Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mach grad 100 Kills mit Void Waffen, wie oft ich schon gleichzeitig gestorben bin
In der Beta hab ich mich ja nicht beschwert weil Beta, aber so macht PvP keinen Spaß.
Das hatte ich in einer Stunde fertig als Voidwalker :v:

Kann man sich diesen Farmspot denn auch allein vornehmen bzw. ist der nicht komplett überfüllt?
Der nimmt Strange Coins und Motes of Light, oder?
Gestern hab ich das mit zwei Kumpels gemacht, dann hat sich noch ein Level 11 Typ hingestellt und wir haben dann halt geschossen. Wichtig ist dass man weit genug hinten steht damit viele Schargegner auf einmal spawnen können. Geht dann am besten mit ner Scout Rifle weil ein 20+ einem 5er Gegner dann schon sehr gut mit einer Kugel töten kann. ^^

Hätte jmd Lust mit mir jetzt den Cave Spot auf der Erde zu farmen?
Müsste mal langsam über lvl 25 hinaus kommen =/

Alles klar, ich adde ich schonmal und mach mich gleich aufn Weg zum Spot. Hfftl find ich das![]()
Gibts ne Übersicht mit den Farmplätzen?![]()
Alle reden vom selben Thema
Wenn du willst, dann spielen wir heute Mitternacht den Strike, hab Rubberduck schon gefragt. Die 500 Punkte solltest du eigentlich an einem Tag zusammen bekommen, wenn du lange genug spielst.
Edit: ich brauch auch den da :sad5:
[video=youtube_share;ODk9eir3PJo]http://youtu.be/ODk9eir3PJo[/video]
Ich bin ein Cowboy![]()
wo genau ist der farmplatz auf der Erde?