Destiny

Das hab ich mir auch schon gedacht, im PVE ist das ja echt geil, aber ist man im PVP damit nicht übelst im Nachteil? Weil beim Einzoomen feuert die ja langsamer und der extra Schaden fällt im PVP ja eh weg, damit hat man von der Feuerrate doch voll den Nachteil gegenüber Spielern mit andere Auto Rifles? Oder verzichtet jeder auf das Perk? Verstehe deswegen nicht, warum jeder wegen der Waffe im PVP so rumheult.

Hab sie aber auch noch nicht im PVP getestet.

Der Extra-Schaden fällt nicht weg. ;)
Nur Level-Abhängige Stats vom Char selbst werden ignoriert, die Waffen ansich aber nicht.
Wenn du im PVP als einziger die Waffe hast, hast du den ersten Platz praktisch schon sicher. (Ausgenommen mal die Waffe aus dem 30er Raid :v:). Jetzt nachdem sie sich praktisch jeder holen konnte, gibts aber natürlich auch viele, die damit rumlaufen.

Der Extra-Schaden fällt nicht weg. ;)

Wenn du im PVP als einziger die Waffe hast, hast du den ersten Platz praktisch schon sicher.

oh boy... rate mal was der hunter und warlock im alpha team für ne primary haben? und ich bin Dsaster1989, mit meiner schlechten blauen waffe...

fail3ixj7.png

Die Waffe ist nun ja auch nicht der Grund für Sieg, sondern nur das Werkzeug. Und das muss man beherrschen.

Irgendjemand einen Tipp um gut Aszendenten Bruchstücke und Energie zu farmen? :)

Auf reddit gibt's einen Farming Guide: Klick

Im Grunde genommen handelt es sich dabei um die seltensten Materialien im Spiel. Das heißt, verlässlich bekommst du sie:

- Vault of Glass (Raid)
- Daily Heroic Story (1x Lv 24, 2x Lv 28)
- Zerlegen von legendärer oder exotischer Ausrüstung (habe die Erfahrung gemacht, dass max. gelevelte Ausrüstung mehr Shards und Energy herausgibt, i.e. 2 oder 3 ungelevelt vs 6 bis 8 max. gelevelt)
- Public Event (einmal pro Tag)

Ansonsten kriegst du sie aus Engrams, PVP, Public Event und so weiter, allerdings zu einer ziemlich geringen Wahrscheinlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn für Möglichkeiten an Loot zu kommen?

Bisher kenne ich nur die Strikes und PvP
Die Strikes sind auf die Daier einfach nur langweilig, weil es zu wenige gibt....
Und PvP ist einfach nur schlecht.....

Ich hoffe Bungie fixt das Lootsystem mal ganz schnell.
Es muss ja nicht so sein wie in Borderlands aber so wie es jetzt ist macht das einfach keinen Spaß

Hatte einen exotischen Brustpanzer für Jäger zerlegt weil ich es nicht brauche und habe sage und schreibe zwei Bruchstücke raus bekommen :mad:

Daily lvl 24 geht auf jeden Fall
Daily lvl 28 kommt auf die Mission drauf an aber als Lvl 27er macht das ned so viele Probleme
Random event einfach
Also wenn man die Ausdauer hat, kommt man schon zu seinen Bruchstücken

Boa, grad das erste Mal den Raid probiert. War dat geil! :goodwork:
Sind dann leider am finalen Boss gescheitert. Der ist echt übel. Porbierens dann morgen gleich wieder.

Der Loot ist aber mal superklasse im Raid. Hab bis dato schon zwei legendäre Gegenstände bekommen und je 3 mal Aufwertungsmaterial aus den Kisten. Da lohnt sich die Tortur wenigstens.

Boa, grad das erste Mal den Raid probiert. War dat geil! :goodwork:
Sind dann leider am finalen Boss gescheitert. Der ist echt übel. Porbierens dann morgen gleich wieder.

Der Loot ist aber mal superklasse im Raid. Hab bis dato schon zwei legendäre Gegenstände bekommen und je 3 mal Aufwertungsmaterial aus den Kisten. Da lohnt sich die Tortur wenigstens.

Was gibt es denn für Möglichkeiten an Loot zu kommen?

Bisher kenne ich nur die Strikes und PvP
Die Strikes sind auf die Daier einfach nur langweilig, weil es zu wenige gibt....
Und PvP ist einfach nur schlecht.....

Ich hoffe Bungie fixt das Lootsystem mal ganz schnell.
Es muss ja nicht so sein wie in Borderlands aber so wie es jetzt ist macht das einfach keinen Spaß
Das Loot-System ist gut so wie es ist - mit einer Ausnahme. Und zwar dass legendäre Engrame meist blaues Zeug raus geben. DAS ist Schwachsinn. Wird zum Glück dann am Dienstag gefixt. Dann ist das Looting perfekt IMO.

Grad wieder Exotic Bounty bekommen. Wenn das Maschinengewehr fertig ist (nur noch 300 Kills) dann fang ich mit der Pistole an ^^

Ab Dienstag kriegst du für Strikes zu den normalen Belohnungen auch Rare oder Legendary Enagramme. Darüber hinaus werden im Patch auch die Enagramme geändert. Legendary gibt auf jedenfall Legendary Sachen und Exotic exotisches... Rare Enagramme haben erhöhte Chance um an Legendary zu kommen.

die queens wrath missionen sind ja überhaupt nicht neu. krass wie einen das spiel verarscht. der inhalt zum vollpreis ist unverschämt. ich bin raus... :x

mich hat wirklich noch nie so wenig inhalt so viel zeit gekostet...

Zuletzt bearbeitet:
TheExorzist;5507610Das Loot-System ist gut so wie es ist - mit einer Ausnahme. Und zwar dass legendäre Engrame meist blaues Zeug raus geben. DAS ist Schwachsinn. Wird zum Glück dann am Dienstag gefixt. Dann ist das Looting perfekt IMO.[/QUOTE schrieb:
Du musst umbedingt mal Diablo 2 spielen. Danach wird klar, was ein perfektes Lootsystem ist. :lol:

Ein Bug bei einem Spieler hat dafür gesorgt, dass ihm plötzlich weiterer Inhalt der erst mit den nächsten DLCs kommt angezeigt wird, d.h. dass es wohl schon zumindest teilweise auf der Disc ist. :v:

[video=youtube;c-osssAKgEc]https://www.youtube.com/watch?v=c-osssAKgEc[/video]

Wahrscheinlich muss es einfach nur freigeschaltet werden wie beim Raid. Dat Activision. :banderas:

Der nächste Raid also auf

dem Reef

EDIT: Ups, erst auf dem Mond und danach auf dem Reef

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom