Destiny

Vom Mond nicht viel gesehen? :ugly:

Sag mir bitte nicht du bist nur der Storyline gefolgt und hast danach den Mond nicht weiter erkundet. Das war ja das beste am Mond :D

ich hab nur die mission gemacht, wollte mich nicht zu viel spoilern lassen vom spiel. ist ja nicht mehr so lange.

Dann spiels net, wenns keinen Spaß macht :)

Auf reddit gefunden:
tqZUkf5.png

http://bit.ly/1m3zw9s

Oh, sehr geil :goodwork:!

Ich sehe schon, dass ich viel Zeit mit Destiny verbringen werde 8-)!

Hinzu kommt ein Aspekt, der wie ich finde zu selten erwähnt wird. Die Beta war sowas von verdammt stabil. In 37 Spielstundwn kann ich Netzwerkabbrüche an einer Hand abzählen und ein paar waren an meinem Ende der Leitung >_< das war beeindruckend für ein unfertiges Produkt. Da hab ich große Hoffnung auf einen reibungslosen Launch. Bungie müsste jetzt ja ungefähr abschätzen können, was auf sie zukommen wird.

Stabil im Sinne von keine Abbrüche, ja. Aber die Performance des Netcodes würde ich alles andere als stabil nennen, mit Lagkills von gefühlt über einer Sekunde. In der Beta hab ich das noch so hingenommen. In der Vollversion wäre das etwas was dazu führen würde, dass ich nach X Stunden einfach genug davon hätte, womit ich als Kunde für DLC verloren gehen würde.

Sind schon brutale Zahlen, fast auf Halo 3 Launch Niveau. Bungie hats was das angeht wohl drauf. Mal schauen wie es 2-3 Wochen nach Release aussehen wird, aber ich denke dass das Game auch auf Dauer eine ordentliche Spieleranzahl haben wird.

Man ich kann es echt nicht mehr erwarten. xD Hab mich schon ewig nicht mehr so brutalst auf ein Game gefreut. Darf hier wohl nicht mehr reinschauen, sonst wird die Warterei nur noch schlimmer. :(

Hab ja bei Amazon bestellt, das heisst vor dem 09.09 werd ich wohl nicht loslegen können, wird dann besonders hart wenn hier die ganzen ihr Game schon am Montag oder vorm Wochende haben. :v:

Der Netcode der Beta war grausam. Bleibt der auch bei der Release Version so kann man PvP schon fast vergessen. Wenn mein Gegner durch einen Schlag 1 bis 2 Sekunden nach meinem Ableben stirbt stimmt was nicht.

Zurück
Top Bottom