Destiny

kann man eigentl keine hunter umhänge kaufen? bin lvl 9 und hab noch immer den vom start des spiels ...

Jemand Interesse schon mal einen lv 25 Titan als Partner zu haben für weekly Strikes und heroische, vielleicht auch noch für den Raid ??

Ich wäre wieder am Freitag an der PS4 dran (gegen 18:00) bis Sonntag fast durchgehend dann ;)

Denn langsam kann man ja alleine nichts mehr machen. Denn durch diese "grandiose" Idee heroische Strikes/Raids ein Match Making System zu entfernen kann ich diese so nicht machen :( .

Ich hab heute Glück gehabt beim Kryptarchen, von 11 legendären Engrammen waren zwei exotische Schwere Waffen drinnen, einen Raketenwerfer und dann den Donnerlord als Maschinengewehr, so hört er sich aber auch an, junge junge :v:
Ich gurke aber immer noch auf Lvl 24 rum weil ich keine legendäre Ausrüstung bekomme, immer nur Waffenengramme oder Klassengegenstände, aber heute war ein guter Tag, knappe 10 Stunden auf der Erde Engramme gefarmt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute Glück gehabt beim Kryptarchen, von 11 legendären Engrammen waren zwei exotische Schwere Waffen drinnen, einen Raketenwerfer und dann den Donnerlord als Maschinengewehr, so hört er sich aber auch an, junge junge :v:
Ich gurke aber immer noch auf Lvl 24 rum weil ich keine legendäre Ausrüstung bekomme, immer nur Waffenengramme oder Klassengegenstände, aber heute war ein guter Tag, knappe 10 Stunden auf der Erde Engramme gefarmt...

ich habe gerade mal 2 legendäre gegenstände bekommen und beide waren für ne andere klasse... ich bekomme nicht mal meine blaue wunschwaffe. naja, am freitag schau ich mir an, was der xur für ne rüssi hat und dann kauf ich mir mein zweites legendäres item vom schmelztiegel typen.

kann man eigentl keine hunter umhänge kaufen? bin lvl 9 und hab noch immer den vom start des spiels ...

Soweit ich weiß, kannst du die regulär ab Stufe 20 bei den Fraktionen kaufen. Ansonsten bekommst du sie aus den Engrams oder kaufst eben direkt beim Cryptarch (Class Item nennen die sich, glaube ich).

Jemand Interesse schon mal einen lv 25 Titan als Partner zu haben für weekly Strikes und heroische, vielleicht auch noch für den Raid ??

Raid kann ich noch nicht einschätzen, doch weekly Strikes und Co. wäre ich gern dabei. Morgen sieht schlecht bei mir aus, sonst passt das. Spiele einen Lv 24 Hunter.

Heute vier Stunden auf dem Mond gefarmed und zwei legendäre Engram abgegriffen - Pulse Rifle und Rüstung :D Ansonsten aber viel Mist. Am vielversprechendsten war für mich immer noch das Aufleveln des Cryptarchs.

Öh kann es sein das der Netcode dieses Spiel ein scheiß Witz ist zumindest im PvP ? :D
Das ist wirklich ein schlechter Witz.
In jedem Spiel bei mir gabs bisher mind. einmal die Situation wo beide dead droppen.
Son Quark habe ich in zahlreichen CoD Spieltagen keine handvoll erlebt, hier ist sowas Standard in jedem PVP Game- ganz mies.

PvE habe ich mir mehr versprochen und PVP ist der reinste schlechte Witz bei der Connection und mangels Killcam bisher.
Warte mal noch nen Monat ab, sonst wird verkauft und später mal, wenn mehr Content da is, gekauft.

Heute vier Stunden auf dem Mond gefarmed und zwei legendäre Engram abgegriffen - Pulse Rifle und Rüstung :D Ansonsten aber viel Mist. Am vielversprechendsten war für mich immer noch das Aufleveln des Cryptarchs.

Der Farmspot auf der Erde mit der Höhle ist imho viel effektiver, da man sich viel Zeit spart und wenn man alle fünf minuten sein Zeug aus der Höhle sammelt weil man keine Munition mehr hat, kommen je nachdem wie viel Glück man hat 1-2 inkohärente und 5 seltene Engramme, mit ganz ganz viel Glück ein legendäres Engramm. Nen Kumpel hat in einer Stunde drei legendäre Engramme bekommen ...
Wenn man die alle beim Krypatarchen abgibt kriegt man ja auch noch Engramme, je nach level 3-4 legendäre Engramme bei Aufstieg und dann noch ein bissel Glück und es kommt was gutes bei raus! ;)

Mal hoffen dass es am Freitag bzw Samstag gute exotische Rüstung bei Xûr zu kaufen gibt, nen Helm für Titanen wäre ganz nett :)

Hatte auch gerade brutales Glück. Hab mein erstes legendäres Engramm aufm Mond bekommen.
Wurde zufällig während einer Mond Patrouille fallen gelassen von einem Schweber :lol:
Raus kam das exotische Automatikgewehr "Suros-Regime"
Haut richtig rein das Teil :scan:

Lohnt sich eigentlich das Kisten-Farming? Ist da auch mal was anderes drin als grüne Crap-Items? :D

Der Farmspot auf der Erde mit der Höhle ist imho viel effektiver, da man sich viel Zeit spart und wenn man alle fünf minuten sein Zeug aus der Höhle sammelt weil man keine Munition mehr hat, kommen je nachdem wie viel Glück man hat 1-2 inkohärente und 5 seltene Engramme, mit ganz ganz viel Glück ein legendäres Engramm. Nen Kumpel hat in einer Stunde drei legendäre Engramme bekommen ...

Kann man sich diesen Farmspot denn auch allein vornehmen bzw. ist der nicht komplett überfüllt?

Mal hoffen dass es am Freitag bzw Samstag gute exotische Rüstung bei Xûr zu kaufen gibt, nen Helm für Titanen wäre ganz nett :)

Der nimmt Strange Coins und Motes of Light, oder?

@sTyLA:
Wenn du Level 20 bist ;) Eignet sich aber auch für Materialien, die du dann gegen Vanguard/Crucible Marks eintauschen kannst.

Bilder kannste mit
einbinden

Zurück
Top Bottom