TogeFlow
L13: Maniac
Helft mir beim weekly ihr Penner 
:v:

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Raidhelm für den Titan bekommen![]()
Was ist das für eine Frage? Ja logisch man. Sonst ist doch jemand gestorben lol.

Einfach nur zum Kotzen.
Gibts eigentlich die Fähigkeite/Eigenschaft das Haftgranaten nicht haften am Gegner? Hatte das im PvP paar mal das die Granaten abgeprallt sind.
Kann man nicht wie bei Strikes dann einfach rausgehen und wieder reinjoinen und die Tode sind gewiped?
Devil dein Internet ist wohl übelst Käse![]()
Ich hatte seit Ewigkeiten keine Verbindungsfehler im PVP

Die war schon ihm dran^^ Aber ok, wenn es nur ein Lag ist, ist es ok.Nein. Das war entweder Lag oder die Granate war nicht genau genug geworfen und ist deshalb abgeprallt.
dich scheinbar mehr als anderetut mir leid das zu sagen, aber lieber du als ich :v:
Nein, ist es nicht, fang doch nicht ständig damit an... Ich hab ne sehr stabile Verbindung und das PSN lief abgesehen von Destiny selbst auch absolut rund gestern. Hab gestern Share Play mit Fungus getestet, gleichzeitig Party Chat, Listen und Nachrichten laden seit 2.0 absolut fix - nur Destiny schmeißt mich gerne raus. Und wenn das ganze Spiel abstürzt und beendet werden muss, wird das wohl kaum was mit meinem Netz zu tun haben...
Außerdem lief Smash 3DS bei MIR sehr gut und bei DIR war es unspielbar und ich stell dir jetzt auch keine Ferndiagnose über dein angeblich schlechtes Internet

Bei 7:50 sieht man übrigens, dass Melee Hits mit Sunsinger Super keine 1-Hits sind.

Ja du musst deinen Meleeskill schon aufladen lassen damit er onehitten kann![]()
Mache jetzt dann Raid auf normal, ganz durch.
Ps4
Wer mitmachen will added.bangbazie

Wäre morgen Abend vielleicht auch dabei, bin aber jemand, der den Raid noch nie gespielt hat. Kann aber schon geradeaus schießen und so![]()

Ich glaub die Sprungpassage würdest du nicht beim ersten Versuch schaffen
@Punch, Laxi etc
Gehts morgen klar? :aehja:
Kann erst ab Donnerstag Nachmittag/Abend wieder.