TerrasighT
L10: Hyperactive
jap.
Warlock: Megageiles Armband, später mit Flammen und Hologrammen und überhaupt total![]()
Ach darum fallen die im PvP so schnell...weil die nur auf ihr Armband glotzen...

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap.
Warlock: Megageiles Armband, später mit Flammen und Hologrammen und überhaupt total![]()

Hab jetzt 2 exotische Brustschutz fürn Jäger, nimmt der zurück? :v:Beim Sprecher ist der Penner nicht
Edit: ah doch, gegenüber vor dem schwarzen verschlossenen Tor
Das nächste Mal, wenn ich mir was von dem Kerl hol mache ich zuerst meine Enagramme aufHab jetzt 2 exotische Brustschutz fürn Jäger, nimmt der zurück? :v:

Hat sich eigentlich irgendwer beim Redner oder wie der heisst :v: sein Klassenitem für die 25 Lichtpartikel geholt? Gibt für den Hunter einen richtig geilen Umhang, aber weis nicht ob ich mir die nicht vielleicht doch aufsparen soll.
in den rüstungen gibts ja z.b. sowas wie "mehr schwere monition"
verliert man die munition die man mehr hat mit der zeit oder wenn man stirbt?
und ist die fähigkeit stapelbar? hätte dann brust irgendwann für schwere muni und stiefel
Schmelztiegel Rüstung ist das selbe wie Vorhut oder den anderen Händlern, nur dass man eben Schmelztiegel Ruf+Marken braucht.also nicht extra für den pvp
wie mich der onlinezwang nervt. nix geht gerade. dabei will ich nur etwas in der story weiterkommen...