TogeFlow
L13: Maniac
Ich kauf CEs ja nur noch für richtig geile Spiele, ansonsten nur digital.
:Fuuu:
:evil:
:Fuuu:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal: Danke
Nach Level 20 kann man "motes of light" bekommen und damit wohl auch gear beim speaker kaufen. Funktioniert aber wohl auch weiter als eine Art level... Ich sags ja schon immer, wenn der char erstmal 20 ist gehts erst los und wir haben in der beta nur einen mückenschiss an content gesehen. Wer hat nochmal seine preoders gecancelt? Ich nur 2 von 4 :v:
was heisst hier eigentlich nach level 20 und endgame gehts erst richtig los? werden dann neue 50 missionen freigeschaltet oder ist für dich ein altes level gleich neu weil man neue fähigkeiten dann hat![]()
äh, mal von den täglichen/wöchentlichen events abgesehen; joa. so läuft das in nem loot basierten action-RPG
hast du mal Diablo gespielt? war das für dich auch mit der story erledigt?
evtl. solltest du doch nochmal über den kauf nachdenken :v:
Der übliche preorder-Blödsinn, is bei allen "großen" ce's so, bevor die raus sind...
Ich will auch eine, aber für die one![]()
Der Bungie Dev meinte ja dass er ein paar "Cheats" aktiviert habe um die Fähigkeiten zu zeigen, vll. hat er sich auch einfach den Level hochgecheated.
Dann spiels net, wenns keinen Spaß macht![]()
Sprich mich kurz vor Release nochmal an. Ich habe die ghost Edition für One und ps4 nicht storniert, obwohl ich vorhabe, digital only zu werden. habe mal beide vorbestellt, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, für welche Konsole ich mir Destiny hole. Sollte ich mich nicht noch umentscheiden, kannst du die Edition zum Normalpreis haben wenn du magst. Ich kann dir aber noch nichts versprechen.
gerad erst das lvl 27 titan video gesehen ...
![]()
mal ne frage zum titan:
dieser ground slam (shockwave?), ist es damit schwer gegner zu treffen? man muss ja immer
noch die flugbahn mit einplanen ... stell ich mir vor allem in engen gängen etwas schwierig vor.
springt man da nicht ständig am gegner vorbei oder geht das?
mkay, danke. dann werde ich wohl zwischen hunter und titan entscheiden.Der springt doch kaum vorwärts, eher hoch und haut dann beim fallen auf den Boden. Groß was berechnen muss man nicht. War imo der einfachste aller Specials, was nicht gleich der beste heißt. Beim Warlock muss man immerhin noch ungefähr den Schuss zielen, beim Hunter sowieso.
Der springt doch kaum vorwärts, eher hoch und haut dann beim fallen auf den Boden. Groß was berechnen muss man nicht. War imo der einfachste aller Specials, was nicht gleich der beste heißt. Beim Warlock muss man immerhin noch ungefähr den Schuss zielen, beim Hunter sowieso.
Ääääh jaaa, natürlich. Hoppla. Pardon![]()
dein unterbewusstsein will das du zu den "hunter > all" leuten gehörst :v:
Wenn man dein posting überfliegt steht da halt nur öde, langweilig... Da fragt man sich halt warum du überhaupt... Und ich flenne? Ja, vor amüsement über manches hier im thread ^_^