Destiny

Hab mal ein Video von The Last Word Gameplay gemacht.
Das Teil ist einfach nur geil. Hoffentlich wirds nicht generft.
[video=youtube;l-lxycHSEZw]https://www.youtube.com/watch?v=l-lxycHSEZw[/video]

Bei 7:50 sieht man übrigens, dass Melee Hits mit Sunsinger Super keine 1-Hits sind.

Was ist das für eine Frage? Ja logisch man. Sonst ist doch jemand gestorben lol.

Kann man nicht wie bei Strikes dann einfach rausgehen und wieder reinjoinen und die Tode sind gewiped?

Zuletzt bearbeitet:
"Noch 30 Sekunden!"

Verbindungsfehler zu Destiny, rausgeschmissen aus dem Match, keine XP und co, viertel Stunde mal wieder umsonst :rolleyes:

Die Online-Struktur ist einfach übelster Scheiß gemessen an dem Entwickler und Publisher dahinter.

edit:
Lade die nächste Runde, Map-Name wird angezeigt, 20 Sekunden mit schwarzem Bildschirm -> Fehler -> Orbit :kruemel: Einfach nur zum Kotzen.

edit2:
Jetzt schmeißts mich direkt komplett aus dem Spiel ins Home-Menü samt Playstation-Fehlercode :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich die Fähigkeite/Eigenschaft das Haftgranaten nicht haften am Gegner? Hatte das im PvP paar mal das die Granaten abgeprallt sind.

Kann man nicht wie bei Strikes dann einfach rausgehen und wieder reinjoinen und die Tode sind gewiped?

Nein. Wir hatten gestern den kompletten Raid gemacht, ohne dass jemand gestorben ist. Bei Atheon gabs nen Bug, wo nur einer ins Portal kam. Bildschirm wurde langsam rot, wir sind sofort in den Orbit rein und haben Atheon danach gemacht, trotzdem keine Trophy. Als der Bildschirm langsam rot wurde, zählte das wohl als Death, auch wenn der Wipe Bildschirm noch nicht kam und dementsprechend wars das gewesen.

Devil dein Internet ist wohl übelst Käse xD
Ich hatte seit Ewigkeiten keine Verbindungsfehler im PVP

Nein, ist es nicht, fang doch nicht ständig damit an... Ich hab ne sehr stabile Verbindung und das PSN lief abgesehen von Destiny selbst auch absolut rund gestern. Hab gestern Share Play mit Fungus getestet, gleichzeitig Party Chat, Listen und Nachrichten laden seit 2.0 absolut fix - nur Destiny schmeißt mich gerne raus. Und wenn das ganze Spiel abstürzt und beendet werden muss, wird das wohl kaum was mit meinem Netz zu tun haben...

Außerdem lief Smash 3DS bei MIR sehr gut und bei DIR war es unspielbar und ich stell dir jetzt auch keine Ferndiagnose über dein angeblich schlechtes Internet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
dich scheinbar mehr als andere :kruemel: tut mir leid das zu sagen, aber lieber du als ich :v:

Höre dasselbe auch oft von anderen. Ich bezweifel stark da eine Ausnahme zu sein.

Und das braucht dir nicht leid tun, würde genauso denken :v:

Würde demnächst gerne mal meinen ersten Raid machen, vielleicht kriegt man das ja hin...

Nein, ist es nicht, fang doch nicht ständig damit an... Ich hab ne sehr stabile Verbindung und das PSN lief abgesehen von Destiny selbst auch absolut rund gestern. Hab gestern Share Play mit Fungus getestet, gleichzeitig Party Chat, Listen und Nachrichten laden seit 2.0 absolut fix - nur Destiny schmeißt mich gerne raus. Und wenn das ganze Spiel abstürzt und beendet werden muss, wird das wohl kaum was mit meinem Netz zu tun haben...

Außerdem lief Smash 3DS bei MIR sehr gut und bei DIR war es unspielbar und ich stell dir jetzt auch keine Ferndiagnose über dein angeblich schlechtes Internet :ugly:

Kp wieso Smash rumgezickt hat, Kid Icarus, Soul Sacrifice etc liefen immer flüssig bei mir :hmm:
Stell mal dein NAT auf 1 um oder so, hatte bei mir geholfen :kruemel:

Zurück
Top Bottom