Destiny

Iron Banner ist wieder weg ...wtf??:oops:

Hat da wer bei Bungie den falschen Knopf gedrückt oder wie. :v: Was geht denn bei denen derzeit ab.

EDIT: Iron Banner war ein Fehler:

Bungie ‏@Bungie 4 Min.Vor 4 Minuten
Iron Banner went live this morning for an hour. It was not planned. It was the old version. We'll talk more about the official return soon.

Auf deren Twitter.

Zuletzt bearbeitet:
Raid gespielt, Universal Remote aus ner Truhe im Gorgon's Maze, ansonsten zum zweiten Mal Praedyth's Revenge und zum sechsten Mal den Shader.
Nightfall gespielt, und zum zweitn Mal An Insurmountable Skullfort bekommen. Kumpel bekommt den Eisbrecher.
Diese Woche war Mist ...

Cooles Bild :nerd:

10662224_768510066576251_4290269605451243665_o.jpg

Nimmt eigentlich ein Händler Saphirdraht zum Tausch? Hab nix gefunden (oder übersehen), und hab Tonnen davon...

Dachte ich mir... da keine Resource im eigentlichen Sinn. Mist aber auch...

Man hat irgendwann einfach SO viel von allem möglichen Zeug... (Shards mal ausgenommen vielleicht).

http://www.gamezone.de/Destiny-PS4-...auert-bietet-auch-kostenlose-Inhalte-1141420/

So sind die 20€ noch weniger wert.
Ich werd es ganz sicher nicht kaufen.

Bei Diablo machen die sowas sogar gratis.Und hier wollen die 20€ für fast nichts.
echt dreist die Firma

Umgekehrt würde ich es aber scheiße finden, wenn diejenigen nicht auch 5 Extra-Slots für Bounties kriegen würden, die den DLC nicht kaufen wollen. Das ist schon richtig, dass sowas für alle ist. Der Inhalt für den DLC klingt so oder so nach extrem wenig für 20€..

ist doch voll in ordnung, dass gear und waffen für alle ist. nehmt doch mal die PS-exklusiven Waffen (Hawkmoon und Monte Carlo). Ich hab keine der beiden ... und das obwohl ich mich nur deswegen ( ;) ) für die PS4 Variante entschieden hab ... SKANDAL!!!!

Der Vergleich hinkt doch. Für den Extra Content auf PS4 hast du nicht extra gezahlt. Bei dem kommenden DLC ist es einfach etwas anderes. Da schmilzt der dürftige Inhalt momentan weiter ab, zumindest der zu zahlende. Nur weil die Waffen oder Gearteile nicht so oft droppen oder man sie eventuell erst sehr spät bekommt, macht es doch nicht besser. Die DLC Käufer Teilen da ihr Schicksal...

genau, ich zahl teuer geld für neue waffen und gear, die mir nie droppen, super idee :lol:

Jep. :-P (10z)i

Edit: Insgesamt ist es dennoch extrem ärgerlich das nicht mal das neue Gear für die DLC Käufer exklusiv ist. Das entwertet den DLC, schon wieder.
Außerdem geht es im Spiel ja um das droppen von Gear....:blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Hail redet auch mir zu vieles schön. Dennoch ist das Game keine 50% Krücke, sowas behaupten nur Schwachköpfe, die das Spiel von Twitch/YT kennen...

es folgen ja weitere infos zum dlc, evtl ja etwas mehr.

4 Strikes, 4 Story-Missionen, 2 Raids und haufenweise neue Ausrüstung würden einen Preis von ~20€ rechtfertigen.

Der angekündigte Inhalt ist eine bodenlose Frechheit. Den Geiern werde ich maximal 'nen 10er pro DLC überlassen.

Activision ist einfach ein elender Scheissladen, etwas schlimmeres als die Partnerschaft hätte dem Spiel nicht widerfahren können.
Hoffentlich geht dieser gierige Abschaum schnellstmöglich pleite.

Jep. :-P (10z)i

Edit: Insgesamt ist es dennoch extrem ärgerlich das nicht mal das neue Gear für die DLC Käufer exklusiv ist. Das entwertet den DLC, schon wieder.
Außerdem geht es im Spiel ja um das droppen von Gear....:blushed:

naja is ja wohl nich bekannt welche rüstungsteile kostenlos für alle sind..
paar exotische müssen ja exklusiv sein, wär ja ne sauerei wenn man jetz für lvl 32 NUR raidgear ohne was exotisches braucht

Zurück
Top Bottom