Destiny

Der Läufer im Cosmodrom istdas erste Mal fies...aber dann immer einfacher, wie bei allen Bossen bei allen spielen wenn man sie mehrmals macht.

Gute Team, bissl mitdenken & tun -> win.

was ist eigentlich der klassengegenstand des titan? beim hunter ist es ja der umhang, was ist es beim titan?
dieses schicke tuch an der hüfte?

Jo, ist irgendwie komisch mit den Zeitangaben. Ich hatte es jetzt schon, dass sich die Bounties innerhalb der Fireteammember zu unterschiedlichen Zeiten aktualisiert haben bzw. dass die Angaben beim Xander-Bot unterschieden haben bei den 3 Spielern :ugly: 11 Uhr klingt aber nach einer logischen Zeit ... Mal sehen. Wenn ich heut Nachmittag/Abend online komme sollte er auf jeden Fall da sein :D Ich hoffe ja er hat nicht wieder ein Pulse-Rifle :-/

Ja, ist ziemlich weird. Hab vorhin die Daily-Mission mit jemandem gemacht und hab die Prämie nicht bekommen, weils bei mir noch nicht resetted war. Wurde jetzt erst um 11 resetted. Xur allerdings ist immernoch nicht da.
Ne einheitliche Zeit wär schon ganz nett. :dizzy4:

@flow89: Magst mich nicht als Freund haben? :v:

Habe mal Screenshots gemacht! :D

RcAtnn.jpg
HvOYgi.jpg

KwK0Rh.jpg
dgeKlU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
yeah titan helm.den hole ich mir gleich.13 münzen oder?für den rocket bräuchte ich noch eine münze.

Sowie ich Zuhause bin ist der Helm meins :scan:

Nice, dann gibt’s diese Woche noch Hände und Schuhe Legendary :scan:

Hoffe das reicht für Lvl 26 ^^ (derzeit 24 mit 60 Licht (all 4 Items Lvl 20))

Mal 'ne Frage zu den Public Events:
Ist es normal, dass die Boni wie Shards, Energy, Coins und so wegfallen, wenn man die 100 Vanguard Points voll hat?

@Warlock - Häufige Kritik, welche weltweit zum größtenteils dann auch noch berechtigt geäußert wird ist also jetzt 'stumpfe Provokation'. Man gut das wir in einer Demokratie leben, ansonsten ........ wer weiß :neutral:

Weiterhin viel Spaß beim farmen :smile5:

Wie ich meine Brustrüstung voll aufgepimpt habe und Xur mir jetzt mit ner Brustrüstung kommt...

Der Time Schedule der Public Events auf der Erde, falls es jmd. weiterhilft.

X:00 Mothyard

X:10-15 The Divide

X:10-25 The Steppes (kam bei mir nie)

X:30-35 Skywatch

X:40-45 The Divide

X:45-55 The Steppes (kam bei mir nie)

Gibt noch mehr davon. Unendlich A.Shards damit farmen geht leider nicht.

Zurück
Top Bottom