ErtMcNiel
L11: Insane
Bin locker schon 20-30 mal aus dem spiel gekickt wordenSame here... gutes Spiel, aber auch gutes Beispiel das allways-online ziemlicher Murks sein kann wenn die Struktur auf Seiten des Anbieters nicht funzt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin locker schon 20-30 mal aus dem spiel gekickt wordenSame here... gutes Spiel, aber auch gutes Beispiel das allways-online ziemlicher Murks sein kann wenn die Struktur auf Seiten des Anbieters nicht funzt.

Wenn nicht schon gepostet: öffentliche Events Timer
http://freesbsquares.com/destiny/petimer.html
!
.
Hatte nicht genug und hab extra 1 Stunde die Materialien zusammen gesucht, gehe wieder hin und alles was an Materialtausch da war ist plötzlich weg? Ist das normal?Wieso konnte ich heute beim ersten Besuch von Xür noch Materialtausch machen, und beim zweiten mal war alles weg?Hatte nicht genug und hab extra 1 Stunde die Materialien zusammen gesucht, gehe wieder hin und alles was an Materialtausch da war ist plötzlich weg? Ist das normal?

Das ist mir schon klar das war aber nicht meine Frage
Es ging mir um sein Inventar welches er anbietet. Hab ihm um 12:00 heute besucht, da konnte man noch Materialtausch machen. Eine Stunde später besteht die Option garnicht mehr
Aber wie ich sehe bringt der Materialtausch so und so nur sehr wenig also hat sich das auch erübrigt -.-
.Bin gerade von der Arbeit gekommen und daher übermüdet.
Komme leider auch nicht mehr so viel zum Zocken und bin noch auf Level 22 - aber Destiny läuft ja nicht weg.

Das ist mir schon klar das war aber nicht meine Frage
Es ging mir um sein Inventar welches er anbietet. Hab ihm um 12:00 heute besucht, da konnte man noch Materialtausch machen. Eine Stunde später besteht die Option garnicht mehr
Aber wie ich sehe bringt der Materialtausch so und so nur sehr wenig also hat sich das auch erübrigt -.-
finds echt schade das ich die ganze zeit allein pve zocke ...keiner joint, habs öffentlich laufen, bringt aber nix!

Boar war für Experten beim Strike, einer Haut direkt zum Beginn ab, dann kämpft der andere mit bis zum Boss und haut nach dem ersten Tod ab.![]()
Hab mir grad bei xur mein erstes exotisches teil (die gauntlets) geholt. Abgesehen vom raketenwerfer hatte der aber nix anderes. Ist das normal? Ich dachte der hätte auch ne Rüstung oO
nö.einfach weiter machen, da joinen schon welche nach.
Du kannst doch eh nur ein exotisches Teil gleichzeitig tragen, was willst du also mit zwei exotischen Teilen?