KuroKazuma
Gesperrt
Fuck ist das Video geil...... 09.09 komm endlich at me bro![]()
![]()
![]()
![]()
can't fucking wait
Aber der Typ von Bungie klingt echt weird :v:
jo hab ich mir auch gedacht

der helm

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck ist das Video geil...... 09.09 komm endlich at me bro![]()
![]()
![]()
![]()
can't fucking wait
Aber der Typ von Bungie klingt echt weird :v:
Wie sie alle am fappen sind. Destiny
![]()
Brotsimulator, Oli und ich sind noch im XOne CW ClanBirdie bestimmt auch zum Release, MasterChief könnte ich mir eventuell auch vorstellen. Da werden sich bestimmt paar Grüppchen finden.
EDIT:
Hey, grad unten im Forum zufällig gesehen, dass der alte Ameisen YuckFou ja heute Geburtstag hat..... Alles Gute altes Haus. Ich poste es einfach mal in den Thread hier, er kann es ja eh nicht lassen hier reinzuschauen. :v:[/QUOTE]
Und weil wir unseren Clanleader bei Laune halten müssen :angst2:
Alles Gute :win:
Brotsimulator, Oli und ich sind noch im XOne CW ClanBirdie bestimmt auch zum Release, MasterChief könnte ich mir eventuell auch vorstellen. Da werden sich bestimmt paar Grüppchen finden.
Jup bin auch im Clan
Aber werde wohl vermutlich eher mehr mit RL-Freunden zusammen zocken, daher bin ich wohl eher nicht so oft bereit![]()
Mit was für Dingern?![]()
Iwie ist das komisch in dem Video. Level 29 steht in der Leiste, aber 20 beim Charakter-Bildschirm :-?
Aber werde wohl vermutlich eher mehr mit RL-Freunden zusammen zocken, daher bin ich wohl eher nicht so oft bereit und dann doch lieber außen vor. Brauchst mich nicht eintragen flow![]()
RL = Real Life
Kennst du vielleicht nicht. Haben nur die echten Pros :v:
also ich erkläre es mir so.
ab level 20 hat man zugriff auf alles, sozusagen alles freigeschaltet, aber man levelt selbst noch weiter.
also ich erkläre es mir so.
ab level 20 hat man zugriff auf alles, sozusagen alles freigeschaltet, aber man levelt selbst noch weiter.
Wer hat nochmal seine preoders gecancelt? Ich nur 2 von 4 :v:
@alexm
Ja, les da mit einem auge auch mit. Aber ich sag dazu nix, da ich es probieren will und nicht basierend auf lvl 8 erfahrung spekulieren...
@flow:
Destiny Standard Edition Amazon - vorbestellt letztes Jahr, storniert
PSN - vorbestellt für Beta Pre-Load, letzte Woche storniert.
Standard Edition bei Gamestop, auf GC 2013 bestellt - steht noch, ist eine Woche reserviert, gibtn Tshirt dazu
Ghost Edition Amazon - meinsmeinsmeinsmeinsmeins
![]()
die ghost geht teilweise für 400 euro weg bei ebay.
War da ne PS4 Ghosts Edition dabei?Ich hab keine bekommen und hab jetzt die digitale CE