Destiny

Nur weil sich das (noch) nicht geändert hat, was dich stört, heißt das noch lange nicht, dass das Spiel nicht supportet wird :oops: was du hier vom Stapel lässt, meine Güte... Enjoy your Auszeit xD

Immer dieselben Pappnasen hier die einem den super Tipp geben doch allein oder mit Freunden zu spielen, dabei fragt man ganz klar wo das matchmaking bleibt.

Unsinn! Ich will Matchmaking für den Dreck. Nur weil du kein real life hast und 24h Destiny mit deinen Harzer Freunden suchtest muss das nicht für alle gelten! Ich will nach Feierabend ne Runde zocken ohne erst auf destinylfg irgendwelche Kack Beiträge zu starten oder stundenlang zu warten nis auf der Freundesliste jemand Zeit hat.

Was Bungie abzieht ist unterste Schublade. Das Projekt Destiny schein null supportet zu werden, es ändert sich genau nichts.

und tschüss..... glaub des war a bisle zu aggressiv

Zuletzt bearbeitet:
Abstauber :D

Kennt eigentlich irgendjemand die Erklärung dafür, warum man im Schild bei Atheon in der Mitte trotzdem manchmal Schaden nimmt? Hab schon das verschiedenste gelesen von wegen linke Mauer muss mit ins Schild / darf nicht ins Schild, Titan Bubbles hinter dem Relikt Schild verursachen Umgebungsschaden etcetera etcetera... Weiß jemand eine Position an der man wirklich sicher ist mit dem Schild?
Auf Hard hat man ja fast direkt nen Wipe wenn es dort einen erwischt...

Ach und gute Arbeit Bungie... Mit dem neuen Patch kamen neue Bugs zum Atheon Kampf xD Zumindest hab ichs vorher noch nicht beobachtet, dass auch mal nur zwei Leute teleportiert wurden...

Mir ist auch aufgefallen das es manchmal einfach aus geht und wieder aktiviert werden muss obwohl es noch genug Energie hat.

Das mit dem Schaden ist mir auch im Schild passiert egal wo der Träger stand ob vorne, weiter hinten, links oder rechts manchmal bekamen einige Schaden aber nicht alle obwohl ja alle sehr nah beieinander waren.:oops:

Und was ist mit der Titan Bubble hinter dem Reliktschild?

Glaub ich mach den Hard mode diese Woche noch zwei Mal normal, dann überleg ich langsam auch mit dem Schubsen anzufangen bis ich die zwei Teile hab die mir noch fehlen. Ich mag ja Herausforderungen, aber zur Zeit nervt es echt wirklich. Klar sind viele Fehler des Teams dabei wo was schief geht. Aber wenn man mal alles richtig macht scheitert man an irgendeinem Glitch... Macht einfach keinen Spaß mehr auf Hard auf Dauer.

By the way, Xur Inventar diese Woche: Patience and Time, Voidfang Vestments, Lucky Raspberry, The Armamentarium and Exotic helm engram.

Lohnt sich die Sniper?

Hab sie noch nicht gekauft, aber von den Werten her macht sie pro Schuss weniger Schaden als die Icebreaker, hat aber wesentlich weniger Recoil. Hat außerdem ein Unsichtbar Feature das im PVP vielleicht nützlich sein kann. Den Scope Glint sieht man aber trotzdem... Hat soweit ich sehe auch kein verstellbares Visier, könnte für die recht kleinen Maps also etwas zu viel Zoom haben.
Im PVE könnte die Unsichtbarkeit praktisch sein. Zumindest funktioniert die Hunter Unsichtbarkeit überraschend gut. Müsste man mal testen. Und Arc Schaden kann natürlich praktisch sein für Nightfalls.

Wenn man nicht deutlich zu viele Münzen hat würde ich glaub ich nicht zuschlagen und weiter auf Icebreaker warten wenn man ein gutes Sniper sucht und es noch nicht hat.

Ich hols mir für den Grimoire Score :D Und für Arc Nightfalls.

hab grad einen hard-mode raid angeschaut, die ballern atheon in 2 teleportphasen weg ... ich glaub ich bin immer mit den falschen teams unterwegs -.- no offense, aber wenn ich mir anschaue wie wenig schaden wir im gegensatz dazu gestern gemacht haben, wir hätten bei dem damage output von gestern 5-6 phasen gebraucht und das dann ohne dass einer verreckt? ... i don't think so ... wieder ein beleg dafür, wie sehr matchmaking für den raid sucken würde...

Hast du mal nen Link dazu?
Was nehmen die denn für Waffen?

Hab sie noch nicht gekauft, aber von den Werten her macht sie pro Schuss weniger Schaden als die Icebreaker, hat aber wesentlich weniger Recoil. Hat außerdem ein Unsichtbar Feature das im PVP vielleicht nützlich sein kann. Den Scope Glint sieht man aber trotzdem... Hat soweit ich sehe auch kein verstellbares Visier, könnte für die recht kleinen Maps also etwas zu viel Zoom haben.
Im PVE könnte die Unsichtbarkeit praktisch sein. Zumindest funktioniert die Hunter Unsichtbarkeit überraschend gut. Müsste man mal testen. Und Arc Schaden kann natürlich praktisch sein für Nightfalls.

Wenn man nicht deutlich zu viele Münzen hat würde ich glaub ich nicht zuschlagen und weiter auf Icebreaker warten wenn man ein gutes Sniper sucht und es noch nicht hat.

Ich hols mir für den Grimoire Score :D Und für Arc Nightfalls.
Ok, wird ein spontaner Einkauf :uglylol: Hab allerdings noch 37 Münzen und sonst nicht was ich kaufen würde
nur wenn du keine bessere hast... und das dürfte eigentlich unwahrscheinlich sein ... btw. die frage ob sich die Sniper lohnt (für dich) kannst doch nur du dir selbst beantworten... check deine ausrüstung und check die perks, die die sniper hat und du hast die antwort :confused:
War doch nur ne allgemeine Frage die Itsnot doch recht gut beantwortet hat :-P Und ja, ich hab keine bessere Sniper da ich keine Ice Breaker besitze :-P

Ich werde heute mit meinem 27er Warlock durch den Hard Raid geschleust. Wenn man Profis dabei hat geht das schon 8-)

Zurück
Top Bottom