Destiny

Wie sieht die aktuelle Meinung zu den Klassen aus nach den paar Wochen? Wenn ich Montag anfange, weiß ich immer noch nicht womit ich beginnen soll :nerd: Tendiere zum Titan weil ich den in der Beta am kürzesten gespielt habe und mir der HP/Schild Boost im PVP extrem praktisch (bzw unfair :v: ) vorkam.

warlock ist die stärkste klasse im pvp und hat auch vorteile bei den exotic bountys. weiß gar nicht was alle mit dem bladedancer hunter haben. revolverheld ist so viel besser und stärker. muss jedes mal lachen, wenn einer mit dem schwert auf mich zu rennt und ich meinen revolver draußen habe...

edit: ende nächster woche ist dann auch eh jeder level 29.

Zuletzt bearbeitet:
warlock ist die stärkste klasse im pvp und hat auch vorteile bei den exotic bountys. weiß gar nicht was alle mit dem bladedancer hunter haben. revolverheld ist so viel besser und stärker. muss jedes mal lachen, wenn einer mit dem schwert auf mich zu rennt und ich meinen revolver draußen habe...

Der Titan ist aber auch nicht ohne.
Bubble Schild, Schild beim Sprinten, nachm Kill doppelte Rüstung usw.
Super ist auch krank, 4 Kills bei genug Gegnern locker möglich...

Achja, der Warlock kann sich einfach wiederbeleben :uglylol:

Hunter Bladedancer... ich sags ja, OHNE Taktik geht auch da nichts. Grad der einzige Hunter gegen/mit Titans u. Warlocks gewesen, 23 Kills... so what ;-)

Der Titan ist aber auch nicht ohne.
Bubble Schild, Schild beim Sprinten, nachm Kill doppelte Rüstung usw.
Super ist auch krank, 4 Kills bei genug Gegnern locker möglich...

Achja, der Warlock kann sich einfach wiederbeleben :uglylol:

Mit Bladedancer bekommst du aber die selben 4 Kills wie beim Titan-Super. Bubble Schild benutze ich auch oft zur Regeneration oder zum Wiederbeleben von Teamkameraden. Wenn ich nochmal anfangen würde, würde ich den Hunter nehmen. Bin schon oft auch durch die Pistole gestorben ...

gerade paar geisterblüten farmen gewesen , in einer kiste nen legendäres engramm und es war ein exotisches scharfschützengewehr "EISBRECHER" :D :D

Hat jemand zufällig schon ein vollständig verbesserte, legendäre Brust zerlegt und weiss wieviel Aszendente Bruchstücke man zurück bekommt? Habe eine neue gefunden, die halt Intellekt und Disziplin verbessert anstatt meiner aktuell komplett ausgebauten die Disziplin und Stärke hat.
Ich bin unschlüssig ob ich die Bruchstücke da rein investieren soll, auf die Brust ausm Raid warten/hoffen (die muss aber auch erstmal Intellekt vom RNG bekommen....) soll, oder halt bei Xur eventuell nächste Woche eine exotische kaufen soll.
Thanks!

die tür ist ja immernoch zu :x
10713969_1521646041411748_6830390084551037639_o.jpg

10682261_1521645921411760_1299048763528438164_o.jpg

:v:

Ich würde niemals was vollständig ausgebautes zerstören. Schon gar nicht eine Brustteil. Es gibt nix besseres als verschiedene Looks, allerdings ist der Warlock mit den Mänteln da schon ein wenig im Vorteil was das angeht ;)
Ja, du hast wohl recht... Bislang hat der Raid auch gut ohne häufig Super geklappt. Wenn mal genug Upgrade Material vorhanden ist, werd ich die auch noch hochleveln aber die aktuelle bleibt erstmal primär Brust :)... Mal schaun inwiefern der Patch nächste Woche Auswirkung auf die Seltenheit das Aszendente Material hat.

Zurück
Top Bottom