Destiny

Was meiner Meinung nach auch wieder eine total idiotische Design Entscheidung ist. Warum soll es mir nicht erlaubt sein mehrere Exotische Teile zu tragen... Aber naja wundert einen eh nicht mehr die ganzen schlechten Design Entscheidungen
Das ist erstmal so, später wenn das Level höher geht kannst bestimmt mehrere nehmen.

das spiel ist so geil, ne. und deshalb kotzt es mich langsam nur noch an, wirklich nur allein zocken zu können. meine fresse ist das matchmaking an der stelle beschissenst!! wenn ich nem strike beitreten kann, wieso dann nicht auch verdammt nochmal missionen der hauptstory??

das spiel ist so geil, ne. und deshalb kotzt es mich langsam nur noch an, wirklich nur allein zocken zu können. meine fresse ist das matchmaking an der stelle beschissenst!! wenn ich nem strike beitreten kann, wieso dann nicht auch verdammt nochmal missionen der hauptstory??

viele leute wollen die story erstmal eh alleine durchzocken bevor sie mit anderen spielen. scheinbar ist das spiel zu schwer für dich.

Is bei mir auch so.
Schade, war gerade das erste Ma richtig drin im Game.

Macht echt Bock :-D

geht mir seit ca. 5 minuten gleich. es hat mich aus dem spiel gekickt, zum glück war ich nur im orbit, und seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden.

es kommt immer die meldung: "achtung! die destiny server sind nicht verfügbar. schliessen sie diese nachricht , um blablabla..."

:mad:

Zurück
Top Bottom