Destiny

Ja brauch auch die verdammten Bruchstücke :aargh2: Kein Strike oder Mission gibt die mehr her für mich, und ich brauch ungefähr noch 30 von denen xD

"Oh Agnes, du schönste aller schönen Fraun, schaffst es alle Männer umzuhaun.
Oh Agnes, mein Lebenslicht... mit einer Stimme die knallt und zischt"

Seit ich meine Pumpgun "Agnes" gefunden habe, hab ich nen verdammt hohen Killcount xD

Ja brauch auch die verdammten Bruchstücke :aargh2: Kein Strike oder Mission gibt die mehr her für mich, und ich brauch ungefähr noch 30 von denen xD

Mach einmal pro Tag nen öffentliches EVent, dann kriegste immer ein paar zugeschickt. Wenn du die dann mehrfach machst, sammelst du automatisch Bruchstücke von den Bossen.

Nochwas anderes, nen paar 24iger hier, die mir bei dem heroischen Strike helfen? bbrauch ich noch für meine exotische Waffe.

Extrem madig, dass ich kein Glück hab mit Rüstungsteilen ... den Helm hab ich heute bei Xûr gekauft, alles andere hab ich "nur" auf selten, kein legendäres Rüstungsteil will droppen :cry2:
Für meinen Helm brauch ich jetzt noch 32 Drehmetalle und nen halbes Dutzend Aszendenzenbruchstücke, dann bekomme ich wenigstens noch ein paar Lichtpunkte dazu ...

@machito kannst mich addn,hab heute auch mit pvp angefangen.
@flo nimm mIch mal mit auf die liste,will auch so ein consolwars.de auf meinem banner.

Du musst ne Anfrage für den Clan raushauen, dann kann ich dich annehmen. Link findest du in Warlocks Signatur oder in meiner Liste, meine Signatur. Die Liste wird extra geführt.

http://destinypublicevents.com funktioniert doch, aber man muss 5 Minuten addieren. Wer Pulic Events (und damit die Ascedenten (oder wie auch immer) Splitter Farmen will joinen, ich mach das noch je Weile.

EDIT: Und nun muss man keine 5 Minuten addieren?! Ich Blick es nicht ganz, weiß aber das der Kriegssatellit immer um Punkt und halb kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Du kriegst nur 2-3 Shards maximal am Tag (inklusive der Belohnung für das erste Event des Tages).

War grad gute 8 Stuenden dran und musste mich nun zwingen aufzuhören. Ist das erste Mal überhaupt dass ich den Akku vom Controller leer gemacht habe.

Was n Game. Und ich verstehs nicht mal richtig warums mich so fesselt. XD
Heute Level 22 geschafft, endlich. Hoffe jetzt droppen auch mal Legendaries, ansonsten muss/kann ich sie mir endlich bald kaufen.

Schöne Sache :)!

Wäre aber effizienter, wenn so etwas irgendwie offiziell mit der Destiny-App implementiert wäre ... oder gleich im Spiel ;).

Öhm ja Public Events waren ja laut Bungie als Random Events geplant. Das die Leute rausgefunden haben, dass die nun gar nicht so random sind, war ja nicht so gedacht.

werd heute Heliumfilamente farmen. brauch so um die 60 stück xD

also ich finde das geht ziemlich schnell. beim start nach links bis ins haus rein und da durchsuchen, raus und dann einfach gerade aus die höhlen durchklappern bis zum nächsten areal. dann rund um die funkstation und neben dem großen gebäude dort rechts gibt es auch 2 höhlen.

anschließend starte ich die patroullie neu und mache das selbe nochmal. also solltest du in ner stunde alles haben :)

Öhm ja Public Events waren ja laut Bungie als Random Events geplant. Das die Leute rausgefunden haben, dass die nun gar nicht so random sind, war ja nicht so gedacht.

Hmm, ja, hast auch wieder recht ;).

Ich habe jetzt so ca. 5 verschiedene von diesen Events erlebt und mir gefällt es auch lieber, wenn ich in so ein Event "hineinstolpere".

Bin nun Level 23 und werde wohl im Laufe des Tages (spätestens morgen) die letzten Story-Missionen durchspielen.

Zurück
Top Bottom