Destiny

haben den boss noch nie gebugged, macht garkeinen spaß sowas. auch wenn das gehen sollte würde ich sowas nie machen.

@ Atheon Cheese:
Nachdem Bungie den Kampf imo richtig behindert gemacht hat mit dem random teleportieren würde ich das gern auch demnächst mal ausprobieren. Gestern wollten wir wieder ein paar weniger erfahrene 29er durch den Hard-Raid führen aber beim Atheon ist dann echt Schluss, wenn da Leute ins Portal kommen die noch nie das Schild hatten und die Orakel nicht tot bekommen :/

Atheon haben wir gestern auf hard gelegt, allerdings hat es etwas länger gedauert da wir uns neu einspielen mussten. Als dank ist auch nur Müll bei mir gedropt, aber habe ja noch 2 30er. Die neue Schubstaktik sieht sehr easy aus. Mal schauen ob es unser Schubser hinbekommt ;-)

Gestern einen tollen Bug gehabt. Hab einen neuen Chara gestartet und bin in der Anfangsmission einfach normal durchgesprintet bis zu dem Punkt kurz bevor man die Waffe aufnimmt. Aber auf diesem Balkon im Dunkeln wo das Licht angehen soll, ist nichts passiert, das ganze ist nicht getriggered. Ich warte zwei Minuten, lauf wieder zurück weil nix passiert und als ich den Balkon verlasse, geht die Tür zu diesem aufeinmal zu und das Gelaber vom Geist triggered, ich solle meine Waffe schnell holen. Ich war aber ausgesperrt, geile Sache :uglygw: Auch mit hind und her laufen, Selbstmord etc blieb die Tür zu.

Also Mission verlassen, direkt wieder rein, gab direkt Fehlermeldungen und bin natürlich NACH dem langen Intro was man nicht wegklicken kann rausgeflogen. Und das ganze durfte ich mir dann noch ein drittes Mal antun, wo ich dann auch rausgeflogen bin und entnervt ausgemacht habe :kruemel: Werds nachher nochmal testen ob da jetzt irgendwas mit dem Spielstand/Chara im Arsch ist, sonst lösch ich den halt wieder..

@ Atheon Cheese:
Nachdem Bungie den Kampf imo richtig behindert gemacht hat mit dem random teleportieren würde ich das gern auch demnächst mal ausprobieren. Gestern wollten wir wieder ein paar weniger erfahrene 29er durch den Hard-Raid führen aber beim Atheon ist dann echt Schluss, wenn da Leute ins Portal kommen die noch nie das Schild hatten und die Orakel nicht tot bekommen :/

orakel abschießen sollte man schon schaffen, ansonsten lieber bei normal bleiben :v:

haben den boss noch nie gebugged, macht garkeinen spaß sowas. auch wenn das gehen sollte würde ich sowas nie machen.

Auf Normal macht das schubsen ggü dem "normalen besiegen" fast keinen Unterschied aus :ugly:
Beim schweren Raid macht das schubsen doch nen guten Zeitvorteil, weil man nur ein mal ins Portal muss ...

Bin ich der einzige der findet, dass Titans(Striker) ein bisschen zu viele 1-Hit Attacken haben?
Stormgrip, Shoulder Charge und Fist Of Havoc.
Das ist irgendwie zu viel auf einmal.

Stormgrip ist kein one hit. Zumindest nicht wenn du volles Schild und Leben hast. Shoulder Charge ist allerdings nervig im PvP. Da muss man einfach die Shotgun bereit halten. Und Fist of Havoc? Naja ist halt der Panic Button vom Titan. Wenn man sieht das man das Feuergefecht verliert kann man halt noch schnell den instant win button drücken. Die meisten töten damit allerdings dann auch selten mehr als eine Person. Da kann ich mit meinem Sunsinger Warlock oder Jäger mehr Leute um die Ecke bringen.

Also ich habe schon das Gefühl, dass ich von Stormgrip oft geonehittet werde.
Aber selbst wenn nicht. Der Sunsinger hat bspw. keine einzige 1-hit attacke.
Fusion Grenade ist n 1-hit, aber nur wenn man den Gegner damit voll trifft und sie haften bleiben.
Der Melee angriff zieht nur die Hälfte ab und der Super killt gar keinen.
Ich finde das Wiederbeleben zwar geil, aber meiner Meinung nach sollte das schon gebufft werden, man sollte mindestens so viel aushalten wie ein Hunter während Arc Blade, weil das ist schon ziemlich kacke wenn man sich wiederbelebt und noch bevor man sich überhaupt bewegen kann ist man wieder tot.
Aussedem sollten Melee Hits während der Super aktiv ist 1-hits sein.
Komm mir mit dem Super oft vor wie n ganz normaler Spieler der einfach nur leuchtet. Von Super merk ich da nicht viel.

die granate vom hunter muss gebufft werden, denn sie tötet einen nicht, wenn der gegner volles leben hat - egal wie perfekt man getroffen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der "Stormgrip" :-?

Lima:
Mit Fist of Havoc hatte ich auch schon mal nen 5er oder 6er Kill :v: War mir nicht sicher wie viele es genau waren, aber so gut wie das gesamte Team. Vor allem mit der Fähigkeit der Schockwelle die noch nach vorne geht, erwischt man oft noch mal den einen oder anderen, der nicht ausweichen kann oder es nicht erwartet. Dafür sterbe ich, finde ich, ziemlich leicht beim Einsatz des Supers, selbst wenn extra die Fähigkeit aktiviert ist, die genau das Gegenteil bewirken soll. Mit dem Shoulderdash treff ich persönlich kaum was, weil ne Shotgun das einfach locker stoppt und man den Gegner schon unerwartet und plötzlich aus der Nähe erwischen müsste - aber dafür kann man dann aus der Nähe auch einfach selber die Shotgun oder Melee nehmen und ist ähnlich erfolgreich.

Mit den Granaten des Strikers komm ich auch nicht besonders gut klar im PVP. Die Blitzgranate tötet oft nicht mal, wenn der Gegner so blöd ist und drin stehen bleibt und 3 ganze Schocksalven abbekommt. Vielleicht sollte ich mir tatsächlich mal die Blendgranate näher anschauen..

Heute Abend jemand Bock auf den Raid?

PSN: CommanderCool01, 28er Hunter mit null Raiderfahrung ?

Grüße

Guter Tag...Admonisher III eingesackt, Thunderdevil Shader, mein erstes Legendäres Engram in freier Wildbahn und VGA erworben u. zerlegt.

Und irgendwer hat mich zum Raid eingeladen, war aber schon voll...mist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon das Gefühl, dass ich von Stormgrip oft geonehittet werde.
Aber selbst wenn nicht. Der Sunsinger hat bspw. keine einzige 1-hit attacke.
Fusion Grenade ist n 1-hit, aber nur wenn man den Gegner damit voll trifft und sie haften bleiben.
Der Melee angriff zieht nur die Hälfte ab und der Super killt gar keinen.
Ich finde das Wiederbeleben zwar geil, aber meiner Meinung nach sollte das schon gebufft werden, man sollte mindestens so viel aushalten wie ein Hunter während Arc Blade, weil das ist schon ziemlich kacke wenn man sich wiederbelebt und noch bevor man sich überhaupt bewegen kann ist man wieder tot.
Aussedem sollten Melee Hits während der Super aktiv ist 1-hits sein.
Komm mir mit dem Super oft vor wie n ganz normaler Spieler der einfach nur leuchtet. Von Super merk ich da nicht viel.

Öhm wenn Radiance aktiv ist ist jeder Melee vom Sunsinger 1-Hit. Also genau das Gegenteil was du beschreibst. Und Fireborn benutzten ja auch nur Randies im PvP. Das ist eine reine PvE Fähigkeit.

Sunsinger Super ist nicht so gut im PVP wie die meisten anderen Supers. Wiederbeleben lohnt sich aber schon bei Kontrolle, musste halt schauen dass die Gegner gerade woanders hingucken.

Zurück
Top Bottom