justakuma
Moderator
Sabrewulf lass mal den weekly Strike zusammen machen, mir fehlt der auch noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sabrewulf lass mal den weekly Strike zusammen machen, mir fehlt der auch noch.
Entweder heute ab 24 Uhr, oder morgen. Auf Level 26 ist aber sehr knackig, wenn dann eher die Level 22 Variante.

.Ich hab heute Glück gehabt beim Kryptarchen, von 11 legendären Engrammen waren zwei exotische Schwere Waffen drinnen, einen Raketenwerfer und dann den Donnerlord als Maschinengewehr, so hört er sich aber auch an, junge junge :v:
Ich gurke aber immer noch auf Lvl 24 rum weil ich keine legendäre Ausrüstung bekomme, immer nur Waffenengramme oder Klassengegenstände, aber heute war ein guter Tag, knappe 10 Stunden auf der Erde Engramme gefarmt...
kann man eigentl keine hunter umhänge kaufen? bin lvl 9 und hab noch immer den vom start des spiels ...
Jemand Interesse schon mal einen lv 25 Titan als Partner zu haben für weekly Strikes und heroische, vielleicht auch noch für den Raid ??
Ich gurke aber immer noch auf Lvl 24 rum weil ich keine legendäre Ausrüstung bekomme, immer nur Waffenengramme oder Klassengegenstände, aber heute war ein guter Tag, knappe 10 Stunden auf der Erde Engramme gefarmt...
Ansonsten aber viel Mist. Am vielversprechendsten war für mich immer noch das Aufleveln des Cryptarchs.Das ist wirklich ein schlechter Witz.Öh kann es sein das der Netcode dieses Spiel ein scheiß Witz ist zumindest im PvP ?![]()
Heute vier Stunden auf dem Mond gefarmed und zwei legendäre Engram abgegriffen - Pulse Rifle und RüstungAnsonsten aber viel Mist. Am vielversprechendsten war für mich immer noch das Aufleveln des Cryptarchs.

Der Farmspot auf der Erde mit der Höhle ist imho viel effektiver, da man sich viel Zeit spart und wenn man alle fünf minuten sein Zeug aus der Höhle sammelt weil man keine Munition mehr hat, kommen je nachdem wie viel Glück man hat 1-2 inkohärente und 5 seltene Engramme, mit ganz ganz viel Glück ein legendäres Engramm. Nen Kumpel hat in einer Stunde drei legendäre Engramme bekommen ...
Mal hoffen dass es am Freitag bzw Samstag gute exotische Rüstung bei Xûr zu kaufen gibt, nen Helm für Titanen wäre ganz nett![]()
Eignet sich aber auch für Materialien, die du dann gegen Vanguard/Crucible Marks eintauschen kannst.Öh kann es sein das der Netcode dieses Spiel ein scheiß Witz ist zumindest im PvP ?![]()

Ich mach grad 100 Kills mit Void Waffen, wie oft ich schon gleichzeitig gestorben bin
In der Beta hab ich mich ja nicht beschwert weil Beta, aber so macht PvP keinen Spaß.