Destiny

Das mit dem relikt muss ich und eigentlich jeder lernen . Ist immer blöde wenn mann sagt "Ich kann das nicht...... noch nie gemacht"
Zum dlc Preis kann ich auch nichts beisteuern da ich die Kiste inklusive dlc gekauft habe.

Hey! Akuma, bist Du jetzt noch dabei wenn Du vorhin schon was gemacht hast? Sorry, dass ich bisschen spät bin. Wetter war schlecht... Samsara, probierst Du es weiter?

Haben sonst noch vier Leute grad Lust auf nen Normal Raid?

edit: Suchen noch eine.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nightfall Strike war ja mal leicht, hab ihn zusammen mit einem Kumpel (Level 28) gemacht, hat sogar gleich beim ersten Mal gekalppt, was ich echt nicht gedacht hätte aber ganz cool, hab nen exotischen Helm bekommen den ich nun mal gar nicht brauche weil ich den Helm den inneren Lichts habe und noch Kabr's Kampfkäfig im Tresor hab ... naja 2 Aszendenzenbruchstücke ;)
Hoffe mal dass Xur am Wochenende "No Backup Plans" bringt und ich die Raid-Beine bekomme, dann steht Level 30 nichts mehr im Weg 8-)

Nach dem Nightfall die Universal Remote erhalten. Geiles Teil...
Universal Remote/Hawkmoon + Found Verdict :lick:

Prätorianer sind jetzt selbst auf LVL 30 ein Witz :banderas:

Ich steh auf so'n Zeug, die Karten sind nice, das Artbook ist nice und der Dinklebot ist ein witziges Teil :D
Ist wie mit allen CEs, wenn man Kohle über hat und drauf steht... Ich meinte ja auch nur im Vergleich zu anderen spielen, was die Preis-Leistung anbelangt. Da ists selbst trotz des hohen Preises für die CE besser als bei anderen Vollpreisspielen, zumindest für mich ;)

Preis-Leistung steht natürlich außer Frage.

Dennoch muss UNBEDINGT mehr Content her.
1 x die Woche Weekly/Nightfall/Raid ist zu wenig. Und alle 24 Stunden werden gerade mal 5 (?) Beutezüge angeboten.
Zudem immer dieselben Aufgaben.

Das Spiel langweilt mich, leider, fast nur noch. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hunter und Titan auf 30. Jetzt noch den Warlock gell. Mal sehen wie viel Glück der im Raid hat.

So ist Atheon drauf wenn er wach ist

[video=youtube;doUul3BpkTE]https://www.youtube.com/watch?v=doUul3BpkTE&feature=youtu.be[/video]

lolwut? u srs?

Das Universalgerät ist so ein Müll :lol:

Du kannst damit nur nicht umgehen, mein junger Padawan :v:
Voll ausgerüstet ist das 'ne barbarische Flinte :lick:

Der Hawkmoon Revolver ist aber meine Lieblingswaffe.
Krasser Impact, von der Reichweite her wie ein Scoutgewehr und 1a Stabi. Beschte :v:

Wo bleibt verdammt nochmal die Spielersuche für weekly und daily? Ist das so ein grosses Problem oder wie soll man das verstehen?

Das Spiel hat null content und die dringenden Baustellen werden nicht gefixt...das wars wohl schon und ab in die Versenkung?

Ich bin sehr enttäuscht.

Das Plakat sieht schonmal verheißungsvoll aus. :-)

Hab die letzten Tage Destiny etwas ruhen lassen... wird wohl wieder Zeit. Bin mit meinem Hunter noch auf Level 27...immernoch keinen Raid gemacht. :ugly:

bg_dark_below_slice5.jpg

hunter helm so ugly :banderas:

Daily ist doch total einfach alleine :hmm:

Oder joine einfach bei Freunden rein die sie gerade machen.
Ich glaube es geht um die 24/26 Daily Missionen, wo man jeweils ein Bruchstück - oder Energie bekommt.

Wenn man 20er ist, kann man zwar alles kaufen mit diesen Marken und man kommt dann auf 22/23 (?) aber aufleveln ist halt dementsprechend schwer.

Zumindest für die Weekly Strikes sollte es Matchmaking geben.

Daily ist doch total einfach alleine :hmm:

Oder joine einfach bei Freunden rein die sie gerade machen.

Unsinn! Ich will Matchmaking für den Dreck. Nur weil du kein real life hast und 24h Destiny mit deinen Harzer Freunden suchtest muss das nicht für alle gelten! Ich will nach Feierabend ne Runde zocken ohne erst auf destinylfg irgendwelche Kack Beiträge zu starten oder stundenlang zu warten nis auf der Freundesliste jemand Zeit hat.

Was Bungie abzieht ist unterste Schublade. Das Projekt Destiny schein null supportet zu werden, es ändert sich genau nichts.

Zurück
Top Bottom