Destiny

Wie sie alle am fappen sind. Destiny :banderas:

2kHwi.gif

Wie sie alle am fappen sind. Destiny :banderas:

2kHwi.gif

iNOOpAM7jYuMN.gif

---------------------------------------------------------------------------

EDIT:

Hey, grad unten im Forum zufällig gesehen, dass der alte Ameisen YuckFou ja heute Geburtstag hat..... Alles Gute altes Haus. Ich poste es einfach mal in den Thread hier, er kann es ja eh nicht lassen hier reinzuschauen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Brotsimulator, Oli und ich sind noch im XOne CW Clan :-) Birdie bestimmt auch zum Release, MasterChief könnte ich mir eventuell auch vorstellen. Da werden sich bestimmt paar Grüppchen finden.

Wenn die Herren es wollen landen sie auf der Liste.

Was den Levelcap angeht ja ist schon komisch :nix.

EDIT:

Hey, grad unten im Forum zufällig gesehen, dass der alte Ameisen YuckFou ja heute Geburtstag hat..... Alles Gute altes Haus. Ich poste es einfach mal in den Thread hier, er kann es ja eh nicht lassen hier reinzuschauen. :v:[/QUOTE]

Und weil wir unseren Clanleader bei Laune halten müssen :angst2:

Alles Gute :win:

Zuletzt bearbeitet:
Brotsimulator, Oli und ich sind noch im XOne CW Clan :-) Birdie bestimmt auch zum Release, MasterChief könnte ich mir eventuell auch vorstellen. Da werden sich bestimmt paar Grüppchen finden.

Jup bin auch im Clan :scan:

Aber werde wohl vermutlich eher mehr mit RL-Freunden zusammen zocken, daher bin ich wohl eher nicht so oft bereit und dann doch lieber außen vor. Brauchst mich nicht eintragen flow :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Bungie Dev meinte ja dass er ein paar "Cheats" aktiviert habe um die Fähigkeiten zu zeigen, vll. hat er sich auch einfach den Level hochgecheated.

Bin auch auf der PS4 am Start!
PSN ID: the_maalex
Einfach ungeniert adden!

Im GAF sind die ja schon fleissig Klassen für die Raids am diskutieren. Hat jemand hier vor nen Defender Titan hochzuziehen? Mich macht am meisten der Bladedancer Hunter an, könnt mir aber auch Defender Titan sonst vorstellen...

@alexm
Ja, les da mit einem auge auch mit. Aber ich sag dazu nix, da ich es probieren will und nicht basierend auf lvl 8 erfahrung spekulieren...

@flow:

Destiny Standard Edition Amazon - vorbestellt letztes Jahr, storniert
PSN - vorbestellt für Beta Pre-Load, letzte Woche storniert.
Standard Edition bei Gamestop, auf GC 2013 bestellt - steht noch, ist eine Woche reserviert, gibtn Tshirt dazu :ugly:
Ghost Edition Amazon - meinsmeinsmeinsmeinsmeins

:banderas:

die ghost geht teilweise für 400 euro weg bei ebay.

Zurück
Top Bottom