Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mit hind und her laufen, Selbstmord etc blieb die Tür zu.
Werds nachher nochmal testen ob da jetzt irgendwas mit dem Spielstand/Chara im Arsch ist, sonst lösch ich den halt wieder..@ Atheon Cheese:
Nachdem Bungie den Kampf imo richtig behindert gemacht hat mit dem random teleportieren würde ich das gern auch demnächst mal ausprobieren. Gestern wollten wir wieder ein paar weniger erfahrene 29er durch den Hard-Raid führen aber beim Atheon ist dann echt Schluss, wenn da Leute ins Portal kommen die noch nie das Schild hatten und die Orakel nicht tot bekommen :/
orakel abschießen sollte man schon schaffen, ansonsten lieber bei normal bleiben :v:

haben den boss noch nie gebugged, macht garkeinen spaß sowas. auch wenn das gehen sollte würde ich sowas nie machen.

Also ich habe schon das Gefühl, dass ich von Stormgrip oft geonehittet werde.
Aber selbst wenn nicht. Der Sunsinger hat bspw. keine einzige 1-hit attacke.
Fusion Grenade ist n 1-hit, aber nur wenn man den Gegner damit voll trifft und sie haften bleiben.
Der Melee angriff zieht nur die Hälfte ab und der Super killt gar keinen.
Ich finde das Wiederbeleben zwar geil, aber meiner Meinung nach sollte das schon gebufft werden, man sollte mindestens so viel aushalten wie ein Hunter während Arc Blade, weil das ist schon ziemlich kacke wenn man sich wiederbelebt und noch bevor man sich überhaupt bewegen kann ist man wieder tot.
Aussedem sollten Melee Hits während der Super aktiv ist 1-hits sein.
Komm mir mit dem Super oft vor wie n ganz normaler Spieler der einfach nur leuchtet. Von Super merk ich da nicht viel.