Destiny

Bin Level 27, habe noch nie einen Raid gemacht weil ich keine Lust habe zum Zocken feste Termine mit fremden Leuten zu machen die ich evtl eh nicht einhalten kann und würde gerade lieber einen zweiten Chara anfangen als das Spiel zu droppen, weils mir eigentlich sehr gut gefällt :hmm: Ist halt nur komisch, wenn man den ersten noch gar nicht gemaxed hat und as wohl besonderste Event noch nicht mal gemacht hat.

Oder ich rutsch demnächst vielleicht mal zufällig, spontan in eine Raid-Gruppe rein, wer weiß :kruemel:

@Devil
Kannst ohne Raid bis auf Level 29 kommen, brauchst halt legendäre Rüstungen und halt eine exotische Rüstung.

Total cool das Raid-Gear zufällig droppt :dizzy:

@Devil
Kannst ohne Raid bis auf Level 29 kommen, brauchst halt legendäre Rüstungen und halt eine exotische Rüstung.

Total cool das Raid-Gear zufällig droppt :dizzy:

Ich hab bei meinem Komplettsatz legendärer Rüstung extra immer die letzten Upgrades nicht gemacht für die man Aszendentenzeugs braucht, weil das ja wie Verschwendung wirkt, wenn ich eh nur mit Raid-Gear auf Max komme. Dann muss ich den ganzen Kram ja wieder sammeln, wenn ich dann von 29 auf 30 will^^

Btw bin ich doch etwas von meinem Titan enttäuscht. Habe vom Defender mittendrin auf Striker wieder zurückgwechselt, weil ich mich nie wirklich anders als normal, als Tank oder so gefühlt habe. Habe dann die ganze Zeit auf den Juggernaut Perk des Strikers gehofft, aber das Schild welches man dadurch kriegt, ist ja mal komplett nutzlos für die kurze Zeit. Jetzt werde ich den Defender mal zu Ende leveln und hoffe, dass Waffen des Lichts und die Verstärkung dazu was taugt.

Ich habe dabei übrigens meistens eher den PVP im Hinterkopf, denn das Prinzip vom PVP finde ich toll, leider ist der Netcode eben totaler Schrott. Macht trotzdem Spaß..

Weiß auch noch nicht welche der beiden Klassen und Sub-Klassen ich nehmen würde. Wahrscheinlich die Startklasse des Warlocks, aber keine Ahnung..

Hab gerade alle 5 Sekunden die Einblendung "Achtung, Kontaktiert Destiny-Server" und es geht fast nix mehr, dann hats mich rausgeschmissen. Konnte nichtmal Waffen wechseln im Inventar, gab Anzeigebugs. Und jetzt gerade komme ich nicht mal auf den Turm. Selbst aus dem Orbit schmeißts mich jetzt raus. Ununterbrochen kommt die Server-Meldung.

Always Online ist einfach scheiße.

am besten warlocks komplett aus dem spiel nehmen :v:

[video=youtube;c_Zb1Z9X_rU]https://www.youtube.com/watch?v=c_Zb1Z9X_rU#t=66[/video]

Ich denke ich werde mir auch einen zweiten Char zulegen, wieder einen Titanen, damit ich wirklich zwei mal pro Woche zumindest aus dem 26er Raid Raid Gear und zwei Mal pro Woche Belohnung für den Nightfall bekomme, bringt wirklich nur Vorteile. Ein paar Stunden dauert es bis der zweite Char auf 20 ist aber das ist es definitiv wert! Einfach Rüstung und Waffen switchen, einfacher gehts nicht :nix:
Diese Woche hab ich wieder "nur" den Brustpanzer bekommen ... Helm hab ich schon, für Beine würde ich mich freuen :cry2:
Und natürlich auf Atheons Epilog, die Suros taugt im Raid, vor allem im 30er, gar nichts, da braucht man 3/4 eines Magazins um ein Orakel zu zerstören ...

Zurück
Top Bottom