Destiny

Raid Strike alter ich hab es echt nicht damit xD

Geklaut:
C2R4bCk.png

farm spot ist hammer.Exotic schrotflinte und legendäre brust für meinen titan,in einer halben stunde.So muss es weitergehen^^

edit: lol,die exotic_schrot kann mann nur als Primärwaffe benutzen,ist ja nutzlos.Was soll der Mist?

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten drei legendären Engrams geben nicht echt mal zwei legendäre Waffen(FR und MG) und eine Rüstung für den Hunter. (Ein Engram scheine ich irgendwo übersehen zu haben, konnte ich dann bei der netten Postfrau abholen... :coolface:)

Dann noch beide exotic Bounties heute geschafft, Hallo AutoShottie und dämonischer Revolver! :banderas:

Denk ich mir auch oft xD

Hab heute nur per Zufall das Donnergrollen bekommen oder wie das heißt, die exotische schwere Waffe (Maschinengewehr), ansonsten nur Crap welchen ich schon habe oder nicht benötige. Die exotische Bounty die ich momentan habe ist leider nur für ein Kack Fusionsgewehr, welche ich nie nutze xD

Erstes mal lila enagramm, gelber Gegenstand. Rüstung mit 339 Verteidigubg (hab bisher 189),+ 50 Stärke, +21 Licht. Falsche Klasse...

Ich werde definitiv einen Warlock machen als nächste Klasse. Hab schon 2 legendäre und ein exotisch Kleidungsstück für den Warlock.

Für meinen Hunter nur die Schuhe und die haben ich gerade aus einem Blauen Engramm bekommen. Aus heute 7 legendären Engrammen ist nicht ein Item für meine Klasse rausgekommen.

Ich werde definitiv einen Warlock machen als nächste Klasse. Hab schon 2 legendäre und ein exotisch Kleidungsstück für den Warlock.

Für meinen Hunter nur die Schuhe und die haben ich gerade aus einem Blauen Engramm bekommen. Aus heute 7 legendären Engrammen ist nicht ein Item für meine Klasse rausgekommen.

Ärgerlich, aber man muss weiter machen.
Man kann aber auch mal Hallo schreiben wenn man unangemeldet nem Squad beitritt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich mir auch oft xD

Hab heute nur per Zufall das Donnergrollen bekommen oder wie das heißt, die exotische schwere Waffe (Maschinengewehr), ansonsten nur Crap welchen ich schon habe oder nicht benötige. Die exotische Bounty die ich momentan habe ist leider nur für ein Kack Fusionsgewehr, welche ich nie nutze xD

Ist das die Bounty "Eine traurige Waffe"?

Muss man irgendwas bestimmtes tun um diese speziellen Bountys zu kriegen?

Jemand Lust jetzt den Weekly Strike zu machen? Muss noch bei den Vanguards auf Level 2 steigen um mir ne lila Rüstung zu kaufen.

Falls ja, dann einfach meinem Fireteam joinen :)

Zurück
Top Bottom