Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch schon legendariws in Kisten. Je mehr man aufmacht umso eher is was lilanes drin![]()
alter die waffe![]()
Wobei du sogar mit der Waffe noch failen würdest :v:
damit alle campen können. wie wärs mit nein.
Klar funktioniert das, es gibt aber Möglichkeiten sich kurze Zeit auf dem radar unsichtbar zu machen.
Wie sieht die aktuelle Meinung zu den Klassen aus nach den paar Wochen? Wenn ich Montag anfange, weiß ich immer noch nicht womit ich beginnen soll :nerd: Tendiere zum Titan weil ich den in der Beta am kürzesten gespielt habe und mir der HP/Schild Boost im PVP extrem praktisch (bzw unfair :v: ) vorkam.
Was ist daran ungenau? :confused: funktioniert so wie es soll...
damit alle campen können. wie wärs mit nein.
Den Eindruck hab ich auch. Als Gelegenheitsspieler kannst du eigentlich nicht's reißen.Ich merk echt, dass Destiny nix für Menschen mit Arbeit ist![]()
Den Eindruck hab ich auch. Als Gelegenheitsspieler kannst du eigentlich nicht's reißen.
Ich merk echt, dass Destiny nix für Menschen mit Arbeit istWerd im Pvp nur noch von der Suros gekillt und krebs selber bei neun Coins rum
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den Ausrüstungsperks im Pvp. Hab ich zwar schon dreimal gefragt, aber scheint keiner zu wissen oder beantworten zu wollen
Funktionieren Perks a la "jeder Treffer hat die Chance Energie zurück zu geben" im Pvp? Die Eigenschaft "Feuert gezoomt langsamer und macht mehr Schaden" funktioniert zumindest.
Und? Die Drops sind scheiße/selten. Marken sammeln dauert ewig (wenn man nix im PVP reißt). Ich weiß ja nicht, was du unter einem Gelegenheitsspieler verstehst, aber der hat sicherlich keine 6h am Tag zeit um Destiny zu suchten.Ich zocke fast nur den PVP und hab da auch schon exotische/legendäre Waffen bekommen und mit den Schmelztiegel Punkten (PVP) kann man sich in der Stadt auch legendäre Rüstüngen kaufen, alles kein Problem.
Und? Die Drops sind scheiße/selten. Marken sammeln dauert ewig (wenn man nix im PVP reißt). Ich weiß ja nicht, was du unter einem Gelegenheitsspieler verstehst, aber der hat sicherlich keine 6h am Tag zeit um Destiny zu suchten.
Die Suros ist doch viel zu langsam sobald man sie upgradet... 3schuss pro sekundeda bist mit ner shingen-e klar im vorteil!
Die Suros ist doch viel zu langsam sobald man sie upgradet... 3schuss pro sekundeda bist mit ner shingen-e klar im vorteil!