Destiny

fand ich auch! wir haben uns gut geschlagen auf dem mond. wir waren ja glaub ich beide ziemlich unterlevelt xD

nur so richtig warm mit dem defender-Titan bin ich noch nicht geworden. auch wenn die stiky-nade ziemlich geil ist, der super stinkt imo. wenn man durch das kraftfeld schießen könnte wärs besser :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kein bock den abnormalen schlechten PvP zu spielen um meinen Schmelztiegel Rang zu erhöhen...

Also ich kann zum PvP noch nichts schlechtes sagen. Verbindung läuft zu 98% prima, und das Gameplay finde ich gelungen.
Die Modi finde ich ebenfalls gut (Kontrolle -> Fav). Was mir ggf. fehlt sind ein paar mehr Maps... die Abwechslung kommt da etwas zu kurz.

PvP ist das was Bock macht, den PvE vernachlässige ich grad völlig -> mein größter Kritikpunkt.

Sehr gut gelungen finde ich auch die Verknüpfung von Game, Bungie.net & App.
Und mei... klar isses cool wenn was gutes dropt, aber shit happens...

Und ja...vieles wirkt "unfertig" ... aber auch viel Potential vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Strikes geben dir auch Vorhut-Ruf allerdings nur sehr wenig. Da geht es mit Bountys und Patroullie-Mission viel schneller da die nicht so lange brauchen.

Ja man levelt nur noch über die Rüstungsteile, entweder droppt was oder aber wie du richtig annimmst man kauft sich etwas entsprechendes, wobei man hier Vorhut-Ruf und Marken braucht. Marken bekommst nur beim Strike, den Ruf bei beiden.

Bountys = Beutezug? Also in Zukunft heißt es dann Bountys, Patroullien und Strikes für mich. :-)

Die Marken aus dem PVP (Schmelztiegelmarken, richtig?) geben mir dann bei anderen speziellen Händlern die Möglichkeit, was zu kaufen, oder? Ist dann auch der Ruf, den ich dafür brauche, ein spezieller, oder ists immer der Vorhutruf?

Bei den pvp Händlern brauchst du dann halt Schmelztiegel/crucible Ruf also unabhängig vom Vorhut Ruf. Dan gibt es noch equipment von anderen Händlern welches wenn man ed anlegt den Ruf vom pvp nicht auf den Schmelztiegel Ruf anrechnet, sondern ben AIF den des anderen Händlers.

fand ich auch! wir haben uns gut geschlagen auf dem mond. wir waren ja glaub ich beide ziemlich unterlevelt xD

nur so richtig warm mit dem defender-Titan bin ich noch nicht geworden. auch wenn die stiky-nade ziemlich geil ist, der super stinkt imo. wenn man durch das kraftfeld schießen könnte wärs besser :hmm:
jo, wir waren schon arg unterlevelt, aber du wolltest ja unbedingt die story weitermachen :uglylol:
hab mich eh gewundert, wie du als lvl 2 futzi schon mit dem gleiter rumfahren kannst ... :scan:

hunter finde sehr geil! schön golden gun, die feuergranate und messerwerfen – macht laune!

bin heute nachmittag wieder am start, falls du zeit hast ...? heute abend bin ich leider nicht dabei,
muss fussi gucken :sorry:

Oder mit Spielen wie Diablo oder Borderlands zu vergleichen?
Loot? Kriege ich bei Diablo nach jedem starken Gegner oder Boss. In Destiny? Nen feuchten finger.
:D
Haste Diablo 3 im Launch Jahr gespielt? Du konntest nur Items aus dem Auktionshaus verwenden, weil die Drops alle so mies waren.

Ich bin erst mit zwei Chars Level 10, aber bis jetzt gehts gut auf mit der Beute. Ich freu mich schon riesig aufs raiden.

Bei den pvp Händlern brauchst du dann halt Schmelztiegel/crucible Ruf also unabhängig vom Vorhut Ruf. Dan gibt es noch equipment von anderen Händlern welches wenn man ed anlegt den Ruf vom pvp nicht auf den Schmelztiegel Ruf anrechnet, sondern ben AIF den des anderen Händlers.

Danke für die Info! :-) Ist ja praktisch, dass es Moglichkeiten gibt, den Ruf "umzuleiten". Muss mir das nochmal alles in Ruhe angucken, da gibts ja doch einige Möglichkeiten in dem Spiel, an Ausrüstung etc zu kommen.

Aber eure Antworten helfen mir schonmal weiter, da später beim Spielen den Überblick zu bekommen. :-D

Ich mag normalerweise keine Shooter und keine (falls man es so nennen kann) MMo's.
Habe mir das Spiel wegen, naja nennen wirs "Gruppenzwang" geholt da ich halt immer gerne Coop mit Kumpels zocke.

Finde nun nach einer Woche das Destiny schon sehr sehr spassig ist, defenitiv ein gutes Actoingame.
Allerdings ist es mir (wie schon vorher befürchtet) leider im Endgame viel zu Grindlastig (ich würde fast sagen Zeitverschwendend), dazu noch ein wenig Abwechslungsarm (was sich wahrscheinlich noch ändern wird).

Dennoch hatte ich grosse Lust zumindest die 3 Klassen hochzuziehen, auch wenn für mich nach Lvl 20 so ziehmlich jede Motivation fehlte fürs viele Farmen (obwohl ich in den meisten SP-Rpgs schon immer auf Max.Lvl grinde).
Liegt sehr wahrscheinlich daran das ich keine Shooter eigentlich mag.

Trotzdem hab ich es mittlerweile knapp 35h gespielt, was ich nie machen würde, wenn mir ein Game nicht gefällt.

In diesem Sinne

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass alle Welt in WoW oder Diablo wochenlang auf ein Item farmt und sich die Spieler bei Destiny aufregen, dass sie nicht im Stundentakt belohnt werden? Liegt es daran, dass hier eine neue Spielerschicht in ein neues Genre startet?

Was ich auch nicht so cool finde, ist dass in jedem Engramm quasi alles drin sein kann.... da kann man sich gar nicht so richtig freuen wenn man mal ein Legendary Engramm findet weil man damit rechnen muss, dass eh wieder blauer crap bei rauskommt. Ist natürlich cool wenn man aus nem Legendry ein Exotic rausholt, aber wie oft kommt das schon vor. :v:

Langsam aber sicher vergeht bei mir auch etwas die Lust an dem Game, ich hab die eine Woche aber auch extrem gesuchtet, dann ist das wohl normal. Zumindest kann man das Game auch mal weglegen und irgendwann wieder aufgreifen wenn es eine Ladung neuen Content gibt, kommt ja jede Woche was neues. Bin mal gespannt was dieses "Queens Wrath" sein wird, sieht ja irgendwie nac Story Mode aus?

EDIT: Ok, Queens Wrath ist doch anders als ich dachte:

Following that, the first timed Destiny event, Queen’s Wrath, will run from September 23 to October 6, giving you extra Bounties to complete, challenging mission modes to unlock, and more Rare and Legendary rewards to earn.

Following that, the first timed Destiny event, Queen’s Wrath, will run from September 23 to October 6, giving you extra Bounties to complete, challenging mission modes to unlock, and more Rare and Legendary rewards to earn.

Mh das klingt ja spannend. :-) Bin dann hoffentlich weit genug dafür.

Der kryptarch hatte mal einen guten Tag :v:
Mein erstes legendary

BxuiexCIgAArGR-.jpg:large

BxuiWZAIIAAIsYI.jpg:large

Zurück
Top Bottom