Destiny

Wieso konnte ich heute beim ersten Besuch von Xür noch Materialtausch machen, und beim zweiten mal war alles weg? :( Hatte nicht genug und hab extra 1 Stunde die Materialien zusammen gesucht, gehe wieder hin und alles was an Materialtausch da war ist plötzlich weg? Ist das normal?

Wieso konnte ich heute beim ersten Besuch von Xür noch Materialtausch machen, und beim zweiten mal war alles weg? :( Hatte nicht genug und hab extra 1 Stunde die Materialien zusammen gesucht, gehe wieder hin und alles was an Materialtausch da war ist plötzlich weg? Ist das normal?

Er erscheint wohl nur zu bestimmten Zeiten:

destiny-xur-haendler-fuer-legendaere-waffen-und-ruestungen.png

http://geekguide.de/destiny-xur-agent-of-the-nine-haendler-fuer-exotische-und-legendaere-waffen/

Das ist mir schon klar das war aber nicht meine Frage ;)

Es ging mir um sein Inventar welches er anbietet. Hab ihm um 12:00 heute besucht, da konnte man noch Materialtausch machen. Eine Stunde später besteht die Option garnicht mehr :ugly:

Aber wie ich sehe bringt der Materialtausch so und so nur sehr wenig also hat sich das auch erübrigt -.-

Es ging mir um sein Inventar welches er anbietet. Hab ihm um 12:00 heute besucht, da konnte man noch Materialtausch machen. Eine Stunde später besteht die Option garnicht mehr :ugly:

Aber wie ich sehe bringt der Materialtausch so und so nur sehr wenig also hat sich das auch erübrigt -.-

Bin gerade von der Arbeit gekommen und daher übermüdet ;).

Komme leider auch nicht mehr so viel zum Zocken und bin noch auf Level 22 - aber Destiny läuft ja nicht weg.

Bin gerade von der Arbeit gekommen und daher übermüdet ;).

Komme leider auch nicht mehr so viel zum Zocken und bin noch auf Level 22 - aber Destiny läuft ja nicht weg.

Dir sei verziehen, aber nur weil du Grieche bist ^^

Destiny wird wohl noch lange am Bildschirm flackern, bin schon auf die DLC´s gespannt. Aber gibt ja noch einiges zu machen 28er Strike, Raid, und dann? Vielleicht kommen ja noch 30er Level Strikes oder Missionen.

Materialtausch geht anscheinend nur einmal, ich hab jeweils für Glimmer und Spinmetal eine strange Coin bekommen und danach konnte ich nix mehr einlösen. Mal schauen, obs morgen wieder geht.

finds echt schade das ich die ganze zeit allein pve zocke ... :( keiner joint, habs öffentlich laufen, bringt aber nix!

Hab mir grad bei xur mein erstes exotisches teil (die gauntlets) geholt. Abgesehen vom raketenwerfer hatte der aber nix anderes. Ist das normal? Ich dachte der hätte auch ne Rüstung oO

Boar war für Experten beim Strike, einer Haut direkt zum Beginn ab, dann kämpft der andere mit bis zum Boss und haut nach dem ersten Tod ab. :x

einfach weiter machen, da joinen schon welche nach.
nö.

ich frag nochmal: gibts keine möglichkeit gezielt story missionen zu joinen, wie etwa bei strikes?? wäre ja völlig beschissen, wenn nicht. ich hab echt kein bock, das ganze game allein zu zocken. geht mir mittlerweile echt auf die eier, muss ich sagen. bin jetzt gerade auf der venus und hampel immer nur allein rum ...

Zurück
Top Bottom