Destiny

Mal ne Frage zu den goldenen Kisten. Macht es Sinn die sofort zu sammeln oder kriegt man mit hohem Level bessere Sachen aus den Kisten?

Die kannst Du sofort sammeln, später wird der Loot nicht an Dein Level angepasst.

Mal eine Frage an die jenigen die auch einen exotischen Beutezug machen müssen. Der erste Schritt ist das ich Depots auf den Mars finden muss. Hat die Quest schon jemand gemacht und kann mir Tipps geben?

Also Destiny hat eindeutig MMO Elemente. Gibt jetzt schon ein Farmspot auf der Erde der überlaufen ist und gerne ausgenutzt wird. Da spawnen nämlich Viecher aus einer Hölle in Sekundentakt und man kann sich dort wunderbar tot farmen. Wenn der Spot aber besetzt ist, wie es gestern Abend auf 10 verschiedenen Realms der Fall war, geht das gestresse und gezanke los, also wie in einem echten MMO xD

@Warlock - Wenn man Finley immer wieder unterstellt er würde für MS arbeiten :rofl3: und einigen Sonys eben solches mit Sony. Bei Dir müsste man wohl sagen du bist zu 100% jemand der sich ein paar € bei Activision dazu verdient, in dem er sich wie eine Löwenmutter immer und immer wieder vor sein Junges mit Namen Destiny schmeißt! Good Joob ! Echt Legendär ! :)

Diese News sind halt da :nix: Da muss man auch nicht lange suchen. Dies trifft immer wieder auf Spiele oder Hardware zu. Totschweigen bringt nichts, den dann reagiert auch keiner der Verantwortlichen. Eine breite Öffentlichkeit bewirkt in den meisten Fällen erst ein Umdenken oder Änderungen bei denjenigen die wir immerhin durch den Kauf eines Produktes bezahlen!
Ich glaube nicht das du dir ein Destiny 2 wünscht, welches sogar nicht aus den zahlreichen Mängeln/Fehlern des ersten Teiles dazugelernt hat und zu 100% so ist wie Teil 1? Mängel müssen aufgezeigt werden, damit sie in einer Fortsetzung abgestellt werden! So ist es normalerweise und ich hoffe auch hier.

Das kann natürlich vorkommen. Aber da ich speziell auch Ausrüstung mit Intellekt suche, ist selbst aussuchen nicht so falsch.

Wie ist das immer mit Xur? Wann kommt er immer,wann geht er immmer? Wieviele münzen braucht mann um Waffen oder rüstung zu kaufen?Braucht mann noch ruf dazu oder nur die münzen?

Danke dir.Habe 16 münzen.Mal schauen ,ob ich 23 voll mache und ne waffe hole.

Gestern ist mir übrigens ne Exotic-schrot gedroppt.Der witz an der sache,das mann die nur Primär ausrüsten kann,also unbrauchbar.

Danke dir.Habe 16 münzen.Mal schauen ,ob ich 23 voll mache und ne waffe hole.

Gestern ist mir übrigens ne Exotic-schrot gedroppt.Der witz an der sache,das mann die nur Primär ausrüsten kann,also unbrauchbar.

Das hatte ich gestern schon mit Rubberduck diskutiert, mach doch bitte mal nen Screenshot ich will das sehen :)

Seltsam. Laut der Seite müsste das stimmen --> http://geekguide.de/destiny-xur-agent-of-the-nine-haendler-fuer-exotische-und-legendaere-waffen/

destiny-xur-haendler-fuer-legendaere-waffen-und-ruestungen.png

Zuletzt bearbeitet:
(...)

Dito. in einer halben Stunde müsste Xúr eigentlich wieder im Turm erscheinen, ich besuch ihn dann in 10 Stunden oder so. ;) Ich freu mich schon auf mein Maschinengewehr, auch wenn noch 3 Aufgaben dann warten ... pew-pew-pew

PS: hab gestern Abend noch den Vanguard-Rank auf 4 gebracht und genau die gleiche Sniper bekommen wie zu Rang 3 ... verdammter RNG xD

Ich hab mir mal das MG angeschaut was es für die Bounty gibt :banderas: das ist ein feines Teil

Hab damals vorm Release die Codes eingegeben auf der Bungie Seite die hier gepostet wurden, hat mir das irgendwas gebracht? :-)

Zurück
Top Bottom