Destiny

was auch absoluter müll ist. ich arbeite im schichtdienst und jetzt ist es schon zweimal so gelaufen dass ich montag und dienstag frei hatte. das nervt weil an nem montag rentiert es sich fast nichtmehr iwas anzufangen...

Das ist überhaupt kein Quatsch. Zum einen muss nun mal ein Reset durchgeführt werden, zum anderen lohnt es sich natürlich, den Raid anzufangen, denn du kriegst etappenweise Loot (sogar schon recht früh), und machst dich mit der Raidmechanik vertraut. Hast es ja eh verkauft :)

Bin jetzt Lvl 25 mit den kaufbaren Legendary Items die je +18 Licht geben. Wie gehts denn jetzt weiter? Brauch ich ne exotische Rüstung? Raid Gear ist wahrscheinlich besser, aber mit Lvl 25 noch zu happig oder?

Idealerweise levelst du deine Ausrüstung mit den Ascendant Shards/Energy. Eine exotische Rüstung ist insofern sinnvoll, da du sie mit Upgrades bis Licht +30 bekommst (+ ein extra Buff), bei legendärer Ausrüstung abseits des Raids ist das nur bis Licht +27 möglich (Raid-Gear ebenfalls +30). So kommst du schonmal auf Level 29.
Du kannst den Raid mit Level 25 bestreiten, wirst es aber ordentlich schwer haben. Die Gegner dort sind in der Regel auf Level 28. Mit jedem Level bedeutet das für dich prozentual weniger Schaden, den du anrichten kannst und mehr Schaden, den du erleiden wirst. Auf Stufe 27 bist du definitiv gut dabei.

btw. Heute wieder schön für Bad Juju den PvP gezockt und vor dem letzten Match finde ich da einfach so 'ne Monte Carlo :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mein Team bestand aus Katzen die aufs pad geschlagen haben :banderas:
BysdFjoIAAAZhO1.jpg:large

Gestern tatsächlich den Raid geschafft. Gab einen Shader und drei Energie als Belohnung. :kruemel:

Jetzt bin ich auch Level 29. Jetzt fehlen mir noch zwei Raid-Legs und nur 63 Shards, dann bin ich endlich 30. Das motiviert! :coolface:

DLC wird auf jedenfall gekauft. Game bockt einfach zu viel als dass ich mich nicht abzocken lassen würde.
Und Kotick muss noch reicher werden :v:

Also wird anscheinend der levelcap in den ersten beiden dlc auch nicht erhöht!?!
Und mit zumindest einem neuen Planeten hab ich schon gerechnet, 35€ für was denn?
Gieriges dreckspack!!!!

Kann man den raid auch zu dritt schaffen oder zumindest einigermaßen weit kommen?

Zurück
Top Bottom