Destiny

Also nach über 1,5 Stunden ist jetzt eine legendary gedroppt und so um die 20-25 blaue enegrams. Immerhin gabs dadurch
beim aufleveln beim kryptarchen nochmal 2 legendäre. Immerhin kamen dabei zwei ascension shards bei rum. Besser als nix...

Dadurch, dass ab und an aber mal ein paar Leute in der Gegend rumgelaufen sind kam es zeitweise etwas ins Stocken..

Also nach über 1,5 Stunden ist jetzt eine legendary gedroppt und so um die 20-25 blaue enegrams. Immerhin gabs dadurch
beim aufleveln beim kryptarchen nochmal 2 legendäre. Immerhin kamen dabei zwei ascension shards bei rum. Besser als nix...

Dadurch, dass ab und an aber mal ein paar Leute in der Gegend rumgelaufen sind kam es zeitweise etwas ins Stocken..

Bei mir sinds 11 inkohärente engramme geworden. Bin ja mal gespannt, was da jetzt bei rumkommt. Hoffentlich ärger ich mich nicht. ;-)

Helm, Handschuhe und Beinschutz selten inkl Licht, immerhin. :-) Leider keine neuen Waffen, die was taugen. :-/

jemand bock mit mir nachher den lvl 8 strike auf der erde zu machen? fungus? wäre so ab 16h on.

punch,flow,kuro wie gings euch beim farmen ?

10658685_1517824021793950_6401562124276904475_o.jpg

10688070_1517823898460629_4569971934235082779_o.jpg

10703939_1517823648460654_1674409272644123841_o.jpg

bei mir leider nix legendäres

Das letzte Bild :rofl3:

Haben glaube ich etwas über 2 Std. gefarmed, ich hatte 2 Legendries und ca. 20 Blaue Dinger und halt 5 Millionen grüne.

Flo hatte in recht kurzer Zeit sogar 3 Legendries gehabt.

Bei mir waren das ein neuer Legendärer Helm der meinen blauen abgelöst hatte, ein legendärer Revolver und 3-4 Lichtpartikel, also für mich hat sich das definitiv gelohnt.

Ich würde sagen, dass muss man ausnutzen bevor Bungie da was dran macht, das ist schon krass.

Jemand Lust, mit mir ab ca 5 zu farmen? Am besten jemand, der die Orte findet, kenne nur den von der Erde und den müsst ich auch erstmal suchen. ;-)

Hat mich vorhin schon von Anfang Level 20 und Mitte Level 22 gebracht. :-)

hab vorhin den lvl 8 strike gestartet, die andern beiden sind aber direkt aus dem spiel gegangen. hab mich dann allein bis zu diesem fetten roboter durchgeballert. allein war mir das aber echt zu nervig, dauert ja 3 jahre, den zu killen :(

Leck mich in der Täsch ich stelle gerade fest, dass ich nicht über 29 hinaus komme. Dafür braucht man das komplette Raid set und ein exotisches Item. Ich werde also erst mal eine gewisse Zeit auf 29 verbringen. Hmpf

um auf level 29 zu kommen, braucht man viel vom aszenenden (heißt irgendwie so, ich glaub ihr wisst, was gemeint ist) material. wie bist du an so viel rangekommen?

Also der Kacknoob Farmspot hat mir so gut gefallen, den benutz ich noch öfter :yeah2:

Ich möchte den 28er raid nochmal angehen (Rubberduck braucht den auch noch), wenn ich den Revolver heute Nacht hab würd ich das machen. Will einer mit?

Zurück
Top Bottom