Destiny

Das Bruststück ist für den Hunter oder? Könnte ich mir leisten, aber weis noch nicht ob ich es tun soll, hab mir erst vor kurzem das Bruststück für die Vanguard Marken geholt.... wobei es ja schon ein exotic Teil ist.... :banderas:

Hat sich eigentlich irgendwer beim Redner oder wie der heisst :v: sein Klassenitem für die 25 Lichtpartikel geholt? Gibt für den Hunter einen richtig geilen Umhang, aber weis nicht ob ich mir die nicht vielleicht doch aufsparen soll.

EDIT: Dafuq, ist der Xur Typ noch gar nicht da? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Sprecher ist der Penner nicht :x

Edit: ah doch, gegenüber vor dem schwarzen verschlossenen Tor

Das nächste Mal, wenn ich mir was von dem Kerl hol mache ich zuerst meine Enagramme auf :kruemel: Hab jetzt 2 exotische Brustschutz fürn Jäger, nimmt der zurück? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Beim Sprecher ist der Penner nicht :x

Edit: ah doch, gegenüber vor dem schwarzen verschlossenen Tor

Das nächste Mal, wenn ich mir was von dem Kerl hol mache ich zuerst meine Enagramme auf :kruemel: Hab jetzt 2 exotische Brustschutz fürn Jäger, nimmt der zurück? :v:

Hast meine screenshots gesehen?

mal ne blöde frage:
kann man eigentl gezielt missionen beitreten? erstelle mir gerade einen 2. char (will doch nochmal den titan ausprobieren, bevors mit meinem hunter ins end game geht) und würde gerne gezielt story spielen um zu leveln ...

oder hat gerade jemand von euch zufällig bock auch nen 2. char anzufangen, so dass man cw coop spielen könnte? :)

ja,aus engramm.optisch ist die mega.Und der name ist programm^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir beim Agenten die Warlockarmschienen gekauft, dann noch ein Engram, was aber ein Brustschutz für den Titan war. (Kann ich dann später für meinen Titan-Char nehmen kein Problem...)

Für den exotischen Raketenwerfer fehlen mir noch 5 Münzen. Hoffentlich bekomme ich die innerhalb von zwei Tagen zusammen.

Dann wurde vorhin ein blaues Engram in eine nette legendäre Autorifle umgewandelt. Der Cryptarch scheint aktuell gute Laune zu haben. :banderas:

Hat sich eigentlich irgendwer beim Redner oder wie der heisst :v: sein Klassenitem für die 25 Lichtpartikel geholt? Gibt für den Hunter einen richtig geilen Umhang, aber weis nicht ob ich mir die nicht vielleicht doch aufsparen soll.

Kauf dir mit den Lichtpartikeln lieber ein exotisches Engram beim Agenten! Kosmetische Items kannst du immer noch kaufen, wenn du Level 30 bist...

Vwrdammt,war jetzt dabei Helium zu Farmen für meinen helm, jetzt weiß ich nicht ob ich den exotic kaufen soll.

Ansonsten fehlt mir jetzt noch ne legendäre primary und special.

Bx5UhK0IcAAE2xe.jpg:large

in den rüstungen gibts ja z.b. sowas wie "mehr schwere monition"

verliert man die munition die man mehr hat mit der zeit oder wenn man stirbt?

und ist die fähigkeit stapelbar? hätte dann brust irgendwann für schwere muni und stiefel

auch ne frage, was bringt die Schmelztiegel ausrüstung? Ich meine wenn Schden etc. dann eh gleich gescalet wird?

in den rüstungen gibts ja z.b. sowas wie "mehr schwere monition"

verliert man die munition die man mehr hat mit der zeit oder wenn man stirbt?

und ist die fähigkeit stapelbar? hätte dann brust irgendwann für schwere muni und stiefel

Ja, ist stapelbar. Zumindest geh ich schwer davon aus, weil der Munitions-Bonus für die Auto-Rifle ebenfalls stapelbar ist.

Zurück
Top Bottom