Destiny

Starten um 21 Uhr den 30er Raid nochmal.
Hängen kurz vor Atheon fest. Suchen noch drei weitere spieler.

PN, falls jemand Lust und Zeit hat.

Laut reddit:

Cerberus Vae III
Destroy Valus Ta'aurc and his Guards!
Modifiers for this week are:
Epic Lightswitch Angry Juggler Nightfall
There is no burn this week.

No burn O_O

Nightfall ohne Burn.

Iron Banner wieder da aber Rank reset, obwohl sie genau das Gegenteil versprochen haben. Die Rüstung genau der gleiche Scheiss wie beim letzten Mal, die nur bis Licht 27 geht. Bounties sollten auch geändert werden. Sind die gleichen Bounties.

Stay trolling Bungie.

Es wird vermutet das dies nicht der Reset ist der vermutet bzw. versprochen wurde.
Bescheuert da ggf. vorher neu zu starten...

Ich spiel ja gern PvP, aber IB hat mich gesehen ohne die Änderungen...nutzlos...

Iron Banner halt...bekomm ich ja (noch) nix gescheites für (Level 30 Gear usw.), also spiel ich lieber normal PvP.

Zuletzt bearbeitet:
Iron Banner halt...bekom ich ja nix gescheites für, also spiel ich lieber normal PvP.

Aso, jep gebe Dir recht.
Also ich muss sagen der Support/Content ist jetzt knapp zwei Monate nach erscheinen doch eher mau.
Zum 50. mal die gleiche Mission Crota hier, Torlord da...imo Zeitverschwendung im ganz großen Stil.

Jetzt wiederholt sich auch noch der öde Iron Banner. Da hätte man zumindest bis Weihnachten noch paar Dinger raushauen können. Imo wäre auch ein neuer Planet mit paar Nebenmissionen mal ganz schick.

Sehr schon der Nightfall, den kann man auch ruhig zu zweit spielen :)
Wobei der Nightfall letzte Woche mit Void auch ned schwer war
Eigentlich ist kein nightfall "schwer" :ugly:

Normalerweise gabs immer nen Element Burn. D.h. Gegner mit dem Element haben deutlich mehr Schaden gemacht, aber man hat selber auch wesentlich mehr Schaden ausgeteilt (mit dem richtigen Element). Dadurch konnte man die Nightfalls häufig deutlich schneller beenden, wenn man die richtigen Waffen mitgenommen hat. Diese Woche gibt es das leider nicht.

Versuchen kann mans, Konsole geht nicht kaputt wenn man es nicht schafft ;) Aber als 27er muss man schon richtig gut sein um es zu machen. Du machst per Definition 30% weniger Schaden gegen Gegner und nimmst auch sehr viel mehr schaden. Es geht schon, aber Nightfall nervt halt extrem, weil man keinen Platz für Fehler hat.
Also am besten ne gute Gruppe suchen wenn Du es unbedingt versuchen willst. Aber gibt den Strike ja noch ne Woche, vielleicht schaffst Du es ja noch auf Lvl 28.

Ist mit "No Burn" gemeint, dass es den XP Bonus für alles danach nicht gibt? Und kann man den als lvl 27er auch versuchen anzugehen, oder eher nicht?

Durch den fehlenden Elemental Burn wird es tatsächlich einfacher für jemanden mit Lv 27. Im Nexus und Summoning Pits warst du so stets ein One-Shot und der Spaß war zu Ende.

Wenn du Weekly/Nightfall laufen willst, schreib' einfach mal an. Zeit findet sich immer. Ansonsten Rüstung leveln/Rüstung mit Marken kaufen + Exotic bist locker auf Lv 28. Sorge dich nicht um deine Bruchstücke, im Raid kriegst du noch genug, bevor dein komplettes Gear dropped ;)

Normalerweise gabs immer nen Element Burn. D.h. Gegner mit dem Element haben deutlich mehr Schaden gemacht, aber man hat selber auch wesentlich mehr Schaden ausgeteilt (mit dem richtigen Element). Dadurch konnte man die Nightfalls häufig deutlich schneller beenden, wenn man die richtigen Waffen mitgenommen hat. Diese Woche gibt es das leider nicht.

Versuchen kann mans, Konsole geht nicht kaputt wenn man es nicht schafft ;) Aber als 27er muss man schon richtig gut sein um es zu machen. Du machst per Definition 30% weniger Schaden gegen Gegner und nimmst auch sehr viel mehr schaden. Es geht schon, aber Nightfall nervt halt extrem, weil man keinen Platz für Fehler hat.
Also am besten ne gute Gruppe suchen wenn Du es unbedingt versuchen willst. Aber gibt den Strike ja noch ne Woche, vielleicht schaffst Du es ja noch auf Lvl 28.

Achso, ja klar, dann wusste ich doch, was das ist, aber spiels halt auf deutsch :ugly: Trotzdem danke.

Weiß nicht ob ich es auf 28 schaffe, bräuchte dafür erstmal anderes Gear, denke ich.. Würde ja heute gerne mal den 26er Raid machen.

Falls heute Abend wer beim 26/30er Raid hilfe braucht, einfach anschreiben, wär ab 23:00 Uhr startklar. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom