Destiny

@ Aku
Hast Du schon ne Truppe bei der ich (+ evtl 1-2 andere) sich anschließen können oder müssen wir noch komplett auf die Suche gehen?

Nein habe keine Truppe, mit mir möchte auch niemand zocken :hmm:
Habe eigentlich auch fast gar keine Raid Erfahrung (fühle mich immer wie in einem Bewerbungsgespräch wenn ich das schreibe :v: )

Laxi hatte mich einmal nach dem Tor irgendwann durchgezogen :v:

Ne nette Übersicht, was man so im DLC kriegen kann bzw. was es da so gibt:

pVLzVuO.jpg

Allein für das Autorifle muss man sich den DLC wohl schon kaufen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
2 Strikes :P

Aber das hätt ich dir sagen können, dass wohl nur ein Raid kommt. Ich denke die Ankündigung zu Expansion III und IV wird nächstes Jahr auch noch kommen... Reef, Erde und Mars wollen auch ihre Raids haben ^_^

Wie gesagt, das ist doppelt dreist. Ein RAID ist ja an und für sich okay. Aber es hätte ruhig ein neuer Planet dazu kommen können. Wenn Sie die DLC kosten schon so in die Höhe schrauben, dann muss da auch noch was kommen.

Die 28er Strikelist klingt noch ganz nett. Ist aber natürlich nix, wofür es einen 20€ DLC braucht ;)

@ Aku, hab noch nen Freund begeistern können, wären also zu viert mit Samsara um 21 Uhr. Gibts eigentlich nen Grund warum keiner mit Dir spielen mag? ;)
Zwei weitere noch? Flax, bist Du PS4 Spieler oder auf der Box?

Die 28er Strikelist klingt noch ganz nett. Ist aber natürlich nix, wofür es einen 20€ DLC braucht ;)

@ Aku, hab noch nen Freund begeistern können, wären also zu viert mit Samsara um 21 Uhr. Gibts eigentlich nen Grund warum keiner mit Dir spielen mag? ;)
Zwei weitere noch? Flax, bist Du PS4 Spieler oder auf der Box?

er hat sprachprobleme, die meisten verstehen ihn nich wirklich richtig

:v: kikikik

2 Strikes :P

Aber das hätt ich dir sagen können, dass wohl nur ein Raid kommt. Ich denke die Ankündigung zu Expansion III und IV wird nächstes Jahr auch noch kommen... Reef, Erde und Mars wollen auch ihre Raids haben ^_^

Der Raid vom zweiten DLC findet doch schon auf dem Reef statt. Hoffe in dem DLC gibts allgemein mal mehr zum Reef.

So simpel und doch so genial.
Das fertige Spiel um Story, Raids und Strikes erleichtern, DLCs angekündigen und 3 Monate nach Release erneut 20 bzw 35€ abgreifen.
Activision :banderas:

Diese verdammten Halsabschneider sollten sich umbringen.

Wird nach 160h dennoch gekauft. :v:

Aber das war doch genau so zu erwarten :neutral: mich überrascht da gar nix. zum einen gabs einen leak, zum anderen hat bungie schon davor bekanntgegeben, worum es in dem DLC "the dark below" geht -> hive auf dem mond. da war doch dann klar, dass es u.a. ein mond-raid wird und kein neuer planet... merkur und jupiter kommen schon noch ... irgendwann ... ;)

was den Preis angeht, so bin ich mit meiner 160€ Collectors Edition bisher fein raus. beide Expansions dabei und schon mehr als 250 Std. gespielt ... umgerechnet hat sich die Investition also mehr als gelohnt... Wenn ich da an den Kauf zuvor (Mario Kart 8) denke, das hab ich vielleicht 15 Std. gespielt und das für 50€ .... Weitaus mieseres Geschäft...

'fein raus' :lol:

die CE war einfach nur derbe abzocke.

mich hat das game 46€ (1 Tag vor Launch) gekostet, mit DLC bin ich dann bei rund 80€.
Du hast 160€ bezahlt, sprich 80€ mehr für bissl Pappe und Alu.
Unter fein raus verstehe ich was ganz anderes xD

Aber das war doch genau so zu erwarten :neutral: mich überrascht da gar nix. zum einen gabs einen leak, zum anderen hat bungie schon davor bekanntgegeben, worum es in dem DLC "the dark below" geht -> hive auf dem mond. da war doch dann klar, dass es u.a. ein mond-raid wird und kein neuer planet... merkur und jupiter kommen schon noch ... irgendwann ... ;)

was den Preis angeht, so bin ich mit meiner 160€ Collectors Edition bisher fein raus. beide Expansions dabei und schon mehr als 250 Std. gespielt ... umgerechnet hat sich die Investition also mehr als gelohnt... Wenn ich da an den Kauf zuvor (Mario Kart 8) denke, das hab ich vielleicht 15 Std. gespielt und das für 50€ .... Weitaus mieseres Geschäft...

Gut, mag sein das der Inhalt absehbar war. Dies entschuldigt für mich aber nicht den Umfang. Wären es 3 oder 4 Strikes mehr und ein paar neue Gebiete auf den bestehenden Planeten wäre das auch okay.
Ich finde das eben schade, auch wenn ich mir den DLC holen werde, denn Spaß macht das Spiel dennoch.

klar, der dlc ist gesichert. aber 3 story missionen, 2 strikes und eine raid hat man in 2-3 wochen schon auswendig.

da es auch keine neuen gebiete gibt ist das sehr, sehr wenig. bin zwar etwas enttäuscht, da man ja jetzt schon weiß wie es im nächsten jahr mit destiny weiter geht, aber trotzdem freut man sich auf weitere sessions mit freunden gemeinsam alles zu meistern.

soweit ich mich noch erinnern kann, hat man zu halo zeiten für ein paar maps noch 15€ bezahlt, von dem her geht der destiny dlc schon klar. mag sein, dass der content mager ist, aber man wird damit trotzdem viele stunden verbringen.

die kiste gibts ja wirklich, dachte wär nur fake :v:
10668907_1535797766663242_5736466294079662008_o.jpg

grad mit random amis den raid auf normal gemacht, ging eigentlich ganz gut, nur merkt man bei atheon das viele nicht mit dem relikt umzugehen wissen

Ach hätte ich gerne Share Play auf der Xbox. Würde so einem Chinesen locker 5$ die Stunde zahlen, damit er Materialien für mich farmen geht.

Kuro was gabs in der Kiste? Auch alles mögliche wie Shards, Legs, Exotics und co wie in der einen anderen Kiste?

Zurück
Top Bottom