Destiny

Das mit den Bounties wurde geändert wegen dem Glitch bei dem man Bounties doppelt pro Tag machen konnte.

Schade dass das gepatcht wurde. War mein Lieblingsglitch um am Wochenende XP wie blöd abzugreifen.

@ Hagi

Seit wann besteht das Gefühl denn? Gab keinen Nerf seit dem AR Nerf vor Wochen... Diese Woche fühlt sich das Ding auch gleich an. Vielleicht liegt es daran, dass der PVP zur Zeit noch mehr laggt als üblich... Hatte es gestern Abend paar Mal, dass mein Gegner mich gekillt hat, drei Sekunden rumgelaufen ist und dann durch nen Melee von mir umgefallen ist :ugly:

@ httk

Danke für den Plot. Der Ersteller gehört aber mit paar Mathebüchern verprügelt... Mal ein paar vernünftige Achsenbeschriftungen hätten sie ja mal echt spendieren können... Jetzt muss ich ein Lineal an den Bildschirm halten um festzustellen, dass ein Lvl 25 knapp 80% Schaden gegen nen 30er macht xD

Weiß nicht, weil jeder zweite mit nem Revolver rumrennt, und ich und zwei kumpels jedenfalls viel weniger Kills machen als zuvor, ja kann auch am Lag liegen, da meine Granaten nicht mehr so krass haften...

Die Bounties sind ziemlich easy, quäl dich nicht mit den IB Punkten nach dem Match, lass dir ruhig Zeit.
Aufsteigen geht sowieso viel zu schnell xD

Könnte bis Dienstag auch Rang 5 locker erreichen, aber dafür gibts ja nichts tolles.

Aufs gewinnen kann man zum Glück scheißen und das hat mir den Spaß vervielfacht. Das letze mal war ich einfach nur frustriert, weil nix vorwörts ging was z.T. Auch den damals krassen lags geschuldet war.

Blödsinn, Hunter Master Race :win: :awesome:

Warlocks stinken :lol2:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag halt Zahlen :D

Finds auch faszinierend, dass sich in den einschlägigen Foren niemand darüber beschwert wie bescheuert das Iron Banner ist... Warum darf ein Level 20 mitmachen, wenn er 50 Treffer mit der Suros gegen nen 30er braucht? :ugly: Wenn sie die Hälfte des Schadens machen würden hätte es doch auch ausgereicht um Levelunterschiede einzuführen...

Ich mag halt Zahlen :D

Finds auch faszinierend, dass sich in den einschlägigen Foren niemand darüber beschwert wie bescheuert das Iron Banner ist... Warum darf ein Level 20 mitmachen, wenn er 50 Treffer mit der Suros gegen nen 30er braucht? :ugly: Wenn sie die Hälfte des Schadens machen würden hätte es doch auch ausgereicht um Levelunterschiede einzuführen...

Weil Iron Banner jetzt so funktioniert wie es soll. Und die Level 20er sind halt lustig. Hatten gestern einen 21er im gegnerischen Team. Ich bin immer nah zu ihm hin gerannt. Hab ihn mich dann zwei mal schlagen lassen und dann mit der Shotgun um die Ecke gebracht. Edel halt.

Ja voll lustig wenn man einen im eigenen Team hat der dem Gegner 5000 Punkte schenkt :ugly:

Dann nimmt man halt die Medaille mit und geht dann raus. Sind halt Bobs, da macht man nichts. Ich hab gestern ein Spiel verloren, obwohl ich knapp über 10000 Punkte beigesteuert habe. Das muss man sich mal vorstellen. Ich habe alleine die Hälfte der nötigen Punkte gestellt. Pah da war ich echt fertig mit den Nerven. Ich meine die Gegner waren einfach richtig mies aber meine Team Mitglieder waren auf mysteriöse Art und Weise noch schlechter.

Hatte echt Lust wieder einzusteigen, aber es ist unmöglich. Wirklich weiterbringen würde mich Iron Banner dafür sind aber meine Ausrüstung und Waffen total unterpowert. Für besser Waffen bräuchte ich mehr Strange Coins, die ich aber hauptsächlich über Strikes ohne Matchmakin bekomme und Zack ist mir die Lust auch wieder vergangen.

@ Lima

Ja mit den Medaillen ist das schon ok, finds trotzdem einfach unnötig. Versteh nicht wie da jemand Spaß dran haben kann, auf beiden Seiten. Wie kann man den armen Lvl 20 mitspielen lassen wenn er mehr als ein Magazin braucht um einen zu erwischen? Und als 29/30er freu ich mich auch net wirklich drüber nen 20er zu plätten, hat ja wirklich nichts mit Skill zu tun.
Wie gesagt, lineare Kurve, Level 20 macht 50% Schaden gegen 30 und man hätte eine halbwegs faire Chance obwohl die 30er spürbar stärker sind.

Und was ein Müll mal wieder bei Xur :ugly:

Also ich fand meinen ersten Raid seeehr lustig mit dem Team. Kannte keinen, da kannten sich n paar...sehr geile Nummer gewesen.

Aber: Jetzt ist Dragon Age angesagt erstmal..Destiny ab & an für farming... Gear will ich Raid haben, nicht kaufen.

Zurück
Top Bottom