Destiny

so beschnitten das game :v:
auf dem 2. video sieht man die fehlenden missionen die im oberen video gezeigt und angesprochen wurden
schade wie das game unter activision leidet

un auch nett das ich einfach mal ne minute iwo festhänge im raid mit dem relikt :x
10694485_1522075731368779_5816039542436475320_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich auch schon gesehen und wundern würde es mich nicht wenn es stimmen würde, aber vielleicht sind dass auch nur Platzhalterangaben. Denn selbst wenn man es jetzt nicht raus gefunden hätte, spätestens wenn man den ersten DLC ziehen wollte und man plötzlich nur 10MB downloaden muss würde der Shitstorm losgehen. Könnte mir zumindest vorstellen dass Bungie einen da 500MB Texturen downloaden lässt, damit das zumindest nach etwas aussieht, wobei Activision.... denen ist das ja eh Latte, die Leute kaufen es ja trotzdem.

Hätte ich den DLC Pass gekauft, würde ich mich richtig verarscht fühlen. Die paar neuen Missionen in Locations die schon längst im Spiel sind ist für mich kein DLC.
Das sind Quasi Scripts die verkauft werden, mehr nicht. Neue Locations sucht man vergebens.

EDIT:
Jup sind wohl nur Scripts. Knapp 10MB pro Expansion :lol:
https://store.xbox.com/en-HK/Xbox-O...F-WOLVES/2af987e3-ba25-4d1b-82cb-1fbe02e2ea07

Hier ist so ein Idiot der sich den Pass gekauft hat......
Nach der schlechten Beta hätte ich es schon besser wissen müssen :fp:

Aber ich dachte Bungie kann man blind vertrauen.
Ich volldepp!

Naja, in den DLC werde ich mal reingucken, hab für den Mist ja schon bezahlt.

Ein glück kann man ab heute Horizon 2 zocken und muss mich nichtmehr durch Destiny quälen. Habe mich gestern gezwungen das Ding durch zu zocken.

Wie schlecht war die letzte Mission denn bitte?

Der Witz ist, man merkt WIE gut das ganze hätte werden können bzw. wie viel "runder" & "größer".

Spaß machts mir trotzdem...

hab noch 37,- dafür bekommen. 55,- hab ich bezahlt. finanziell ist das erträglich. aber schade um die 35-40 std. spielzeit. immer die selben gebiete, gegner und missionen. der pvp laggt und ist eine glückssache. da hab ich echt keine lust mehr zeit bzw. geld zu investieren...

ich spiel jetzt wieder mario kart... :)

Die ersten beiden DLC's sind schon auf der Disc? :lol:

Trotzdem kann ich den ersten DLC nicht erwarten, brauche dringend mehr Content :lick:

extrem komisch der thread gerade :popcorn:

Sagt ma habt ihr echt was anderes von activision erwartet? :lol:

An alle die den Raid schon gezockt haben... sofern ich heute einen Raid beginne, habe ich exakt eine Woche Zeit um ihn zu beenden ... oder werden die Raid Checkpoints auch pauschal jeden Dienstag resetet? :)

Wenn du ihn heute beginnst, dann hast du nur heute Zeit. Reset ist immer Dienstags

extrem komisch der thread gerade :popcorn:

Sagt ma habt ihr echt was anderes von activision erwartet? :lol:

Nö, drum reg ich mich auch gar nicht auf :scan:

Bin jetzt Lvl 25 mit den kaufbaren Legendary Items die je +18 Licht geben. Wie gehts denn jetzt weiter? Brauch ich ne exotische Rüstung? Raid Gear ist wahrscheinlich besser, aber mit Lvl 25 noch zu happig oder?

Bin jetzt Lvl 25 mit den kaufbaren Legendary Items die je +18 Licht geben. Wie gehts denn jetzt weiter? Brauch ich ne exotische Rüstung? Raid Gear ist wahrscheinlich besser, aber mit Lvl 25 noch zu happig oder?

Mit den ersten beiden Verteidigungs-Upgrades gibt jedes Stück +22, mit Aszendenten-Bruchstücken gehts bis Licht 27. Raid ist ab 26 möglich, 28 recommended weil Gegner beim Endboss auch 28 haben.
Exotische Ausrüstung geht bis Licht 30, Xur verkauft jede Woche ein Stück.

Um auf Level 30 zu kommen braucht man die Rüstung aus dem Raid, da diese auch bis Licht 30 geht. Also Level 30 = 120 Licht.

was auch absoluter müll ist. ich arbeite im schichtdienst und jetzt ist es schon zweimal so gelaufen dass ich montag und dienstag frei hatte. das nervt weil an nem montag rentiert es sich fast nichtmehr iwas anzufangen...

Das Spiel kann doch auch nichts für deinen Arbeitsrythmus. Schade zwar dass viele Aktivitäten wie Raid spielen für Leute die schwer Zeit finden nicht gut zugänglich sind, aber ist nunmal so.

Zurück
Top Bottom