Destiny

Alle reden vom selben Thema xD

Wenn du willst, dann spielen wir heute Mitternacht den Strike, hab Rubberduck schon gefragt. Die 500 Punkte solltest du eigentlich an einem Tag zusammen bekommen, wenn du lange genug spielst.

Ich schau bis dahin, dass ich auf 26 komme, ich werde jetzt noch ein paar Vorhutmarken sammeln bis ich mir den Helm leisten kann.

Edit: ich brauch auch den da :sad5:

[video=youtube_share;ODk9eir3PJo]http://youtu.be/ODk9eir3PJo[/video]

Ich bin ein Cowboy :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Leck mich in der Täsch ich stelle gerade fest, dass ich nicht über 29 hinaus komme. Dafür braucht man das komplette Raid set und ein exotisches Item. Ich werde also erst mal eine gewisse Zeit auf 29 verbringen. Hmpf

Kann man sich diesen Farmspot denn auch allein vornehmen bzw. ist der nicht komplett überfüllt?

Der nimmt Strange Coins und Motes of Light, oder?

Zu zweit oder zu dritt ist es eigentlich über die Dauer ganz super machbar, klar wirst ned der einzige sein ;) Gestern hab ich das mit zwei Kumpels gemacht, dann hat sich noch ein Level 11 Typ hingestellt und wir haben dann halt geschossen. Wichtig ist dass man weit genug hinten steht damit viele Schargegner auf einmal spawnen können. Geht dann am besten mit ner Scout Rifle weil ein 20+ einem 5er Gegner dann schon sehr gut mit einer Kugel töten kann. ^^
Wir hatten auch den Spot auf dem Mond gemacht aber da droppen bei weitem nicht so viele Engramme wie auf der Erde, Glimmer bekommst du dann aber auch ned viel, es sein denn du hast Wachsgötzen die du dann einsetzen kannst.

Ob er Lichtpartikel nimmt weiß ich nicht, seltsame Münzen nimmt er auf jeden Fall ^^

Gibts ne Übersicht mit den Farmplätzen? :-)

Bin nun Level 20 und muss mich erstmal zurechtfinden mit all den Möglichkeiten nun, an Ruf, Marken usw zu kommen. Stell ich mir gar nicht so einfach vor, lediglich über die Lichtwerte zu leveln.

Zockt einer von euch heut tagsüber auf der PS4?

Hätte jmd Lust mit mir jetzt den Cave Spot auf der Erde zu farmen?

Müsste mal langsam über lvl 25 hinaus kommen =/

Quasi dauerhaft Gegner mit niedrigem Level niedermähen und evtl. dicke Items abstaubrn? Wenns das ist und du auf der PS4 zockst, dann so ab halb 12? Meine Id: MatzeEst87

Alles klar, ich adde ich schonmal und mach mich gleich aufn Weg zum Spot. Hfftl find ich das :D

Das hoffe ich auch, da ich nämlich ebenso keine Ahnung habe. :-D Können auch gerne mit Headset spielen. Bin auch keiner, der Leuten Gott weiß was an die Backe labert. ;-) Aber ist ja zwecks Abstimmung oft ganz praktisch.

Alle reden vom selben Thema xD

Wenn du willst, dann spielen wir heute Mitternacht den Strike, hab Rubberduck schon gefragt. Die 500 Punkte solltest du eigentlich an einem Tag zusammen bekommen, wenn du lange genug spielst.

Wenn ihr noch jemanden braucht, ich muss den speziellen Strike für die Knarre auch noch machen!

Zuletzt bearbeitet:
Edit: ich brauch auch den da :sad5:

[video=youtube_share;ODk9eir3PJo]http://youtu.be/ODk9eir3PJo[/video]

Ich bin ein Cowboy :awesome:

Ach, du meinst den hier?

BxmS9pDIQAIJd0x.jpg:large

:v:

Btw ich reihe mich bei den Leuten ein, die über den PVP fluchen. Das mit der Connection geht teilweise echt gar nicht. Wollte gestern PVP Marken sammeln und hab nach der dritten Runde geragequittet. Bin einmal einem Titan entgegengekommen und falle einfach tot um und verstehe nicht wieso, erst 2 Sekunden später sehe ich wie er sein Super einsetzt. Und noch mehr so Sachen. Echt keinen Bock mehr solange es noch so Absturz ist. Und der Game Client ist mir auch einmal gecrashed im Ladebildschirm, als wären die Ladezeiten nicht schon schlimm genug. :v:

Bungie, wtf dudes

j53jhkjp2a8l.gif

Not cool

Zurück
Top Bottom