itsnotunusual
L12: Crazy
Mal ne Frage zu den goldenen Kisten. Macht es Sinn die sofort zu sammeln oder kriegt man mit hohem Level bessere Sachen aus den Kisten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage zu den goldenen Kisten. Macht es Sinn die sofort zu sammeln oder kriegt man mit hohem Level bessere Sachen aus den Kisten?

und einigen Sonys eben solches mit Sony. Bei Dir müsste man wohl sagen du bist zu 100% jemand der sich ein paar € bei Activision dazu verdient, in dem er sich wie eine Löwenmutter immer und immer wieder vor sein Junges mit Namen Destiny schmeißt! Good Joob ! Echt Legendär ! 
Da muss man auch nicht lange suchen. Dies trifft immer wieder auf Spiele oder Hardware zu. Totschweigen bringt nichts, den dann reagiert auch keiner der Verantwortlichen. Eine breite Öffentlichkeit bewirkt in den meisten Fällen erst ein Umdenken oder Änderungen bei denjenigen die wir immerhin durch den Kauf eines Produktes bezahlen!Wie ist das immer mit Xur? Wann kommt er immer,wann geht er immmer? Wieviele münzen braucht mann um Waffen oder rüstung zu kaufen?Braucht mann noch ruf dazu oder nur die münzen?
Danke dir.Habe 16 münzen.Mal schauen ,ob ich 23 voll mache und ne waffe hole.
Gestern ist mir übrigens ne Exotic-schrot gedroppt.Der witz an der sache,das mann die nur Primär ausrüsten kann,also unbrauchbar.

Erscheinen tut er von Freitag - Sonntag 09.00 Uhr!
Seltsam. Laut der Seite müsste das stimmen --> http://geekguide.de/destiny-xur-agent-of-the-nine-haendler-fuer-exotische-und-legendaere-waffen/
![]()
(...)
Dito. in einer halben Stunde müsste Xúr eigentlich wieder im Turm erscheinen, ich besuch ihn dann in 10 Stunden oder so.Ich freu mich schon auf mein Maschinengewehr, auch wenn noch 3 Aufgaben dann warten ... pew-pew-pew
PS: hab gestern Abend noch den Vanguard-Rank auf 4 gebracht und genau die gleiche Sniper bekommen wie zu Rang 3 ... verdammter RNG![]()
das ist ein feines Teil
Zum Thorn Revolver: Ich mag wieviel Bumms das Teil hat, aber Magazingröße und Nachladezeit sind nur Mittelklasse. Dazu hat das Ding eine Ästhetik von ner Klobrille![]()
hattet ihr große Probleme?Hab beim Überfliegen jetzt nichts dazu gefunden, aber die Zeiten gelten dann wahrscheinlich für ne andere Zeitzone.
Der Weekly-Reset ist bei uns ja auch immer um 11 Uhr, wahrscheinlich hierbei dann auch.

Zum Thorn Revolver: Ich mag wieviel Bumms das Teil hat, aber Magazingröße und Nachladezeit sind nur Mittelklasse. Dazu hat das Ding eine Ästhetik von ner Klobrille![]()