Destiny

@ Hailtotheking

Wenn Du 6 30er mit 300er Gjallahorns hast geht das natürlich :uglylol: Aber wenn 29er dabei sind macht halt jeder 30% weniger Schaden... Denke dann sind vier Runden realistisch.

@ Lima

Du hattest kein Weapons of Light drin, hatte der Rest den Buff? Video zeigt ja eigentlich sehr schön wie OP Gjallahorn ist... Hoffe die kommt bald wieder in den Sale :D

Raid will ich erbetteln wenn ich 28 bin (mit 27 wirds knifflig oder?)...gar nicht so einfach jetzt wo Xur nur Exotic-Mist dabei hat was ich nicht brauchen kann (Will Third Man verdammt...^^).

Level ich erstmal meine legendary voll auf, und hoffe auf Zufälle...

schau mal das video an, das ich oben gepostet habe, da waren auch keine 6 30er drin ;)

Ich brauch mir kein Video anzuschauen um zu wissen, dass ich mit dem Icebreaker auf den Critical Spot schießen muss :D Sitz auch grad an nem Rechner der auf jeden Fall abstürzt wenn ich ein 90 Minuten Video anklicke xD
Kannst Du beschreiben was die grob anders machen? Alle mit der Icebreaker auf den Critical und dann noch mit Heavies hinterher wenn die leer ist oder? Und das ganze mit Weapons of light wenn möglich. Und mit 29 dauert es halt 30% länger...

Aber wird schon laufen morgen ;) Hoffe mal Deine schlechten Erfahrungen werden sich morgen nicht bestätigen, auch wenn wir noch nicht zusammen hard geraidet haben.
Und so richtig kann man den Leuten ja noch keinen Vorwurf machen, dass sie das Relikt nicht können. Bis Dienstag war es ja auch nicht nötig, dass es jeder benutzen kann. In ner Woche wird es jeder Mal gehabt haben und damit umgehen können.

Ich suche noch 1-2 Leute, die mit mir den Weekly und Nightfall macht. Gerne auch zwei mal hintereinander beides, also mit zwei Charakteren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom