Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ich kann mich nur wiederholen: who cares about pvp? :v:

Ich spiel ja gern PvP, aber IB hat mich gesehen ohne die Änderungen...nutzlos...
Iron Banner halt...bekom ich ja nix gescheites für, also spiel ich lieber normal PvP.
Iron Banner mit rank reset? Sind die bescheuert?
Aber als 27er muss man schon richtig gut sein um es zu machen. Du machst per Definition 30% weniger Schaden gegen Gegner und nimmst auch sehr viel mehr schaden. Es geht schon, aber Nightfall nervt halt extrem, weil man keinen Platz für Fehler hat.Ist mit "No Burn" gemeint, dass es den XP Bonus für alles danach nicht gibt? Und kann man den als lvl 27er auch versuchen anzugehen, oder eher nicht?

Normalerweise gabs immer nen Element Burn. D.h. Gegner mit dem Element haben deutlich mehr Schaden gemacht, aber man hat selber auch wesentlich mehr Schaden ausgeteilt (mit dem richtigen Element). Dadurch konnte man die Nightfalls häufig deutlich schneller beenden, wenn man die richtigen Waffen mitgenommen hat. Diese Woche gibt es das leider nicht.
Versuchen kann mans, Konsole geht nicht kaputt wenn man es nicht schafftAber als 27er muss man schon richtig gut sein um es zu machen. Du machst per Definition 30% weniger Schaden gegen Gegner und nimmst auch sehr viel mehr schaden. Es geht schon, aber Nightfall nervt halt extrem, weil man keinen Platz für Fehler hat.
Also am besten ne gute Gruppe suchen wenn Du es unbedingt versuchen willst. Aber gibt den Strike ja noch ne Woche, vielleicht schaffst Du es ja noch auf Lvl 28.
Trotzdem danke.