen, für die 1400 Punkte am Tag um auf Rang 5 zu kommen braucht man so knapp zwei Stunden am Tag wenn man die ganzen Bounties und Boni mitnimmt.

Zurück
Top Bottom